Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.12.2018 - 17:59 Uhr
Brighton, Fulham, Cardiff und Wolves gewinnen und das an einem Spieltag
Wer das getippt hätte hätte Einiges gewonnen
Wer das getippt hätte hätte Einiges gewonnen
29.12.2018 - 18:04 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Es wird ohnehin ein 50/50 Spiel bei dem wir einen leichten Vorteil haben wegen dem Heimrückspiel, sofern das Hinspielergebnis passt. Das wichtigste wird sein dort ein Auswärtstor zu schießen und wenn nur knapp zu verlieren. (1:2 oder 2:3)
Aber wer weiß vielleicht überraschen unsere Jungs dort mit einer guten Leistung und schaffen ein Unentschieden oder sogar einen Sieg. Alles ist möglich!
Zitat von Harlekin
Naja. Klar spielt Tottenham arg stark, sie sind zweiter in der PL - der BVB aber erster. Und um ehrlich zu sein sehe ich gefühlt bei Tottenham eher mehr Einzelaktionen als beim BVB. Das Kane-Tor gerade war so eine Nummer, die ein Weltklasse-Torhüter und auch ein Bürki in der aktuellen Form m.E. auch verhindert, weil er einen Tacken früher antizipiert. Patricio war ja auch noch dran.
Es gibt v.a. einige Teams, denen ich höhere Leistungs-Peaks zutraue als Tottenham. Gefühlt gehört der BVB da auch zu (siehe 4-0 gegen Athletico, siehe den Sieg gegen an dem Tag sehr gute Bayern), sicher bin ich mir dabei allerdings noch nicht.
Die Duelle werden in jedem Fall maßgeblich von Trainerfähigkeiten und Tagesformen entschieden. Die Kader sehe ich als in etwa ausgeglichen an.
Zitat von matador_BVB
Können froh sein, dass unsere Spiele gegen Tottenham erst im Februar sind.
Die wären gegen uns momentan Favorit. Das ist bärenstark was die jeden Spieltag spielen aber werden trotzdem spannende Spiele...
Können froh sein, dass unsere Spiele gegen Tottenham erst im Februar sind.
Die wären gegen uns momentan Favorit. Das ist bärenstark was die jeden Spieltag spielen aber werden trotzdem spannende Spiele...
Naja. Klar spielt Tottenham arg stark, sie sind zweiter in der PL - der BVB aber erster. Und um ehrlich zu sein sehe ich gefühlt bei Tottenham eher mehr Einzelaktionen als beim BVB. Das Kane-Tor gerade war so eine Nummer, die ein Weltklasse-Torhüter und auch ein Bürki in der aktuellen Form m.E. auch verhindert, weil er einen Tacken früher antizipiert. Patricio war ja auch noch dran.
Es gibt v.a. einige Teams, denen ich höhere Leistungs-Peaks zutraue als Tottenham. Gefühlt gehört der BVB da auch zu (siehe 4-0 gegen Athletico, siehe den Sieg gegen an dem Tag sehr gute Bayern), sicher bin ich mir dabei allerdings noch nicht.
Die Duelle werden in jedem Fall maßgeblich von Trainerfähigkeiten und Tagesformen entschieden. Die Kader sehe ich als in etwa ausgeglichen an.
Es wird ohnehin ein 50/50 Spiel bei dem wir einen leichten Vorteil haben wegen dem Heimrückspiel, sofern das Hinspielergebnis passt. Das wichtigste wird sein dort ein Auswärtstor zu schießen und wenn nur knapp zu verlieren. (1:2 oder 2:3)
Aber wer weiß vielleicht überraschen unsere Jungs dort mit einer guten Leistung und schaffen ein Unentschieden oder sogar einen Sieg. Alles ist möglich!
Also ich fühle mich in meiner Einschätzung nach Halbzeit 1 durch Halbzeit 2 bestätigt. Dumdidum.
29.12.2018 - 18:26 Uhr
Hab das starke Gefühl das es heut richtig Haue gibt für Arsenal. Ist schon Wahnsinn wie sich die Quali in den Kadern von Pool und Arsenal verschoben hat in den letzten 3 Jahren...
29.12.2018 - 18:28 Uhr
Sehr offensive Aufstellung von Liverpool. Firmino also wohl wieder auf der 10 unterwegs.
29.12.2018 - 18:45 Uhr
Pool - Gunners 1:1 nach 14 Minuten. Topspiel!
Doppelschlag Firmino 2:1 16.Minute mit einem Solo, u.a. Sokratis mit Luftgrätsche
Doppelschlag Firmino 2:1 16.Minute mit einem Solo, u.a. Sokratis mit Luftgrätsche
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 29.12.2018 um 18:47 Uhr bearbeitet
29.12.2018 - 18:47 Uhr
2:1 , was ein Tor von firmino
29.12.2018 - 18:48 Uhr
Da ist Firminho mit der IV von Arsenal Schlitten fahren gegangen.
Da ist Firminho mit der IV von Arsenal Schlitten fahren gegangen.
29.12.2018 - 18:49 Uhr
Aktuell halt einfach mal 9 Punkte Vorsprung.
In der Premier League!
In der Premier League!
29.12.2018 - 18:51 Uhr
Unfassbarer Lauf von Pool, und die wirken nach wie vor frisch . Übrigens in Heimspielen seit 30 spielen ungeschlagen.
29.12.2018 - 18:51 Uhr
Einer der besten Sachen die dem BVB passieren konnte in der jüngeren Geschichte, Sokratis abzugeben und die IV neu aufzustellen. Für micht ist der Grieche ein Unsicherheitsfaktor, er war als vermeintlicher Abwehrchef in den vergangenen 2 Jahren mit hauptverantwortlich für die defensiven Probleme in Dortmund, nicht alleine, aber dennoch klar mitverantwortlich. Kicken kann er eh nicht, Spieleröffnung mangelware, da haben Akanji, Diallo und Zagadou ein ganz anderes Paket.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pat_mahomes am 29.12.2018 um 18:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.