Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
11.11.2018 - 19:43 Uhr
Das Heidel & Tedesco beim Schalke-Anhang so viel Kredit haben, ist für mich schon seit Wochen die spannendste Sotryline im Europäischen Fußball. Mal schauen wie es weitergeht.
11.11.2018 - 19:44 Uhr
Es ist schon erstaunlich wie sich Frankfurt gemacht hat. Die haben eine der besten Offensivreihen in der BL.
Der Kovac-Abgang hat irgendwie auch nicht so wirklich geschadet, außer den Bayern
Sau geil !
Der Kovac-Abgang hat irgendwie auch nicht so wirklich geschadet, außer den Bayern
Sau geil !
11.11.2018 - 19:45 Uhr
Sah gerade für mich nach einem leichten Schlag aus, wundert mich dass da gar nichts gesagt wurde. Kann mich aber auch täuschen.
11.11.2018 - 19:45 Uhr
Zitat von DerMoe
Jaaaaaaaaaaaaa Haller!
Geiles Spiel, so langsam freue ich mich sehr auf das Derby, da können wir Schalke richtig weh tun
Jaaaaaaaaaaaaa Haller!
Geiles Spiel, so langsam freue ich mich sehr auf das Derby, da können wir Schalke richtig weh tun

Ich hoffe Domenico kann sich bis zum Derby noch halten!
Gegen wen haben die blauen gepunktet? Zu Hause Mainz und in DD und Gala? Sobald etwas Kaliber kommt werden sie auseinander genommen und aktuell würde es auch für Mainz nicht reichen.
Das ist erschreckend was der Vizemeister zeigt und jetzt wird die Ruhe auch nicht mehr halten!
11.11.2018 - 19:46 Uhr
Zitat von DerMoe
Jaaaaaaaaaaaaa Haller!
Jaaaaaaaaaaaaa Haller!

Im Derby kann Schalke allerdings nur gewinnen.
11.11.2018 - 19:47 Uhr
11.11.2018 - 19:49 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von DerMoe
Jaaaaaaaaaaaaa Haller!
Jaaaaaaaaaaaaa Haller!

Sehe ich ganz anders. Klar würde uns eine Niederlage mehr schmerzen, aber im eigenen Stadion den Erzfeind feiern zu sehen, tut immer weh - egal, ob man sowieso schon Letzter ist.
Gestern schrieb ein User im Schalker Forum das ihm unser Spiel keine Angst macht. Das Schalker Spiel dagegen macht mir schon Angst, so schlecht können die ja nicht immer spielen, zum Derby kommt bestimmt das Standard Glück bei denen zurück.
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von DerMoe
Jaaaaaaaaaaaaa Haller!
Jaaaaaaaaaaaaa Haller!

Ganz ehrlich, da fehlt mir die Fantasie. Das ist im Moment ein Klassenunterschied. 8 geschossene Tore in 11 Spielen sprechen echt ne deutliche Sprache. Nur Stuttgart hat gleich wenige.
Und ich glaube nicht, dass die da nur gewinnen können. Gerade die Stimmung die bisher erstaunlich gut ist kannst du dir mit einer höheren Derbyniederlage schnell kaputt machen. Da hast du gerne mal das erste deutliche Pfeifkonzert nach Abpfiff.
11.11.2018 - 19:51 Uhr
Zitat von Fibonacci1123
Mit Bayern, Gladbach und RB haben wir schon direkte Konkurrenten um die CL. Hoffenheim und Frankfurt lauern dahinter.
Ich weiß nicht, ob wir für Frankfurt sein sollten. Schalke wird diese Saison nicht mehr gefährlich.
Zitat von BVB-Valter
S! G! E! SG Eintracht Frankfurt!
Ich hab richtig Bock auf Frankfurter Fußball gegen die blauen.
S! G! E! SG Eintracht Frankfurt!
Ich hab richtig Bock auf Frankfurter Fußball gegen die blauen.
Mit Bayern, Gladbach und RB haben wir schon direkte Konkurrenten um die CL. Hoffenheim und Frankfurt lauern dahinter.
Ich weiß nicht, ob wir für Frankfurt sein sollten. Schalke wird diese Saison nicht mehr gefährlich.
Keine Ahnung wie man als Dortmunder für Schalke bzw. nicht für den Gegner sein kann.
7 Punkte auf Frankfurt sind auch absolut kein Grund das zu ändern.
Mögliche Ausnahmesituation: Wirklich wichtige Schützenhilfe der Blauen an den letzten Spieltagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.