Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#3521
16.10.2018 - 21:41 Uhr
Respekt, dass war bisher die beste Leistung seit der WM in Brasilien, man hat Frankreich bis auf 1 oder2 Szenen sehr gut im Griff und vorne hat man leichtfertig das 2:0 verschenkt.
Ticker Thread |#3522
16.10.2018 - 21:47 Uhr
Zitat von Vero-amore
Respekt, dass war bisher die beste Leistung seit der WM in Brasilien, man hat Frankreich bis auf 1 oder2 Szenen sehr gut im Griff und vorne hat man leichtfertig das 2:0 verschenkt.

Einige haben es gut beschrieben. Frankreich war schon im Hinspiel nicht gut und ähnlich arrogant wie wir zuvor.
Mbappé mit viel Show zum Beispiel.

Ich habe sie schon bei der WM nicht so stark gesehen, trotz des Titels. Auch wir waren 2014 nicht so gut eigentlich.
Da sehe ich durchaus Parallelen.

Warum bei den Franzosen ein Dembele draußen ist, verstehe ich nicht. Der würde diese deutsche Abwehr vor Probleme stellen.

Für mich ist dieses Spiel extrem wichtig. Grade Kroos ist endlich mal wieder im Spiel und jetzt fehlt eigentlich nur noch das Tor aus dem Spiel heraus, welches optionalerweise Werner erzielen sollte, da er unsere Sturm Hoffnung ist und bleibt.

Der braucht dieses Tor dringend, habe ich so im Gefühl.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Ticker Thread |#3523
16.10.2018 - 22:00 Uhr
Zitat von BVB 09
Zitat von Vero-amore

Einige haben es gut beschrieben. Frankreich war schon im Hinspiel nicht gut und ähnlich arrogant wie wir zuvor.
Mbappé mit viel Show zum Beispiel.

Ich habe sie schon bei der WM nicht so stark gesehen, trotz des Titels. Auch wir waren 2014 nicht so gut eigentlich.
Da sehe ich durchaus Parallelen.

Warum bei den Franzosen ein Dembele draußen ist, verstehe ich nicht. Der würde diese deutsche Abwehr vor Probleme stellen.

Für mich ist dieses Spiel extrem wichtig. Grade Kroos ist endlich mal wieder im Spiel und jetzt fehlt eigentlich nur noch das Tor aus dem Spiel heraus, welches optionalerweise Werner erzielen sollte, da er unsere Sturm Hoffnung ist und bleibt.

Der braucht dieses Tor dringend, habe ich so im Gefühl.

Ich habe Angst, dass Müller gleich eingewechselt wird. Ich sehe es auch so, dass Werner ein Tor brauch. Nach wie vor, ein gutes Spiel der N11.
Ticker Thread |#3524
16.10.2018 - 22:03 Uhr
Schulz gefällt mir sehr gut.

•     •     •

Baroper Junge
Ticker Thread |#3525
16.10.2018 - 22:08 Uhr
Sane macht kein schlechtes Spiel, aber im 16er ist er ein Seuchenvogel, da gelingt bis hierher gar nichts.
Ticker Thread |#3526
16.10.2018 - 22:09 Uhr
Sané schafft es echt nicht, sich in diese Mannschaft zu spielen.

Erschreckend viele technische Fehler bei ihm.

Ich verstehe aber auch nicht, warum Gnabry im Zentrum spielt und Werner außen

•     •     •

Ticker Thread |#3527
16.10.2018 - 22:11 Uhr
Zitat von Vero-amore
Sane macht kein schlechtes Spiel, aber im 16er ist er ein Seuchenvogel, da gelingt bis hierher gar nichts.

Das ist unglaublich bei ihm ! Eine Art 16er Phobie . So bald er das Tor sieht funktioniert bei ihm nichtmal das einfachste

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Ticker Thread |#3528
16.10.2018 - 22:13 Uhr
Für Werner ist dieses Spiel noch eine Klasse zu hoch.
Ticker Thread |#3529
16.10.2018 - 22:15 Uhr
Zitat von Vero-amore
Für Werner ist dieses Spiel noch eine Klasse zu hoch.

Es gibt schon Gründe, warum der am besten im Zentrum funktioniert.

Er hat nicht die nötige Spielintelligenz und sollte daher auch nicht auf den Flügeln spielen.

•     •     •

Ticker Thread |#3530
16.10.2018 - 22:17 Uhr
Sane ist so ein talentierter Bursche, aber der Junge ist dermaßen ineffektiv und in Teilen bockig, unfassbar.

•     •     •

"Doch diesmal wird‘s zum Geduldsspiel. Der Brasilianer Bernard (20/Atletico Mineiro) kostet plötzlich 20 Mio Ablöse, obwohl er laut „Transfermarkt“ nur die Hälfte wert ist."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.