Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
25.11.2018 - 18:48 Uhr
Gladbachs nächste 3 Auswärtsspiele sind gegen Leipzig, Hoffenheim und Dortmund. Mal sehen, wie viele Punkte die dort holen werden.
25.11.2018 - 18:50 Uhr
Diese Leuchten, die einen offensichtlich verletzten Spieler auspfeifen. Gott sei Dank sind diese mit ihrer Dummheit bereits genug bestraft.
25.11.2018 - 18:51 Uhr
bei Ginter ist da sicher was gebrochen, vermute mal das Jochbein - gute Besserung.
25.11.2018 - 18:53 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Gladbachs nächste 3 Auswärtsspiele sind gegen Leipzig, Hoffenheim und Dortmund. Mal sehen, wie viele Punkte die dort holen werden.
Kann mir gut vorstellen, dass da mindestens 7 Punkte drin sind, die sind sowas von onfire.
25.11.2018 - 18:56 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Egal wie viele, in den Spielen gegen RB und Hoffe werden unsere Verfolger so oder so Federn lassen. Noch ist ja gar nicht klar, wer davon gefährlicher wird.
Vielleicht hat ein saustarkes Gladbach einen Vorteil für uns:
Die halten uns immer auf Trab. Solange Gladbach nur 4 Punkte hinter uns liegt, ist egal wie weit Bayern weg ist, der BVB wird somit nicht in die 2010/11-Falle tappen:
12 Punkte Vorsprung auf Leverkusen nach dem 25. Spieltag, geschrumpft auf nur noch 5 Punkte nach dem 29. Spieltag. Das wäre beinahe noch schief gegangen, weil man wohl zu früh die Anspannung verloren hat.
25.11.2018 - 18:57 Uhr
Zitat von Taxik
Kann mir gut vorstellen, dass da mindestens 7 Punkte drin sind, die sind sowas von onfire.
sollten sie das erreichen "Hut ab" dann haben sie sich die Spitzenposition mehr als verdient da vorne. Zitat von TrinkiBVB09
25.11.2018 - 19:00 Uhr
Gladbach gefällt mir diese Saison richtig gut, ich denke die werden definitiv am Ende der Saison einen Top 4 Platz belegen sofern die Konstanz erhalten bleibt.
Hoffe das Ginter sich nicht gravierend verletzt hat, würde ihn gerne am letzten Spieltag gegen uns auflaufen sehen.
Hoffe das Ginter sich nicht gravierend verletzt hat, würde ihn gerne am letzten Spieltag gegen uns auflaufen sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 25.11.2018 um 19:05 Uhr bearbeitet
25.11.2018 - 19:11 Uhr
Gerade erst in der Halbzeit den Zusammenprall gesehen, das sah ja übel aus. Gute Besserung an Beide, aber natürlich vor allem an Ginter. Das hat wohl eine lange Pause zur Folge.
25.11.2018 - 19:13 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Gladbach gefällt mir diese Saison richtig gut, ich denke die werden definitiv am Ende der Saison einen Top 4 Platz belegen sofern die Konstanz erhalten bleibt.
Gladbach darf ruhig weiter so gut und konstant spielen. Ebenso Frankfurt. Umso mehr Teams zwischen dem BVB und Bayern liegen umso besser. Und sollten am Ende Fohlenelf und Adler in die CL einziehen, dann würde mir das richtig gut gefallen.
Und Ginter wünsche ich alles Gute.
25.11.2018 - 19:18 Uhr
Hazard ist so unfassbar gut, bitte bitte lass den im Sommer bei uns landen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.