Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
27.11.2018 - 21:17 Uhr
nen "Trainergott" wie Nagelsmann könnte das mit der Defensive aber auch etwas besser einstellen
27.11.2018 - 21:17 Uhr
Zitat von DerMoe
Und schon liegen sie wieder hinten. Nagelsmanns internationale Performance ist bisher wirklich überschaubar...
Und schon liegen sie wieder hinten. Nagelsmanns internationale Performance ist bisher wirklich überschaubar...
Ich verstehe irgendwie nicht warum wir uns gegen die immer so schwer tun. Mit Mühe und Not ein Tor gegen die erzielt.
27.11.2018 - 21:18 Uhr
Schaue Konferenz aber sieht aus, als hätte Nagelsmann auf Viererkette umgestellt?
Warum macht man das auch in solch einem wichtigen Spiel? Das kann ja nur schiefgehen.
Warum macht man das auch in solch einem wichtigen Spiel? Das kann ja nur schiefgehen.
So langsam sollte Nagelsmann vielleicht mal sein viel zu offensives System überdenken
Zitat von BVB-Valter
Ich verstehe irgendwie nicht warum wir uns gegen die immer so schwer tun. Mit Mühe und Not ein Tor gegen die erzielt.
Zitat von DerMoe
Keine Ahnung, hab das aber längst akzeptiert und fahre immer schon mit schlechter Laune nach Hoffenheim
Das sind wirklich immer mieses Spiele...
Aber hübsches Spiel dafür das es keinen Interessiert
27.11.2018 - 21:19 Uhr
Zitat von BVB-Valter
Zitat von DerMoe
ES gibt halt diese Gegner die einem einfach nicht liegen.
Gladbach kommt auch nicht gerne zu uns und umgekehrt genauso.
27.11.2018 - 21:20 Uhr
Anschluss 1:2
27.11.2018 - 21:21 Uhr
Na na...nicht, dass da unser Rekordspiel gegen Warschau in Gefahr ist!
27.11.2018 - 21:25 Uhr
Also was ich bisher gesehen habe, da ist Düsseldorf klar der stärkere Gegner als Benfica. Die werden den Münchenern heute null probleme machen.
Denke also Kovac bleibt Coach erstmal.
Denke also Kovac bleibt Coach erstmal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.