Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#6261
29.12.2018 - 18:51 Uhr
Mustafi und Sokratis sehen bei dem Gegentor alles andere als glücklich aus. Erinnert mich an Dortmunder Zeiten wie Sokratis den Zweikampf führt.
Nach 15 Minuten schon 3 Tore. Bitte weiter so.
Ticker Thread |#6262
29.12.2018 - 18:53 Uhr
Zitat von Dim89
Mustafi und Sokratis sehen bei dem Gegentor alles andere als glücklich aus. Erinnert mich an Dortmunder Zeiten wie Sokratis den Zweikampf führt.

Was ist das schön anzusehen.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Ticker Thread |#6263
29.12.2018 - 18:53 Uhr
Zitat von Dim89

Was ist das schön anzusehen.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Ticker Thread |#6264
29.12.2018 - 19:00 Uhr
Liverpool muss das einfach auch in der CL bringen, das ist, bis auf wenige Wackler, beeindruckend. Tempo, Technik, Abstimmung, Qualität der Einzelspieler... das verspricht weiterhin viel, sie dürfen halt nicht nachlassen.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#6265
29.12.2018 - 19:02 Uhr
3:1 Traumhaft Mane daumen-hoch

Wie im Training

•     •     •

Für ein Netz ohne Hass!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 29.12.2018 um 19:02 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#6266
29.12.2018 - 19:03 Uhr
Liverpool gegen Bayern wird so herrlich.
Ticker Thread |#6267
29.12.2018 - 19:03 Uhr
Firmino+Salah+Mane ist auch schlicht cheaten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dtMeister am 29.12.2018 um 19:05 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#6268
29.12.2018 - 19:05 Uhr
Xhaka fast an Rot. Was bin ich froh dass Lichtsteiner nicht gekommen ist, das war zwar nicht abzusehen, aber der fällt mir nicht gerade mit positiver Leistung auf.

•     •     •

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#6269
29.12.2018 - 19:05 Uhr
Zitat von Ironisch

Wenn du meinst, dass es sehr interessant wird, dann stimme ich zu. Wenn du meinst, dass Liverpool Bayern an die Wand spielt, dann wäre ich lieber vorsichtig. Genau in solchen Spielen kann sich der FC Bayern wieder in einen Rausch spielen und dazu ist noch Zeit bis das Spiel statt findet

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#6270
29.12.2018 - 19:09 Uhr
Zitat von xSancezz
Zitat von Ironisch

Wenn du meinst, dass es sehr interessant wird, dann stimme ich zu. Wenn du meinst, dass Liverpool Bayern an die Wand spielt, dann wäre ich lieber vorsichtig. Genau in solchen Spielen kann sich der FC Bayern wieder in einen Rausch spielen und dazu ist noch Zeit bis das Spiel statt findet

Bayern sollte man nie unterschätzen, aber ich hoffe auf Kimmich als RV Unschuldig

•     •     •

Für ein Netz ohne Hass!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.