Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
22.12.2018 - 19:11 Uhr
Bayern hat aktuell etwas von Schalke aus dem letzten Jahr. Gefahr nur aus Standards oder man stolpert sich zu Toren und keiner weiß wie das passieren konnte.
Zitat von sKy7raX
Gegen alle top 5 Teams der BL hat Bayern bis auf die ersten 30 min in Dortmund einfach sowas verdammt schlecht gespielt.Das war gegen Leipzig nix,heute ist das auch nix,gegen Gladbach ganz zu schweigen und das Ende gegen uns kennt man auch.Und doch haben die sich irgendwie auf platz 2 hoch gestolpert,unfassbar
Gegen alle top 5 Teams der BL hat Bayern bis auf die ersten 30 min in Dortmund einfach sowas verdammt schlecht gespielt.Das war gegen Leipzig nix,heute ist das auch nix,gegen Gladbach ganz zu schweigen und das Ende gegen uns kennt man auch.Und doch haben die sich irgendwie auf platz 2 hoch gestolpert,unfassbar
Das ist halt der sagenumwobene Dusel.
Zitat von Taxik
Eher andersrum, habe ehrlich gesagt nicht sooo viel Hoffnung dass Frankfurt hier was holt, aber mal schauen.
Zitat von AwesomeOne_86
Wenn nicht extrem viel Glück zusammen kommt, dann holt Bayern da gar nix. Frankfurt hat so verdammt viel Power. Wahnsinn!
Wenn nicht extrem viel Glück zusammen kommt, dann holt Bayern da gar nix. Frankfurt hat so verdammt viel Power. Wahnsinn!
Eher andersrum, habe ehrlich gesagt nicht sooo viel Hoffnung dass Frankfurt hier was holt, aber mal schauen.
Bayern bekommt doch nichts gebacken. Standards das wars. Tor war halt nen schlecht verteidigter langer Ball. Eintracht wird noch genug Chancen bekommen...
22.12.2018 - 19:12 Uhr
Zitat von sKy7raX
Und sind stand jetzt "nur" 6 Punkte hinter uns, wo wir eigentlich gefühlt eine Übersaison bisher spielen. Das ist so traurig...
22.12.2018 - 19:14 Uhr
Was ist eigentlich Thiagos Problem?! Was jammert der da jetzt rum?
Wenn Bayern jetzt 6 Punkte aus den Spielen gegen Leipzig und Frankfurt holt, wäre das schon schlecht.
Aber irgendwie auch geil, dass man zur Winterpause und wahrscheinlich bis zum Saisonende endlich mal wieder auf Bayernspiele schaut, weil es uns betrifft. Versteht mich nicht falsch, ich hätte nichts dagegen 5 Spiele vor Schluss Meister zu werden, aber es ist einfach genial wie die Saison läuft...
Aber irgendwie auch geil, dass man zur Winterpause und wahrscheinlich bis zum Saisonende endlich mal wieder auf Bayernspiele schaut, weil es uns betrifft. Versteht mich nicht falsch, ich hätte nichts dagegen 5 Spiele vor Schluss Meister zu werden, aber es ist einfach genial wie die Saison läuft...
Wie es mich aufregt, dass direkt x Bayern immer und bei jeder Situation um den Schiri Rum stehen. Vor allem so Spezis wie Thiago und Rafinha immer.
22.12.2018 - 19:15 Uhr
Zitat von AwesomeOne_86
Bayern bekommt doch nichts gebacken. Standards das wars. Tor war halt nen schlecht verteidigter langer Ball. Eintracht wird noch genug Chancen bekommen...
Zitat von Taxik
Zitat von AwesomeOne_86
Ne würde mir da jetzt genau 0 Hoffnung machen, das ist so gut wie durch.
Zitat von jAzMAd
Vertseh ich auch nicht,hoffe de Guzmann macht dafür jetzt nen Doppelpack
Zitat von jAzMAd
Verstehe ich auch nicht. Bayern halt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.