Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#6351
03.01.2019 - 21:56 Uhr
Ich schaue die premierleague nicht sonderlich häufig und heute wird mir wieder bewusst wieso. Das ist spielerisch echt schwach. Spielaufbau quasi nicht existent. Bin gespannt, wie die deutschen Clubs gegen die pl Clubs abschneiden. Für mich gehen die Bayern und wir als klarer Favorit in die Begegnungen. Die Engländer können rennen, sind technisch und mmn taktisch nicht auf unsrem Niveau.

Btw: Augero ist einer der geilsten Fußballer der Welt. Bärenstark
Ticker Thread |#6352
03.01.2019 - 21:57 Uhr
Zitat von Kutscher24
Zitat von xSancezz

Zitat von ch1991bvbat

Erst Pfosten. Dann auf der Linie, was ein Pech :///

Das waren mm ugly

Wahnsinn! Mal hoffen das die Meßabweichung mit einkalkuliert wurde. Das waren wirklich nur 2mm

Hab mich zu dem Thema mal aus Interesse erkundigtLächelnd.
Die Hawk-Eye Technologie ist aufjedenfall aufgrund von zufälligen Messfehlern nicht fehlerfrei. Diese Fehler können durchaus im mm-Bereich liegen, was völlig normal ist für optische Trackingverfahren (wen es interessiert: Link). Besser als der Mensch steht hierbei außer Frage. Jedoch wäre jetzt noch interessant, wie auf knappe Messungen reagiert wird.

•     •     •

"Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube ans Pferd." (Kaiser Willhelm II)

"Ich habe keinen Grund, an den Angaben der USA zur Einhaltung deutschen Rechts zu zweifeln." (Angela Merkel, 2013)

"Der Deutsche ist so diszipliniert, der würde sogar in Der Wüste vor ner roten Ampel stehen bleiben"

"Wer Bildzeitung liest, um sich zu informieren, der trinkt ja auch Schnaps, wenn er durst hat"
(Claus von Wagner, 2015)
Ticker Thread |#6353
03.01.2019 - 21:59 Uhr
Zitat von SNIFFER
Zitat von ch1991bvbat

Zitat von xSancezz

Aguero hat dann das Glück. Man City unfassbar oops

Darf nicht reingehen der Ball ! Muss Alisson haben

Fußballgott heute wohl gegen Pool

Perfekt getroffen , perfekte Höhe !!
So schnell kriegt kein Keeper der Welt den Arm in Position

Aber den Kopf kurz zur Seite nicken...tongue
Ticker Thread |#6354
03.01.2019 - 22:11 Uhr
Ich schaue die premierleague nicht sonderlich häufig und heute wird mir wieder bewusst wieso. Das ist spielerisch echt schwach. Spielaufbau quasi nicht existent. Bin gespannt, wie die deutschen Clubs gegen die pl Clubs abschneiden. Für mich gehen die Bayern und wir als klarer Favorit in die Begegnungen. Die Engländer können rennen, sind technisch und mmn taktisch nicht auf unsrem Niveau.

Ticker Thread |#6355
03.01.2019 - 22:12 Uhr
Zitat von BvB__AllStarz
Zitat von SNIFFER

Zitat von ch1991bvbat

Zitat von xSancezz

Aguero hat dann das Glück. Man City unfassbar oops

Darf nicht reingehen der Ball ! Muss Alisson haben

Fußballgott heute wohl gegen Pool

Perfekt getroffen , perfekte Höhe !!
So schnell kriegt kein Keeper der Welt den Arm in Position

Aber den Kopf kurz zur Seite nicken...tongue

Genau und ab dann wie in der Formel 1 mit HANS spielen oder gleich gelähmt sein, nach dem Geschoss Unschuldig

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#6356
03.01.2019 - 22:18 Uhr
Zitat von mrobvious

city hat den besten Spielaufbau der welt und du erzählst was von spierlerisch schwach. ugly

gegen city würden wir zum teil nur hinter rennen. es ist eigentlich ein rätsel wieso city in der cl es noch nicht zu mehr gebracht hat.

aber das ist ja das typische pep Problem, dass gegen ende die luft ausgeht..

•     •     •

"11 freunde musst du sein"
Ticker Thread |#6357
03.01.2019 - 22:23 Uhr
Firminho...absoluter verdienster Ausgleich...sah die Abwehr ganz schlecht aus. 1:1

•     •     •

Kobel(C)-Beier-Schlotterbeck-Gadou-Reggiani-Nmecha-Bellingham-Konstantelias-Silva-Karetsas-Inacio
Subs: Svensson, Anton, Ryersson, Chuck, Lerma, Kaba, Albert, Veerman, Kaua
C: Nicht Kovac
Verkauf: Gui,Sabitzer,Couto,Bense
Pro: Nur weil alle sagen, es ist falsch, ist es nicht so / Freie Meinung gegen den Strom // Contra: Feststellen was schlecht ist, ohne zu sagen was besser ist / Nicht alles was grün aussieht, ist auch grün

Go Habs Go...

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Tradition vernichtet.
Ticker Thread |#6358
03.01.2019 - 22:25 Uhr
Zitat von matador_BVB
Zitat von mrobvious

city hat den besten Spielaufbau der welt und du erzählst was von spierlerisch schwach. ugly

gegen city würden wir zum teil nur hinter rennen. es ist eigentlich ein rätsel wieso city in der cl es noch nicht zu mehr gebracht hat.

aber das ist ja das typische pep Problem, dass gegen ende die luft ausgeht..

Uff, wie gesagt, sehe die pl nicht oft. Aber wenn das der beste Spielaufbau der Welt sein soll, haben wir völlig verschiedene Ansichten von Fußball. Mengen an stockfehlern, 5 Meter Pässen die ins aus gespielt werden und so vielen langen Bällen wie möglich.
Und btw, den besten Spielaufbau hat Barcelona. No doubt
Ticker Thread |#6359
03.01.2019 - 22:25 Uhr
Zitat von MCU_71
Firminho...absoluter verdienster Ausgleich...sah die Abwehr ganz schlecht aus. 1:1

Das war perfekt gespielt, natürlich könnte man den Wechsel von Arnold abfangen, aber in Gänze einfach bock stark.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#6360
03.01.2019 - 22:28 Uhr
Zitat von mrobvious

Uff, wie gesagt, sehe die pl nicht oft. Aber wenn das der beste Spielaufbau der Welt sein soll, haben wir völlig verschiedene Ansichten von Fußball. Mengen an stockfehlern, 5 Meter Pässen die ins aus gespielt werden und so vielen langen Bällen wie möglich.
Und btw, den besten Spielaufbau hat Barcelona. No doubt

Dir ist aber schon auch klar dass das mit die besten 2 Teams sind bezüglich Raumaufteilung und Pressing? Ist doch klar dass auf dem Niveau und deren Ausrichtungen alles unter massivsten Druck ausgeübt werden muss und jeder Fehler bestraft werden kann.

Guck dir mal City-Spiele gegen 90% der anderen Gegner an und wie da der Ball läuft, so wie es halt unter Pep-Teams läuft und das ist natürlich mit das beste was es im Weltfußball gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.