Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#2631
29.09.2018 - 15:04 Uhr
Zitat von Fonzie
Zitat von Borusse91

Bochum tongue augen-zuhalten

Der VfL nervt mich einfach nur noch. Jedes Jahr denkst du, dass mit dem Kader ja durchaus etwas gehen könnte und dann wird es doch nur irgendwas im Niemandsland.

Wobei die Liga im Mittelfeld bis nach P2 oben hin immer noch brutal eng zusammen ist (auch wenn einige Mannschaften am 8. Spieltag noch spielen). Darmstadt auf P13 trennen nur 3 Punkte auf den 2. Tabellenplatz. Ganz anders als in Liga 1. Also da muss man die Bochumer noch nicht abschreiben. Der Aufstieg ist dieses Jahr mit zwei Giganten wie HSV und Köln aber ungleich schwerer zu bewältigen als letztes Jahr (Nürnberg/Düsseldorf).
Ticker Thread |#2632
29.09.2018 - 15:12 Uhr
Bei Schalke Skrybski nichtmal im Kader, Rudy, Mascarell und Uth nur auf der Bank. Bislang scheinen die Transfers ja nicht so pralle gewesen zu sein. Insbesondere bei Mascarell der ja auch mal bei uns im Gespräch war bin ich froh, dass er bei den Blauen und nicht bei uns gelandet ist.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
Ticker Thread |#2633
29.09.2018 - 15:21 Uhr
Zitat von thoms09
Insbesondere bei Mascarell der ja auch mal bei uns im Gespräch war bin ich froh, dass er bei den Blauen und nicht bei uns gelandet ist.

Alle, die im Sommer Mascarell wirklich vor Delaney gesehen haben und meinten, Schalke hätte da den deutlich besseren Deal geschlagen, kann man im Nachhinein wirklich bemitleiden. Aber Mascarell ist halt jung, Spanier, kommt von Real Madrid und ist daher mehr "sexy".

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#2634
29.09.2018 - 15:23 Uhr
Schalke schauen wird jetzt richtig spannend. Fast schon ein alles oder nichts spiel für Tedesco. Nach einer Niederlage heut wäre ich mir ziemlich sicher, dass die Stimmung ein Stück weit kippen würde.

Dass er jetzt auf einmal komplett auf Viererkette umstellt und Naldo auf die Bank verfrachtet finde ich dabei mehr als erstaunlich muss ich sagen. Riecht schon ein wenig nach verzweifeltem Experimentieren.
Ticker Thread |#2635
29.09.2018 - 15:23 Uhr
Zitat von thoms09
Bei Schalke Skrybski nichtmal im Kader, Rudy, Mascarell und Uth nur auf der Bank. Bislang scheinen die Transfers ja nicht so pralle gewesen zu sein. Insbesondere bei Mascarell der ja auch mal bei uns im Gespräch war bin ich froh, dass er bei den Blauen und nicht bei uns gelandet ist.

Skrzybski Ist verletzt
Uth war bis auf heute und Freiburg immer in der Start 11
Mascarell war auch verletzt und ist nah an der Start 11
Rudy bisher Flop aber ist auch eine extreme Situation

Hauptsache was geschrieben oder? daumen-hoch
Ticker Thread |#2636
29.09.2018 - 15:28 Uhr
Das dürfte es für Mourinho gewesen sein!? Wielange will man da noch zusehen? Die Mannschaft spielt doch total gegen den Trainer mittlerweile ...

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#2637
29.09.2018 - 15:28 Uhr
Zitat von MacDuke

Zitat von thoms09

Skrzybski Ist verletzt
Uth war bis auf heute und Freiburg immer in der Start 11
Mascarell war auch verletzt und ist nah an der Start 11
Rudy bisher Flop aber ist auch eine extreme Situation

Hauptsache was geschrieben oder? daumen-hoch

Mascarell sitzt schon seit Wochen immer wieder auf der Bank und hat nichtmal Kurzeinsätze bekommen. Ja er war verletzt. Wenn er aber nicht fit wäre würde man ihn nicht immer wieder auf die Bank setzen.
Rudy siehst du ja selber ein.
Skrzybski war in den ersten 3 Spielej ohne Einsatz im Kader uns ist seit dem verletzt. Also was genau ist falsch an der Aussage, dass dieser Transfer bislang (!) nicht so pralle war?
Uth? Ja hat jedes Spiel gemacht, aber könnte ebenfalls nicht wirklich an seine Hoffenheimer Leistungen anknüpfen.

Aber Hauptsache wieder alles schöngeredet oder? daumen-hoch

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thoms09 am 29.09.2018 um 15:31 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#2638
29.09.2018 - 15:36 Uhr
Die ersten Minuten bei den Blauen sehen ja nicht gerade vielversprechend aus, also fuer die Blauen.

EDIT: Plea mit einer geilen Bude.... oops
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KickIt am 29.09.2018 um 15:38 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#2639
29.09.2018 - 15:38 Uhr
Plea ist einfach nur geil! Top Transfer von Gladbach

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais

Ticker Thread |#2640
29.09.2018 - 15:38 Uhr
Plea mit einem ganz starken Tor. Finde es nachwievor schade, dass Favre scheinbar garkein Interesse hatte den nach Dortmund zu holen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.