Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
22.12.2018 - 20:18 Uhr
Schade,macht frankfurt das überfällige 1-0 in den errsten 20 min,geht das spiel wohl in eine komplett andere richtung
22.12.2018 - 20:19 Uhr
Man United mal eben 5:1
Exit-Mourinho wirkt
Exit-Mourinho wirkt
22.12.2018 - 20:20 Uhr
Zitat von Raphae7
Zeit wegzuschalten. Schade, schade.... die Niederlage gegen Düsseldorf tut jetzt umso mehr weh...
Zeit wegzuschalten. Schade, schade.... die Niederlage gegen Düsseldorf tut jetzt umso mehr weh...
Vorallem wenn man sich unser Startprogramm ansieht:
in Leipzig
gegen Hannover
in Frankfurt
gegen Hoffenheim
Da kann Jubel, Trubel, Heiterkeit schnell vorbei sein. Aber man kann natürlich auch ein fettes Ausrufezeichen setzen.
Traumtor ruiniert durch einen peinlichen Jubel
Zitat von Soccer-Deejay
Ribery ist leider immer noch ein Tier.
So wie jeder Mensch... Ribery ist leider immer noch ein Tier.

22.12.2018 - 20:22 Uhr
wenn ich höre wer alles im Winter aus dem Verletzten Status bei den Bayern zurück kommt.. Puh.. Das wird schwer den ersten Platz zu verteidigen. Zumal wir die schweren Gegner auswärts haben.. Leipzig, Frankfurt, Bayern .. Die Bayern wohl eher mit ner Ü 40 Runde, wir eher darunter, zumal die Bayern wohl auch schnell keine DreifachBelastung mehr haben!
22.12.2018 - 20:24 Uhr
die gleichen Gesichter hat man schon vor 5 Jahren über gehabt und die sind immer noch da. Rafinha, wer erinnert sich nicht an die vielen, netten Begegnungen mit dem Blau-Roten
22.12.2018 - 20:25 Uhr
Ich seh das recht entspannt, soll der große FCB ruhig wieder in die Spur kommen.
Wenn sie dann von Liverpool filetiert werden und keinen Titel gewinnen, tut's den Kunden noch mehr weh.
Ribery, Rafinha, Kimmich, Lewandowski, Müller, Wagner.. Sind mir alle dermaßen unsympathisch.
Wenn sie dann von Liverpool filetiert werden und keinen Titel gewinnen, tut's den Kunden noch mehr weh.
Ribery, Rafinha, Kimmich, Lewandowski, Müller, Wagner.. Sind mir alle dermaßen unsympathisch.
22.12.2018 - 20:26 Uhr
Zitat von yoeyman
wenn ich höre wer alles im Winter aus dem Verletzten Status bei den Bayern zurück kommt.. Puh.. Das wird schwer den ersten Platz zu verteidigen. Zumal wir die schweren Gegner auswärts haben.. Leipzig, Frankfurt, Bayern .. Die Bayern wohl eher mit ner Ü 40 Runde, wir eher darunter, zumal die Bayern wohl auch schnell keine DreifachBelastung mehr haben!
und das Gejammer geht schon los wenn ich höre wer alles im Winter aus dem Verletzten Status bei den Bayern zurück kommt.. Puh.. Das wird schwer den ersten Platz zu verteidigen. Zumal wir die schweren Gegner auswärts haben.. Leipzig, Frankfurt, Bayern .. Die Bayern wohl eher mit ner Ü 40 Runde, wir eher darunter, zumal die Bayern wohl auch schnell keine DreifachBelastung mehr haben!
also langsam ist mal gut, auch wenn wir kein Meister werden und dann? Hauptziel ist die CL.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.