Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
13.10.2018 - 20:47 Uhr
Zitat von H2931
Wer sich da freut, der ist kein Fußballfan m.M.n.
Dennoch kotzt mich Löw so dermaßen an. Lächerlich diese Aufstellung. Uth, Müller, Hector. Das ist ohne Worte.
Zitat von timpop
Unser Land verliert nicht, sondern nur einpaar Fußballer
Unser Land verliert nicht, sondern nur einpaar Fußballer

Wer sich da freut, der ist kein Fußballfan m.M.n.
Dennoch kotzt mich Löw so dermaßen an. Lächerlich diese Aufstellung. Uth, Müller, Hector. Das ist ohne Worte.
Klar doch, wer Die Mannschaft nicht supportet, kann kein Fußballfan sein
Geile Logik
13.10.2018 - 20:50 Uhr
Abgesehen von Sympathie und so: Weiß nicht was Löw sich von so einer Offensive erwartet. Ich prophezeien mal ohne Wechsel Null Tore für Deutschland.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nuneq am 13.10.2018 um 20:50 Uhr bearbeitet
13.10.2018 - 20:57 Uhr
Zitat von Nuneq
Abgesehen von Sympathie und so: Weiß nicht was Löw sich von so einer Offensive erwartet. Ich prophezeien mal ohne Wechsel Null Tore für Deutschland.
Ist ja auch keiner in der Pipeline, der dem Abhilfe verschaffen könnte. Noch 4 Jahre, bei der WM in Qatar, falls sie sich qualifizieren, kann dann Moukoko ran
13.10.2018 - 21:01 Uhr
Man will einen "Umbruch" starten und dann darf da nach wie vor Müller aka Raumdeuter auf der rechten Seite rumturnen, obwohl der schon seit Jahren nichts Vernünftiges in der Nationalmannschaft macht. Man kann diese Nationalmannschaft nicht mehr ernst nehmen.
13.10.2018 - 21:04 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB
Man will einen "Umbruch" starten und dann darf da nach wie vor Müller aka Raumdeuter auf der rechten Seite rumturnen, obwohl der schon seit Jahren nichts Vernünftiges in der Nationalmannschaft macht. Man kann diese Nationalmannschaft nicht mehr ernst nehmen.
Die alten Seilschaften werden erst dann gekappt, wenn ein neuer Kapitän das Ruder übernimmt
13.10.2018 - 21:07 Uhr
Ich finde es okay, dass Löw verdiente Jungs nicht so einfach abserviert. Ich finde es aber nicht okay, dass er sie, trotz anhaltender Krise, spielen lässt. "Am Ende muss der Trainer den Kopf hinhalten" zählt für die N11 auch nicht, wie man sieht.
13.10.2018 - 21:09 Uhr
Die Niederländer, im Deutschen-Rumpelfußballmodus der 90iger
13.10.2018 - 21:13 Uhr
Gilt teilweise für beide. Sehr schwaches Spiel.
13.10.2018 - 21:15 Uhr
13.10.2018 - 21:15 Uhr
ICh würde sagen, dass es Neuers Fehler war. Ohne eine Zeitlupe gesehen zu haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.