Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.12.2018 - 18:51 Uhr
Mustafi und Sokratis sehen bei dem Gegentor alles andere als glücklich aus. Erinnert mich an Dortmunder Zeiten wie Sokratis den Zweikampf führt.
Nach 15 Minuten schon 3 Tore. Bitte weiter so.
29.12.2018 - 18:53 Uhr
Zitat von Dim89
Mustafi und Sokratis sehen bei dem Gegentor alles andere als glücklich aus. Erinnert mich an Dortmunder Zeiten wie Sokratis den Zweikampf führt.
Was ist das schön anzusehen.
29.12.2018 - 18:53 Uhr
Zitat von Dim89
Was ist das schön anzusehen.
29.12.2018 - 19:00 Uhr
Liverpool muss das einfach auch in der CL bringen, das ist, bis auf wenige Wackler, beeindruckend. Tempo, Technik, Abstimmung, Qualität der Einzelspieler... das verspricht weiterhin viel, sie dürfen halt nicht nachlassen.
29.12.2018 - 19:02 Uhr
3:1 Traumhaft Mane
Wie im Training
Wie im Training
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 29.12.2018 um 19:02 Uhr bearbeitet
29.12.2018 - 19:03 Uhr
Liverpool gegen Bayern wird so herrlich.
29.12.2018 - 19:03 Uhr
Firmino+Salah+Mane ist auch schlicht cheaten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dtMeister am 29.12.2018 um 19:05 Uhr bearbeitet
29.12.2018 - 19:05 Uhr
Xhaka fast an Rot. Was bin ich froh dass Lichtsteiner nicht gekommen ist, das war zwar nicht abzusehen, aber der fällt mir nicht gerade mit positiver Leistung auf.
29.12.2018 - 19:05 Uhr
Zitat von Ironisch
Wenn du meinst, dass es sehr interessant wird, dann stimme ich zu. Wenn du meinst, dass Liverpool Bayern an die Wand spielt, dann wäre ich lieber vorsichtig. Genau in solchen Spielen kann sich der FC Bayern wieder in einen Rausch spielen und dazu ist noch Zeit bis das Spiel statt findet
29.12.2018 - 19:09 Uhr
Zitat von xSancezz
Wenn du meinst, dass es sehr interessant wird, dann stimme ich zu. Wenn du meinst, dass Liverpool Bayern an die Wand spielt, dann wäre ich lieber vorsichtig. Genau in solchen Spielen kann sich der FC Bayern wieder in einen Rausch spielen und dazu ist noch Zeit bis das Spiel statt findet
Bayern sollte man nie unterschätzen, aber ich hoffe auf Kimmich als RV
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.