Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#6091
22.12.2018 - 19:27 Uhr
Frankfurt ist völlig platt

Schade, hätte gehofft sie können etwas holen aber sieht nicht mehr danach aus
Ticker Thread |#6092
22.12.2018 - 19:28 Uhr
Man muss auch sagen. Lewa trägt die ganze Offensive!

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#6093
22.12.2018 - 19:29 Uhr
Mist. Die SGE hätte einfach eine der 3 großen Chancen aus der Anfangsphase nutzen müssen. Nun wird es ein sehr dickes Brett was gebohrt werden muss. Denke Bayern wird realtiv nüchtern und abgeklärt runterspielen.

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#6094
22.12.2018 - 19:31 Uhr
Zitat von Southlake
Lahmes und langweiliges Spiel. Von den Bayern ist man nichts anderes mehr gewöhnt und bei Frankfurt scheint die Luft mittlerweile auch raus zu sein.
Der Ausfall von Gacinovic wiegt schwer.

Sehe ich nicht so. Sehr kampfbetont und der innerlich hässliche Franzose mal wieder. Frankfurt holt heute noch was!
Ticker Thread |#6095
22.12.2018 - 19:32 Uhr
Wenn man mal bedenkt, wie viel Scheiß diese Saison schon bei den Bayern vorgefallen ist und sie dann anscheinend doch am Ende der Hinrunde 36 Punkte haben, ist das entweder zum Weinen oder Lachen grins

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#6096
22.12.2018 - 19:33 Uhr
Zitat von yoshberger
Zitat von Flessa

Zitat von yoshberger

Zitat von nappinho

Zitat von jAzMAd

Was ist eigentlich Thiagos Problem?! Was jammert der da jetzt rum?

Verstehe ich auch nicht. Bayern halt

Gräfe gibt Freistoß für FFM und zeigt ein Halten von Ribery an.

War halt nur leider kein Halten. Das hat Thiago angemerkt.

Aber die selektive Wahrnehmung nehm ich euch mal nicht übel. tongue

Und die selektive Wahrnehmung sagt, dass man bei wirklich jeder Situation zum Schiri rennen muss. daumen-hoch

Aber klar, wenn man seit Jahren immer wieder dasselbe sieht, denkt man auch, dass es normal ist

Da geben sich Thiago und Reus nicht viel. Will man aber halt nicht wahrhaben. zwinker

Junge, junge, junge...bei eurer Mannschaft (Neuer, Müller, Rafinha....) wäre ich beim Thema reklamieren relativ ruhig
Ticker Thread |#6097
22.12.2018 - 19:35 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Wenn man mal bedenkt, wie viel Scheiß diese Saison schon bei den Bayern vorgefallen ist und sie dann anscheinend doch am Ende der Hinrunde 36 Punkte haben, ist das entweder zum Weinen oder Lachen grins

Zum Weinen, weil wir, trotz aller Umstände bei den Bayern, mit 42 eigenen Punkten "nur" 6 Punkte vor Ihnen stehen.

Zum Lachen, weil trotz 36 Punkten in einer Halbserie so viel Hollywood wie seit 10 Jahren nicht mehr an der Säbener geboten wird.

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#6098
22.12.2018 - 19:37 Uhr
Zitat von nappinho
Zitat von yoshberger

Zitat von Flessa

Zitat von yoshberger

Zitat von nappinho

Zitat von jAzMAd

Und die selektive Wahrnehmung sagt, dass man bei wirklich jeder Situation zum Schiri rennen muss. daumen-hoch

Aber klar, wenn man seit Jahren immer wieder dasselbe sieht, denkt man auch, dass es normal ist

Da geben sich Thiago und Reus nicht viel. Will man aber halt nicht wahrhaben. zwinker

Junge, junge, junge...bei eurer Mannschaft (Neuer, Müller, Rafinha....) wäre ich beim Thema reklamieren relativ ruhig

Oh ja. Und als Bayern-Fan erzählt man von Reus, Bürki, Schmelzer, etc. DAS ist selektive Wahrnehmung. Ganz einfach.
Ticker Thread |#6099
22.12.2018 - 19:38 Uhr
Zitat von KiwiDenny

Ich entscheide mich fürs Weinen grins

Ist doch auch jetzt schon wieder das gleiche, die spielen eigentlich Rotze, aber zum einen ist Frankfurt zu blöd eine der Chancen zu nutzen (was für sich alleine auch okay wäre), aber zum anderen verteilen die dann so Geschenke. Und als ob das nicht genug wäre, kommen dann auch noch Verletzungen dazu grins

Es ist irgendwie so, als ob Bayern gar nicht anders kann, als irgendwie die Tabelle hoch zu fallen grins
Ticker Thread |#6100
22.12.2018 - 19:40 Uhr
Zitat von yoshberger
Zitat von nappinho

Zitat von yoshberger

Zitat von Flessa

Zitat von yoshberger

Zitat von nappinho

Zitat von jAzMAd

Oh ja. Und als Bayern-Fan erzählt man von Reus, Bürki, Schmelzer, etc. DAS ist selektive Wahrnehmung. Ganz einfach.

Jeder neutrale Fußballfan würde ohne mit der Wimper zu zucken bestätigen, dass die Bayern wirklich sehr oft am Reklamieren sind und den Schiri regelrecht belagern.

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.