Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.12.2018 - 15:29 Uhr
Hab nur die 2 HZ gesehen. Celtic hatte lediglich eine Ausgleichchance und diese nicht nutzen können. Ab der 60 Minute nur noch Zeitspiel auf Seiten der Rangers. War echt nicht toll anzusehen, scheinbar war bei den Rangers die Sehnsucht so groß das man sich nur auf Kampf und Zerstören beschränkt hat um endlich mal einen Derbysieg zu landen.
Was Celtic betrifft: Richtig schwache Leistung. Ständig sind Bälle versprungen oder man befördete die Pille ohne Grund ins Seitenaus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 29.12.2018 um 15:29 Uhr bearbeitet
29.12.2018 - 16:23 Uhr
Kane bringt Tottenham mit 1:0 in Führung gegen Wolverhampton.
29.12.2018 - 16:23 Uhr
Harry Kane traumhaft zum 1:0 für Tottenham.
29.12.2018 - 16:25 Uhr
Können froh sein, dass unsere Spiele gegen Tottenham erst im Februar sind.
Die wären gegen uns momentan Favorit. Das ist bärenstark was die jeden Spieltag spielen aber werden trotzdem spannende Spiele...
Die wären gegen uns momentan Favorit. Das ist bärenstark was die jeden Spieltag spielen aber werden trotzdem spannende Spiele...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matador_BVB am 29.12.2018 um 16:25 Uhr bearbeitet
29.12.2018 - 16:26 Uhr
Tottenham führt mal wieder und zwar durch einen Sonntagsschuss von Harry Kane aus etwas über 20 Meter.
29.12.2018 - 16:31 Uhr
Zitat von Black-Yellow_Heart
Tottenham führt mal wieder und zwar durch einen Sonntagsschuss von Harry Kane aus etwas über 20 Meter.
Die nehmen so extrem viele Abschlüsse aus der zweiten Reihe, das ist schon auffällig. Favre würde die Krise bekommen, wenn er das sieht
29.12.2018 - 16:33 Uhr
Zitat von matador_BVB
Naja. Klar spielt Tottenham arg stark, sie sind zweiter in der PL - der BVB aber erster. Und um ehrlich zu sein sehe ich gefühlt bei Tottenham eher mehr Einzelaktionen als beim BVB. Das Kane-Tor gerade war so eine Nummer, die ein Weltklasse-Torhüter und auch ein Bürki in der aktuellen Form m.E. auch verhindert, weil er einen Tacken früher antizipiert. Patricio war ja auch noch dran.
Es gibt v.a. einige Teams, denen ich höhere Leistungs-Peaks zutraue als Tottenham. Gefühlt gehört der BVB da auch zu (siehe 4-0 gegen Athletico, siehe den Sieg gegen an dem Tag sehr gute Bayern), sicher bin ich mir dabei allerdings noch nicht.
Die Duelle werden in jedem Fall maßgeblich von Trainerfähigkeiten und Tagesformen entschieden. Die Kader sehe ich als in etwa ausgeglichen an.
29.12.2018 - 16:37 Uhr
Zitat von Harlekin
Naja. Klar spielt Tottenham arg stark, sie sind zweiter in der PL - der BVB aber erster. Und um ehrlich zu sein sehe ich gefühlt bei Tottenham eher mehr Einzelaktionen als beim BVB. Das Kane-Tor gerade war so eine Nummer, die ein Weltklasse-Torhüter und auch ein Bürki in der aktuellen Form m.E. auch verhindert, weil er einen Tacken früher antizipiert. Patricio war ja auch noch dran.
Es gibt v.a. einige Teams, denen ich höhere Leistungs-Peaks zutraue als Tottenham. Gefühlt gehört der BVB da auch zu (siehe 4-0 gegen Athletico, siehe den Sieg gegen an dem Tag sehr gute Bayern), sicher bin ich mir dabei allerdings noch nicht.
Die Duelle werden in jedem Fall maßgeblich von Trainerfähigkeiten und Tagesformen entschieden. Die Kader sehe ich als in etwa ausgeglichen an.
Zitat von matador_BVB
Es wird ohnehin ein 50/50 Spiel bei dem wir einen leichten Vorteil haben wegen dem Heimrückspiel, sofern das Hinspielergebnis passt. Das wichtigste wird sein dort ein Auswärtstor zu schießen und wenn nur knapp zu verlieren. (1:2 oder 2:3)
Aber wer weiß vielleicht überraschen unsere Jungs dort mit einer guten Leistung und schaffen ein Unentschieden oder sogar einen Sieg. Alles ist möglich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 29.12.2018 um 16:37 Uhr bearbeitet
29.12.2018 - 16:46 Uhr
An der Tabelle der Premier Lesgue ist gerade sehr schön zu sehen, wie wenig eigentlich Unentschieden wert sind bei der 3 Punkte Regelung.
Tottenham hat eine Niederlage mehr als der dritte, vierte und fünfte, steht aber trotzdem vor Ihnen, weil eben nicht ein einziges Unentschieden.
Da der Fußball sich momentan sowieso in Regeländerungslaune befindet, könnte man ja auch mal das ein wenig überdenken.
Tottenham hat eine Niederlage mehr als der dritte, vierte und fünfte, steht aber trotzdem vor Ihnen, weil eben nicht ein einziges Unentschieden.
Da der Fußball sich momentan sowieso in Regeländerungslaune befindet, könnte man ja auch mal das ein wenig überdenken.
29.12.2018 - 16:49 Uhr
Wir sollten auf jeden Fall nicht wieder so doof sein und das Spiel machen in London. Das Umschalspiel der Hotspurs ist brutal, ähnlich wie unseres. Wenn die aber den Gegner vor sich haben, nehmen die extrem viele Fernschüsse, was dann einfach Lotto ist. Wenn man einen Tag erwischt, wo so einer nicht rein fliegt und sicher steht, dann geht da schon was. Für ein oder zwei Buden sind wir ja auch immer gut. Zu Hause sehe ich uns dann eh leicht im Vorteil...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.