Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.12.2018 - 19:10 Uhr
Zitat von xSancezz
Wenn du meinst, dass es sehr interessant wird, dann stimme ich zu. Wenn du meinst, dass Liverpool Bayern an die Wand spielt, dann wäre ich lieber vorsichtig. Genau in solchen Spielen kann sich der FC Bayern wieder in einen Rausch spielen und dazu ist noch Zeit bis das Spiel statt findet
Wenn du meinst, dass es sehr interessant wird, dann stimme ich zu. Wenn du meinst, dass Liverpool Bayern an die Wand spielt, dann wäre ich lieber vorsichtig. Genau in solchen Spielen kann sich der FC Bayern wieder in einen Rausch spielen und dazu ist noch Zeit bis das Spiel statt findet
Man kann im Fußball nichts ausschließen, aber mir fehlt echt die Fantasie wie Bayern dieses Liverpool schlagen will. Sollte da keine Verletzungsseuche bei Kloppos Truppe ausbrechen sehe ich nur geringe Chancen für die Bayern.
Eigentlich spricht alles für Liverpool. Sie haben die besseren Einzelspieler, das bessere Team und den mit Abstand besseren Trainer.
Alleine die drei da vorne werden gegen die Bayern Defensive sicherlich ihren Spaß haben.
29.12.2018 - 19:16 Uhr
Alter! Alissons Spieleröffnung ... absolute Sahne!
Sokratis verursacht einen Elfmeter...
Sokratis plump wie zu guten, alten BVB-Zeiten
Sokratis stellt sich mal wieder dumm an. Da muss man einfach weg bleiben. Ungeschickt!
Aber der Abschlag von Becker vorher.
Holla ...
Aber der Abschlag von Becker vorher.
Holla ...Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fugo03 am 29.12.2018 um 19:17 Uhr bearbeitet
Socke...
29.12.2018 - 19:17 Uhr
4:1 Salah vom Punkt
29.12.2018 - 19:18 Uhr
Aber wirklich SAU DUMM von Sokratis ... holy crap!
29.12.2018 - 19:19 Uhr
Ich find übrigens Mane seit Wochen ziemlich unkonzentriert. Wenn der mal da gerade vor dem Strafraum schneller im Kopf ist, um den Ball weiter zu passen oder den freien Raum zu nutzen, hat diese eh schon unfassbare Offensive sogar noch Potenzial.
29.12.2018 - 19:19 Uhr
4:1 zur Halbzeit, das ist nur noch krank. Will jetzt Liverpool nicht über den grünen Klee loben, aber das ist vor allem Offensiv und im Mittelfeld erste Sahne.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.