Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#8771
02.03.2019 - 15:55 Uhr
Ach jetzt gibt's das Tor nicht... Schade ugly
Mal sehen wie jetzt die Blauen reagieren

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#8772
Natürlich wird der Treffer gegen Schalke zurückgenommen silent

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
Ticker Thread |#8773
Besser hätte man das Tackling nicht machen können als der Düsseldorfer und dann wird das abgepfiffen? ugly
Ticker Thread |#8774
Du musst einfach den Schiedsrichter nach jedem Tor bestürmen und Terror machen, dann wird alles überprüft. Für mich eine Fehlentscheidung, das muss man nicht zwingend abpfeifen.
Ticker Thread |#8775
02.03.2019 - 15:56 Uhr
Zitat von wombatzmampf
Zitat von Borussenpower1

Nürnberg verschießt den Elfer... ich kotz im Strahl... augen-zuhalten

Du hast nach gestern noch etwas übrig? grins

grins immer

Gestern wars gar ned so schlimm silent

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#8776
02.03.2019 - 15:56 Uhr
Zitat von Diama
Besser hätte man das Tackling nicht machen können als der Düsseldorfer und dann wird das abgepfiffen? ugly

War schon eher ein Foul aber ist sowas dann wieder eine 100% Fehlentscheidung?

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
Ticker Thread |#8777
02.03.2019 - 15:57 Uhr
Zitat von Fonzie
Du musst einfach den Schiedsrichter nach jedem Tor bestürmen und Terror machen

Da sind die Schalker ganz vorne dabei. In jedem Spiel gibts da enormes Theater gegenüber den Refs, weil die einfach fußballerisch nichts gebacken kriegen und sich über fast jede Entscheidung beschweren müssen.
Ticker Thread |#8778
02.03.2019 - 15:58 Uhr
Das ist doch keine klare Fehlentscheidung oder ? Ach das wird immer lächerlicher mit dem VAR ugly

•     •     •

Heja BVB <3
Ticker Thread |#8779
02.03.2019 - 15:58 Uhr
Also diesen Zweikampf als klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters zu betrachten und das Tor daraufhin zurückzunehmen, ist schon krass. Für mich ein 50/50 Zweikampf und niemals eindeutig zu bewerten. Klarer Ermessensspielraum des Schiris auf dem Feld mMn.
Ticker Thread |#8780
02.03.2019 - 15:59 Uhr
Zitat von Fonzie

Du musst einfach den Schiedsrichter nach jedem Tor bestürmen und Terror machen, dann wird alles überprüft. Für mich eine Fehlentscheidung, das muss man nicht zwingend abpfeifen.

Richtig! Genau darauf wird’s demnächst auch hinauslaufen. Jetzt stell dir vor, der Ball ist 3 Minuten im Spiel und es sind 3 „mögliche“ Fouls. Gucken die sich dann 10 Minuten Bilder an, oder wie?
Wenn das eine klare Fehlentscheidung ist, dann weis ich auch nicht. Klar, möglicherweise kannst du da auf Foul entscheiden, aber klare Fehlentscheidung?

Übrigens, immer wenn ich Klostermann sehe, hoffe ich, dass wir da unsere Finger im Spiel haben. Wie sieht’s eigentlich mit aranguiz aus, falls Weigl geht? Vertrag bis 2020!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hogan90 am 02.03.2019 um 16:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.