Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#4871
25.11.2018 - 19:19 Uhr
Zitat von Wendigo
Hazard ist so unfassbar gut, bitte bitte lass den im Sommer bei uns landen.

Sollte uns Pulisic verlassen, dann bitte den Jungen holen, wäre sogar ein Upgrade, wenn man die Leistungen der Beiden diese Saison vergleicht.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Ticker Thread |#4872
25.11.2018 - 19:22 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von Wendigo

Sollte uns Pulisic verlassen, dann bitte den Jungen holen, wäre sogar ein Upgrade, wenn man die Leistungen der Beiden diese Saison vergleicht.

Ja, Hazard unterstreicht heute eindrucksvoll, warum wir hier dran sein müssen. Ich glaube auch, dass unsere Chancen gut stehen dürften.

Nichtsdestotrotz ist Hannover kaum anzuschauen. Da spielen die Aufsteiger gepflegteren Fußball.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Ticker Thread |#4873
25.11.2018 - 19:24 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von Wendigo

Ich fürchte für euch, dass er schon ein Regal über dem BVB-Niveau liegt zwinker
Ticker Thread |#4874
25.11.2018 - 19:26 Uhr
Zitat von besiger
Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von Wendigo

Nja wenn du das so siehst.. Glaube bei den ganz großen Clubs wird er es trotzdem schwer haben und darunter gibt's dann nicht mehr viel, was in Summe mehr zu bieten hat als der BVB.
Von daher mal abwarten.
Ticker Thread |#4875
25.11.2018 - 19:27 Uhr
Zitat von besiger
Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von Wendigo

Dann lassen wir dort Axel und Lucien einkaufen, vielleicht liegt er dann doch im Warenkorb zwinker

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#4876
25.11.2018 - 19:29 Uhr
Zitat von Wendigo
Zitat von besiger

Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von Wendigo

Nja wenn du das so siehst.. Glaube bei den ganz großen Clubs wird er es trotzdem schwer haben und darunter gibt's dann nicht mehr viel, was in Summe mehr zu bieten hat als der BVB.
Von daher mal abwarten.

Sehe uns auch nicht chancenlos, für die ganz großen Clubs wird es bei ihm wohl "noch" nicht reichen. Favre kennt ihn, evtl. spielt uns das in die Karten. Aber vielleicht bleibt er ja auch bei den Gladbachern.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Ticker Thread |#4877
25.11.2018 - 19:31 Uhr
Zitat von timpop
Zitat von besiger

Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von Wendigo

Dann lassen wir dort Axel und Lucien einkaufen, vielleicht liegt er dann doch im Warenkorb zwinker

Der wird aber richtig teuer. Vor allem wenn der so weiter spielt und Gladbach in die CL einzieht. Da müssen die sich schon genau überlegen ob sich das lohnt ihn abzugeben, falls der BVB nur 30 Mio. bietet. Denke ab 45 Mio. sollte Gladbach dann überlegen Ja zu sagen, alles darunter wäre es nicht wert. Also Stärkung eines Konkurrenten, Suche nach einem Ersatz, etc.
Ticker Thread |#4878
25.11.2018 - 19:34 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von Wendigo

Ja, Hazard unterstreicht heute eindrucksvoll, warum wir hier dran sein müssen. Ich glaube auch, dass unsere Chancen gut stehen dürften.

Nichtsdestotrotz ist Hannover kaum anzuschauen. Da spielen die Aufsteiger gepflegteren Fußball.

Also Hazard dürfte so ziemlich die freie Auswahl haben was seinen nächsten Verein angeht.

Nicht das ich unsre Chancen schlecht einschätze, aber ich wüsste auch nicht warum wir da groß hervorstechen sollten wenn Angebote von der Insel oder aus Spanien kommen.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#4879
25.11.2018 - 19:39 Uhr
Zitat von Janne21
Zitat von timpop

Zitat von besiger

Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von Wendigo

Der wird aber richtig teuer. Vor allem wenn der so weiter spielt und Gladbach in die CL einzieht. Da müssen die sich schon genau überlegen ob sich das lohnt ihn abzugeben, falls der BVB nur 30 Mio. bietet. Denke ab 45 Mio. sollte Gladbach dann überlegen Ja zu sagen, alles darunter wäre es nicht wert. Also Stärkung eines Konkurrenten, Suche nach einem Ersatz, etc.

Du hast aber schon mitbekommen, dass Hazards Vertrag bloß bis 2020 läuft, oder?

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Ticker Thread |#4880
25.11.2018 - 19:40 Uhr
Respekt, starke Gladbacher, verdienter erster Verfolger von uns, nächste Woche in Leipzig wird sehr interessant.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.