Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#6111
22.12.2018 - 19:50 Uhr
Zitat von yoshberger
Zitat von jAzMAd

Zitat von yoshberger

Zitat von nappinho

Zitat von yoshberger

Zitat von Flessa

Zitat von yoshberger

Zitat von nappinho

Zitat von jAzMAd

Was ist eigentlich Thiagos Problem?! Was jammert der da jetzt rum?

Verstehe ich auch nicht. Bayern halt

Gräfe gibt Freistoß für FFM und zeigt ein Halten von Ribery an.

War halt nur leider kein Halten. Das hat Thiago angemerkt.

Aber die selektive Wahrnehmung nehm ich euch mal nicht übel. tongue

Und die selektive Wahrnehmung sagt, dass man bei wirklich jeder Situation zum Schiri rennen muss. daumen-hoch

Aber klar, wenn man seit Jahren immer wieder dasselbe sieht, denkt man auch, dass es normal ist

Da geben sich Thiago und Reus nicht viel. Will man aber halt nicht wahrhaben. zwinker

Junge, junge, junge...bei eurer Mannschaft (Neuer, Müller, Rafinha....) wäre ich beim Thema reklamieren relativ ruhig

Oh ja. Und als Bayern-Fan erzählt man von Reus, Bürki, Schmelzer, etc. DAS ist selektive Wahrnehmung. Ganz einfach.

Jeder neutrale Fußballfan würde ohne mit der Wimper zu zucken bestätigen, dass die Bayern wirklich sehr oft am Reklamieren sind und den Schiri regelrecht belagern.

Jeder neutrale? Glaube ich kaum.

Aber belassen wir es dabei. Jede Mannschaft hat seine Reklamierer. Egal ob Bayern, Dortmund oder Wanne-Eickel.

Du könntest dir die Mühe machen und allein Lewandowski aus seiner Dortmunder Zeit mit heutiger Zeit vergleichen. Dann weißt du was gemeint ist und hast den besten Beweis, dass es da wohl doch große Unterschiede gibt.

Dazu frage ich mich, was einen immer dazu treibt während der eigenen Spiele in fremden Foren zu posten.
Sind euch selbst die eigenen Spiele zu langweilig?
Ticker Thread |#6112
22.12.2018 - 19:51 Uhr
Zitat von yoshberger
Zitat von Kuba16BVB

Zitat von g-funk

Zitat von jAzMAd

Zitat von yoshberger

Zitat von nappinho

Zitat von yoshberger

Zitat von Flessa

Zitat von yoshberger

Zitat von nappinho

Zitat von jAzMAd

Und die selektive Wahrnehmung sagt, dass man bei wirklich jeder Situation zum Schiri rennen muss. daumen-hoch

Aber klar, wenn man seit Jahren immer wieder dasselbe sieht, denkt man auch, dass es normal ist

Da geben sich Thiago und Reus nicht viel. Will man aber halt nicht wahrhaben. zwinker

Junge, junge, junge...bei eurer Mannschaft (Neuer, Müller, Rafinha....) wäre ich beim Thema reklamieren relativ ruhig

Oh ja. Und als Bayern-Fan erzählt man von Reus, Bürki, Schmelzer, etc. DAS ist selektive Wahrnehmung. Ganz einfach.

Jeder neutrale Fußballfan würde ohne mit der Wimper zu zucken bestätigen, dass die Bayern wirklich sehr oft am Reklamieren sind und den Schiri regelrecht belagern.

Ist doch bei den Dortmundern genauso, meine Güte, legt mal eure Vereinsbrille ab und versucht zumindest objektiver zu sein. Das Spiel gestern hat das doch auch nochmals gezeigt, da seid ihr keinen Deut besser als wir.

Meine Fresse was wollt ihr während eurem eigenen Spiel in unserem Forum? augen-zuhalten

Du hast hier das Hausrecht? Interessant.

augen-zuhalten

Nein aber der Grund würde mich wirklich mal interessieren. Is euer Spiel so langweilig?
Ticker Thread |#6113
22.12.2018 - 19:51 Uhr
Zitat von Struga10
Zitat von jAzMAd

Zitat von yoshberger

Zitat von nappinho

Zitat von yoshberger

Zitat von Flessa

Zitat von yoshberger

Zitat von nappinho

Zitat von jAzMAd

Niedlich was ihr euch da versucht einzureden, aber gut, Echte Liebe und co in puncto Vorgaukeln seid ihr uns tatsächlich voraus... und nein, ich sage gewiss nicht dass wir nicht reklamieren etc.. nur ist das überall gang und gäbe, aber natürlich fällt es beim verhassten fcb mehr auf als wenn es augsburg, bremen oder mainz macht.. nichts für ungut

Das liegt auch an den vielen sympathischen Spielern wie Ribery, Rafinha und Lewandowski, dass das so auffällt. Und der Reklamierarm ist auch ständig am wedeln grins
Ticker Thread |#6114
22.12.2018 - 19:53 Uhr
Alter...
Man muss halt auch mal einen reinmachen.

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Ticker Thread |#6115
22.12.2018 - 19:53 Uhr
Zitat von BVB-Valter
Alter...
Man muss halt auch mal einen reinmachen.

völlig frei vorm tor und dann sone rückgabe augen-zuhalten

•     •     •

-------------------------Paco---------------- ----------
Guerreiro----------------------Reus--------------------Sancho---
------------------Witsel----------------Delaney------------ ---------
Hakimi-------Diallo-------Akanji-------Pisczeck--- --
----------------------------WEIDENFELLER--------------- ------------

Ein Leben Lang Schwarz-Gelb.
BvB-Die Macht im Ruhrpott.
CL FINALE 2013,wer hätte das gedacht?
Danke Klopp,Zorc und Watzke.
Ticker Thread |#6116
22.12.2018 - 19:54 Uhr
Irgendwann ist das dann halt auch Unvermögen. Bei so vielen Chancen MUSS eine Mal rein.
Ticker Thread |#6117
22.12.2018 - 19:57 Uhr
Fronck ist am humpeln, wenn den heute nochmal einer foult, dann gibts ein Küssend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansbams am 22.12.2018 um 19:58 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#6118
22.12.2018 - 19:58 Uhr
Ausgerechnet gegen Bayern lassen die Frankfurter soviel liegen
Ticker Thread |#6119
22.12.2018 - 19:59 Uhr
Die Bayern spielen das auch gekonnt runter, Frankfurt fehlt es an Klasse. Ich glaube nicht, dass da noch etwas passiert.

•     •     •

Deutscher Meister wird nur der BVB - Lars Ricken forever
Ticker Thread |#6120
22.12.2018 - 20:00 Uhr
Meine Herrn... was die Bayern in den letzten 2-3 Spielen an Glück bzw. Vorteilen bei strittigen Entscheidungen haben, ist echt nicht normal. Praktisch jede 50-50 Nummer wird pro Bayern entschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.