Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#6021
22.12.2018 - 18:18 Uhr
Da muss heute was gehen für Frankfurt.
Doppelpack Jovic wäre schön
Ticker Thread |#6022
22.12.2018 - 18:21 Uhr
Zitat von KaterCarlo
Zitat von AwesomeOne_86

Die Eintracht leider ohne Hasebe und Rebic. Das schwächt die Frankfurter schon massiv, da haben die Bayern auch etwas Glück denke ich. Kann mir trotzdem vorstellen das da was geht heut für die Eintracht. Wäre iwie typisch für diese Hinrunde, wenn die Bayern zum Abschluss nochmals nicht überzeugen. Tippe auf ein munteres 2-2.

Bei Bayern fallen James, Robben, Gnabry, Hummels, Tolisso, Goretzka und Sanches aus und Coman ist nicht fit und muss deshalb auf der Bank sitzen.
Aber klar, die Bayern haben wieder Glück, weil bei Frankfurt zwei Spieler ausfallen.

Entspann Dich. Bayern hat wohl ein paar Qualitäts Spieler mehr als Frankfurt!? Mir gings eher drum das ich Frankfurt gern mit voller Kapelle Fussball spielen sehe. Bei Bayern ist fast egal wer spielt, sieht meist sehr ähnlich aus was gespielt wird...
Ticker Thread |#6023
22.12.2018 - 18:30 Uhr
WTF? Bayerns Bank? Sollten die zurückliegen, können sie ja gerade mal Coman und Wagner bringen. Defensiv fast gar nix, wenn sich wer ig verletzt.
Ticker Thread |#6024
22.12.2018 - 18:33 Uhr
Jetzt fleißig Frankfurt die Daumen drücken dass sie 3 Punkte holen, dann kann die Winterpause kommensmile

•     •     •

--Things fall apart. They break. That's life.--

Kuba#16
Ticker Thread |#6025
22.12.2018 - 18:37 Uhr
Zitat von AwesomeOne_86
Zitat von KaterCarlo

Zitat von AwesomeOne_86

Die Eintracht leider ohne Hasebe und Rebic. Das schwächt die Frankfurter schon massiv, da haben die Bayern auch etwas Glück denke ich. Kann mir trotzdem vorstellen das da was geht heut für die Eintracht. Wäre iwie typisch für diese Hinrunde, wenn die Bayern zum Abschluss nochmals nicht überzeugen. Tippe auf ein munteres 2-2.

Bei Bayern fallen James, Robben, Gnabry, Hummels, Tolisso, Goretzka und Sanches aus und Coman ist nicht fit und muss deshalb auf der Bank sitzen.
Aber klar, die Bayern haben wieder Glück, weil bei Frankfurt zwei Spieler ausfallen.

Entspann Dich. Bayern hat wohl ein paar Qualitäts Spieler mehr als Frankfurt!? Mir gings eher drum das ich Frankfurt gern mit voller Kapelle Fussball spielen sehe. Bei Bayern ist fast egal wer spielt, sieht meist sehr ähnlich aus was gespielt wird...

Ich bin tiefenentspannt, aber hatte sich so gelesen als würde die heutige Personalsituation den Bayern in die Karten spielen, was nun mal ganz offensichtlich nicht richtig ist.

Und mal ehrlich, wenn du glaubst es würde bei Bayern keinen Unterschied machen ob Coman und Gnabry über die Flügel kommen und Thiago das Spiel aufbaut auf der 6 oder die Flügelzange Ribery Müller heißt und Martinez den Aufbauspieler gibt, dann ist das entweder gelogen oder du hast nicht viele Spiele der Bayern geguckt.
Ticker Thread |#6026
22.12.2018 - 18:39 Uhr
Was ein Spielzug. O.O

Haha Bayern schwimmt grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magrano am 22.12.2018 um 18:40 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#6027
22.12.2018 - 18:40 Uhr
Zitat von Magrano
Was ein Spielzug. O.O

Echt gut gespielt, da hätte es schon 1:0 stehen können.

Und gerade schon wieder brenzligstark

•     •     •

--Things fall apart. They break. That's life.--

Kuba#16
Ticker Thread |#6028
22.12.2018 - 18:40 Uhr
den nächsten können die dann auch gerne rein machen grins

•     •     •

-------------------------Paco---------------- ----------
Guerreiro----------------------Reus--------------------Sancho---
------------------Witsel----------------Delaney------------ ---------
Hakimi-------Diallo-------Akanji-------Pisczeck--- --
----------------------------WEIDENFELLER--------------- ------------

Ein Leben Lang Schwarz-Gelb.
BvB-Die Macht im Ruhrpott.
CL FINALE 2013,wer hätte das gedacht?
Danke Klopp,Zorc und Watzke.
Ticker Thread |#6029
22.12.2018 - 18:41 Uhr
Frankfurt macht kräftig Druck, gefällt mir.

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Ticker Thread |#6030
22.12.2018 - 18:41 Uhr
Frankfurt verballert alles und Bayern rumpelt sicherlich in der letzten Minute den Siegtreffer rein...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.