Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#6081
22.12.2018 - 19:22 Uhr
Frankfurt zu naiv. Da ist heute nix zu holen.
Ticker Thread |#6082
Zitat von Taxik
Zitat von AwesomeOne_86

Zitat von Taxik

Zitat von AwesomeOne_86

Wenn nicht extrem viel Glück zusammen kommt, dann holt Bayern da gar nix. Frankfurt hat so verdammt viel Power. Wahnsinn!

Eher andersrum, habe ehrlich gesagt nicht sooo viel Hoffnung dass Frankfurt hier was holt, aber mal schauen.

Bayern bekommt doch nichts gebacken. Standards das wars. Tor war halt nen schlecht verteidigter langer Ball. Eintracht wird noch genug Chancen bekommen...

Ne würde mir da jetzt genau 0 Hoffnung machen, das ist so gut wie durch.

Nicht in dieser Saison. Gegen Ajax haben sie auch geführt. Da kann noch alles passieren...
Ticker Thread |#6083
Danke Frankfurt, Trapp mit einer miesen Leistung, 2x total vogelwild...
Ticker Thread |#6084
Zitat von Crunchtime09
Warum wird Haller „im Abseits“ zurückgepfiffen nach Abstoß ???

Seit wann gibt es Abseits nach Abstoß? Und niemand beschwert sich ..

Diese Regel kennen locker 50% aller Leute nicht. Ein Schiedsrichter sollte das aber wohl...
Ticker Thread |#6085
Lahmes und langweiliges Spiel. Von den Bayern ist man nichts anderes mehr gewöhnt und bei Frankfurt scheint die Luft mittlerweile auch raus zu sein.
Der Ausfall von Gacinovic wiegt schwer.

•     •     •

Weltmeister 2022

Pickford - Alexander-Arnold, J.Gomez, Stones, R.Sessegnon - Dier, Foden - Sancho, Alli, Sterling - Kane

Gunn - Lanptey, Panzo, Chilwell, Aarons - Gibbs-White, Cook - Hudson-Odoi, Maddison, Reiss Nelson - Rashford
Ticker Thread |#6086
22.12.2018 - 19:23 Uhr
Zitat von Flessa
Zitat von yoshberger

Zitat von nappinho

Zitat von jAzMAd

Was ist eigentlich Thiagos Problem?! Was jammert der da jetzt rum?

Verstehe ich auch nicht. Bayern halt

Gräfe gibt Freistoß für FFM und zeigt ein Halten von Ribery an.

War halt nur leider kein Halten. Das hat Thiago angemerkt.

Aber die selektive Wahrnehmung nehm ich euch mal nicht übel. tongue

Und die selektive Wahrnehmung sagt, dass man bei wirklich jeder Situation zum Schiri rennen muss. daumen-hoch

Aber klar, wenn man seit Jahren immer wieder dasselbe sieht, denkt man auch, dass es normal ist

Da geben sich Thiago und Reus nicht viel. Will man aber halt nicht wahrhaben. zwinker
Ticker Thread |#6087
22.12.2018 - 19:23 Uhr
Zitat von LaPanther
Bayern spielt nicht gut und führt ugly

Also ich finde Bayern spielt das gerade richtig gut. Die Anfangsphase, da haben sie wohl 1 mal Glück gehabt, aber seit dem von Minute zu Minute gesteigert. So gut sehen nicht viele Vereine in Frankfurt aus.
Ticker Thread |#6088
22.12.2018 - 19:25 Uhr
Zitat von yoshberger
Zitat von Flessa

Zitat von yoshberger

Zitat von nappinho

Zitat von jAzMAd

Und die selektive Wahrnehmung sagt, dass man bei wirklich jeder Situation zum Schiri rennen muss. daumen-hoch

Aber klar, wenn man seit Jahren immer wieder dasselbe sieht, denkt man auch, dass es normal ist

Da geben sich Thiago und Reus nicht viel. Will man aber halt nicht wahrhaben. zwinker

Genau, selektive Wahrnehmung eben Zwinkernd

Will man aber halt nicht wahrhaben
Ticker Thread |#6089
Zitat von yoshberger

Zitat von Flessa

Zitat von yoshberger

Zitat von nappinho

Zitat von jAzMAd

Oh, eine kleine Korrektur! Da nehmen sich Thiago, Ribery, Robben, Kimmich, James, Lewandowski, Neuer, Müller (sry falls ich einen vergessen habe) und Reus nicht viel. Will man aber halt nicht wahrhaben. zwinker tongue

Edit: Himmel ich hab den Wagner vergessen augen-zuhalten

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 22.12.2018 um 19:26 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#6090
Zitat von Zock2887
Zitat von LaPanther

Bayern spielt nicht gut und führt ugly

Also ich finde Bayern spielt das gerade richtig gut. Die Anfangsphase, da haben sie wohl 1 mal Glück gehabt, aber seit dem von Minute zu Minute gesteigert. So gut sehen nicht viele Vereine in Frankfurt aus.

Für mich auch eine sehr verdiente Pausenführung. Schade, aber die Eintracht hätte in Führung gehen müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.