Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
02.03.2019 - 15:55 Uhr
Ach jetzt gibt's das Tor nicht... Schade
Mal sehen wie jetzt die Blauen reagieren
Mal sehen wie jetzt die Blauen reagieren
Natürlich wird der Treffer gegen Schalke zurückgenommen
Besser hätte man das Tackling nicht machen können als der Düsseldorfer und dann wird das abgepfiffen?
Du musst einfach den Schiedsrichter nach jedem Tor bestürmen und Terror machen, dann wird alles überprüft. Für mich eine Fehlentscheidung, das muss man nicht zwingend abpfeifen.
02.03.2019 - 15:56 Uhr
02.03.2019 - 15:56 Uhr
Zitat von Diama
Besser hätte man das Tackling nicht machen können als der Düsseldorfer und dann wird das abgepfiffen?

War schon eher ein Foul aber ist sowas dann wieder eine 100% Fehlentscheidung?
02.03.2019 - 15:57 Uhr
Zitat von Fonzie
Du musst einfach den Schiedsrichter nach jedem Tor bestürmen und Terror machen
Du musst einfach den Schiedsrichter nach jedem Tor bestürmen und Terror machen
Da sind die Schalker ganz vorne dabei. In jedem Spiel gibts da enormes Theater gegenüber den Refs, weil die einfach fußballerisch nichts gebacken kriegen und sich über fast jede Entscheidung beschweren müssen.
02.03.2019 - 15:58 Uhr
Das ist doch keine klare Fehlentscheidung oder ? Ach das wird immer lächerlicher mit dem VAR
02.03.2019 - 15:58 Uhr
Also diesen Zweikampf als klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters zu betrachten und das Tor daraufhin zurückzunehmen, ist schon krass. Für mich ein 50/50 Zweikampf und niemals eindeutig zu bewerten. Klarer Ermessensspielraum des Schiris auf dem Feld mMn.
02.03.2019 - 15:59 Uhr
Zitat von Fonzie
Du musst einfach den Schiedsrichter nach jedem Tor bestürmen und Terror machen, dann wird alles überprüft. Für mich eine Fehlentscheidung, das muss man nicht zwingend abpfeifen.
Richtig! Genau darauf wird’s demnächst auch hinauslaufen. Jetzt stell dir vor, der Ball ist 3 Minuten im Spiel und es sind 3 „mögliche“ Fouls. Gucken die sich dann 10 Minuten Bilder an, oder wie?
Wenn das eine klare Fehlentscheidung ist, dann weis ich auch nicht. Klar, möglicherweise kannst du da auf Foul entscheiden, aber klare Fehlentscheidung?
Übrigens, immer wenn ich Klostermann sehe, hoffe ich, dass wir da unsere Finger im Spiel haben. Wie sieht’s eigentlich mit aranguiz aus, falls Weigl geht? Vertrag bis 2020!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hogan90 am 02.03.2019 um 16:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.