Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
02.03.2019 - 15:59 Uhr
Zitat von Diama
Besser hätte man das Tackling nicht machen können als der Düsseldorfer und dann wird das abgepfiffen?
Besser hätte man das Tackling nicht machen können als der Düsseldorfer und dann wird das abgepfiffen?

Unreine Gangart... Knie durchgestreckt, nicht angewinkelt...
Zuerst ist Körperkontakt, dann erst Ball, das kann man pfeifen, muss man aber mMn nicht nach einem VAR zurücknehmen.
Sie haben sich ja mit “klarer Fehlentscheidung“ schon wieder ein Schlupfloch geschustert. Ist oft Auslegungssache.
Zitat von Vengi88
War schon eher ein Foul aber ist sowas dann wieder eine 100% Fehlentscheidung?
Zitat von Diama

War schon eher ein Foul aber ist sowas dann wieder eine 100% Fehlentscheidung?
Die Frage mit den 100% kann man sich eh fast immer sparen, denn diese gibts eigentlich so fast nie.
Es war eine brenzlige Szene und der Ref hat es sich nochmal angeschaut und so entschieden, das sollte man akzeptieren.
Zitat von Frei1990
Also diesen Zweikampf als klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters zu betrachten und das Tor daraufhin zurückzunehmen, ist schon krass. Für mich ein 50/50 Zweikampf und niemals eindeutig zu bewerten. Klarer Ermessensspielraum des Schiris auf dem Feld mMn.
Also diesen Zweikampf als klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters zu betrachten und das Tor daraufhin zurückzunehmen, ist schon krass. Für mich ein 50/50 Zweikampf und niemals eindeutig zu bewerten. Klarer Ermessensspielraum des Schiris auf dem Feld mMn.
Wenn man sieht was sonst so passiert auf dem Feld wo jeder schreit Foul und es passiert nichts.
Das ist reine Willkür und muss so wie es aktuell läuft zwingend abgeschafft werden.
02.03.2019 - 16:01 Uhr
Zitat von Frei1990
Passt aber zur Linie deutscher Schiedsrichter. Gestern wurde auch so gut wie jede Kleinigkeit weg gepfiffen. So beeinflussen Schiris den kompletten Spielfluss weil jegliches Spielgefühl fehlt.
02.03.2019 - 16:07 Uhr
Elfer, klares Handspiel, Nastasic ist auch so ein Vogel
02.03.2019 - 16:07 Uhr
Zitat von sildante09
Passt aber zur Linie deutscher Schiedsrichter. Gestern wurde auch so gut wie jede Kleinigkeit weg gepfiffen. So beeinflussen Schiris den kompletten Spielfluss weil jegliches Spielgefühl fehlt.
Zitat von Frei1990
Was mir total auf den Senkel geht ist einfach dass mittlerweile nach jeder Entscheidung die Spieler zum Ref rennen und den VAR fordern. Das ist einfach total unfair besonders gegen den Schiedsrichter. Sowas sollte man einfach mal mit gelben Karten ahnden.
02.03.2019 - 16:08 Uhr
Brych wieder auf Zuruf am Fernseher. Selbst sehen ist bei ihm nicht so ausgeprägt.
02.03.2019 - 16:10 Uhr
1:0 Klostermann...
Alter Nürnberg nach ner Ecke gepennt und der Schuss geht durch drölf Spieler
Alter Nürnberg nach ner Ecke gepennt und der Schuss geht durch drölf Spieler
02.03.2019 - 16:10 Uhr
Wie kann der Linienrichter rein gar nichts sehen??? Der kann sich doch auch draußen aufn Stuhl setzen und vorm TV hängen. Von da aus pfeifen sollte drin sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hogan90 am 02.03.2019 um 16:12 Uhr bearbeitet
02.03.2019 - 16:17 Uhr
Leipzig au h nur noch 9 points entfernt. Schon verrückt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.