Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
24.11.2018 - 22:53 Uhr
Zitat von fastback
Ja war es, vorhin ein Bild auf Twitter gesehen von Pablo Perez und noch einem Spieler mit einem Verband über dem Auge.
Hier:
https://twitter.com/SC_ESPN/status/1066436296514699265
Zitat von Borusse-Bgk
War das den richtig das zwei Boca Spieler im Krankenhaus sind und dieses Spiel damit auch definitiv verpassen werden?
Für mich aufgrund dieser Umstände unspielbar. Aber woher kennen wir das bloß? Nach unserem Anschlag musste man am nächsten Tag auch ran und es war noch viel viel schlimmer.
Zitat von fastback
Das Libertadores Finale findet wohl wirklich statt, die Schiris machen sich gerade warm und die Trainer sind auch auf dem Platz.
Das Libertadores Finale findet wohl wirklich statt, die Schiris machen sich gerade warm und die Trainer sind auch auf dem Platz.
War das den richtig das zwei Boca Spieler im Krankenhaus sind und dieses Spiel damit auch definitiv verpassen werden?
Für mich aufgrund dieser Umstände unspielbar. Aber woher kennen wir das bloß? Nach unserem Anschlag musste man am nächsten Tag auch ran und es war noch viel viel schlimmer.
Ja war es, vorhin ein Bild auf Twitter gesehen von Pablo Perez und noch einem Spieler mit einem Verband über dem Auge.
Hier:
Wenn es stattfindet und Boca antritt:
Ich hoffe Boca schafft es das Spiel zu gewinnen, egal wie von mir aus auch durch einen Elfmeter der keiner war. Dann hätten die River Fans sich ein richtiges Eigentor für die Geschichte geschrieben.
River Plate ist definitiv leicht favorisiert gewesen, jetzt natürlich noch umso mehr. Bei den Wettquoten sieht es momentan so aus:
2,00 (River) 3,10 (Unentschieden) 4,20 (Boca)
Das Hinspiel endete bekanntlich 2:2.
Zählt eigentlich die Auswärtstorregel auch in diesen beiden Finals?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 24.11.2018 um 22:56 Uhr bearbeitet
24.11.2018 - 22:55 Uhr
Ich hoffe, die Verantwortlichen von River Plate haben dann den Anstand, sollte Boca jetzt nicht antreten (was ich vollstens verstehen könnte), dann auch den TItel "am grünen Tisch" zurückzuweisen.
Schande, dass man hier wieder nur aufgrund des schnöden Mammons "Geld" auf eine Austragung picht.
Schande, dass man hier wieder nur aufgrund des schnöden Mammons "Geld" auf eine Austragung picht.
24.11.2018 - 22:58 Uhr
Zitat von fastback
Hier:
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat von fastback
Hier:
Das hier ist sogar eigentlich noch viel dreister: https://www.ovaciondigital.com.uy/futbol/boca-habria-dejado-revisar-jugadores.html
Ist auf spanisch und darin steht das offizielle Ärzte des CONMEBOL ein Kommuniqué veröffentlicht haben, in denen sie keinerlei Verletzungen bei Spielern von Boca Juniors feststellen konnten. Daher besteht aus medizinischer Sicht keine Veranlassung das Spiel abzusagen.
Also das nächste Derby schaue ich mir dann auf jeden Fall auch an, da dürfte dann die "Rache" der Boca Junior Fans kommen und die drehen dann bestimmt komplett am Rad...
24.11.2018 - 23:08 Uhr
Schade, dass Boca genauso wenig Eier hat wie wir letztes Jahr nach dem Monaco Anschlag. Wäre ein riesen Skandal, wenn dieses Spiel angepfiffen werden würde.
24.11.2018 - 23:11 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Schade, dass Boca genauso wenig Eier hat wie wir letztes Jahr nach dem Monaco Anschlag. Wäre ein riesen Skandal, wenn dieses Spiel angepfiffen werden würde.
Unser Spiel wurde nicht angepfiffen am selben Tag ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zock2887 am 24.11.2018 um 23:11 Uhr bearbeitet
24.11.2018 - 23:11 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Also bei Sportdigital sagen sie gerade das beide Teams NICHT spielen wollen. Also selbst der Trainer von River Plate hat wohl verlauten lassen, dass sie es nicht so gewinnen wollen (falls sie denn gewinnen) und ich denke nicht das heute angepfiffen wird.
Ist auch noch niemand draußen zum aufwärmen und in 4 Minuten ist Anpfiff.

24.11.2018 - 23:14 Uhr
Monaco hat heute übrigens das erste mal wieder gewonnen in der Liga, die waren vorher 16 Spiele sieglos.
24.11.2018 - 23:16 Uhr
Zitat von Zock2887
Zitat von Borsigplatz
Aber am nächsten Tag, was die Sache nur ein klein wenig besser macht. Und was die BVB-Spieler durchgemacht haben, war noch um ein vielfaches schlimmer.
Ich finde es einfach nur beschämend, dass die Verbände auf die Vereine immer Druck ausüben und am Ende so fein aus der Sache herauskommen, weil die Vereine dem nachgeben. Ich hätte gerne mal den Aufstand miterlebt, wenn wir uns geweigert hätten an dem Mittwoch anzutreten und die UEFA uns ausgeschlossen hätte. Den Shitstorm hätten die sich auch nicht gegeben. Gleiches gilt jetzt für Boca.
24.11.2018 - 23:20 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Ich hätte gerne mal den Aufstand miterlebt, wenn wir uns geweigert hätten an dem Mittwoch anzutreten und die UEFA uns ausgeschlossen hätte. Den Shitstorm hätten die sich auch nicht gegeben. Gleiches gilt jetzt für Boca.
Ich hätte gerne mal den Aufstand miterlebt, wenn wir uns geweigert hätten an dem Mittwoch anzutreten und die UEFA uns ausgeschlossen hätte. Den Shitstorm hätten die sich auch nicht gegeben. Gleiches gilt jetzt für Boca.
Die hätten uns sicher eiskalt ausgeschlossen. Dafür hätten sie sicherlich Shitstorm kassiert, aber monetäre Gesichtspunkte überwiegen bei denen eben deutlich.
Wir gehören leider auch nicht zu den besten und gleichzeitig finanzstärksten Clubs, sodass man davon ausgehen kann, dass sie gern ein Exempel statuiert hätten. Aber das ist nur theoretisch und müßig zu diskutieren.
Das Regelwerk hätte eben diesen Ausschluss, sogar u.a. mit Rückzahlung von TV-Geldern pp. zugelassen, sodass die Entscheidung erwartbar war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zock2887 am 24.11.2018 um 23:23 Uhr bearbeitet
24.11.2018 - 23:21 Uhr
Zitat von Janne21
Also bei Sportdigital sagen sie gerade das beide Teams NICHT spielen wollen. Also selbst der Trainer von River Plate hat wohl verlauten lassen, dass sie es nicht so gewinnen wollen (falls sie denn gewinnen) und ich denke nicht das heute angepfiffen wird.

Zitat von Borsigplatz

Eine Schande aber, dass Infanto scheinbar gesagt hat "Wir müssen Spielen. Es gibt Rechte die eingehalten werden müssen". Aber gut was will man von einem Narzissten wie ihm erwarten.
Immerhin scheinen River Plate fair zu sein. Im Gegensatz zur Fifa, die ja sonst gerne selbst Fair Play predigt aber es offensichtlich mit Füßen tritt genau wie letztlich Conmebol oder die Uefa.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.