Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#2601
28.09.2018 - 22:33 Uhr
Zitat von Nuneq
Die Frage ist jetzt halt was halten wir von München? Schlechte Woche? Ausrutscher? Oder doch nicht ganz so stark wie befürchtet?

Nicht so stark wie befürchtet aber dennoch zu stark für die Liga würde ich mal sagen.
Ticker Thread |#2602
28.09.2018 - 22:34 Uhr
Herrlich was im Bayern-Thread wieder los ist grins

Können die nicht einfach mal akzeptieren, dass man durchaus verdient gegen nen starken Gegner verloren hat?
Ticker Thread |#2603
28.09.2018 - 22:35 Uhr
Bayern ohne Bundesliga Tor !
Eine Rarität.
Gabs jetzt in 1 1/2 Jahren drei mal.

Im Februar 2018 zuhause gegen Hertha beim 0:0
Am 09.09.2017 in Hoffenheim beim 0:2
und HEUTE bei Hertha
Ticker Thread |#2604
28.09.2018 - 22:35 Uhr
Zitat von Diama
Zitat von Nuneq

Die Frage ist jetzt halt was halten wir von München? Schlechte Woche? Ausrutscher? Oder doch nicht ganz so stark wie befürchtet?

Nicht so stark wie befürchtet aber dennoch zu stark für die Liga würde ich mal sagen.
Wird trotzdem locker noch für die Meisterschaft reichen , die Bayern verlieren ein oder zwei mal aber wir und die anderen lassen noch massenweise Punkte liegen das ist nun mal so ... Zwinkernd

•     •     •

Heja BVB <3
Ticker Thread |#2605
28.09.2018 - 22:36 Uhr
Zitat von Nuneq

Ich würde das Ganze kombinieren. Die heutigen Ausrutscher von Boateng und Kimmich haben das Ergebnis erst so ermöglicht. Dazu hat Hertha gut verteidigt und die Offensive war nicht wirklich kreativ und hat immer wieder das Gleiche abgespielt oder es aus der Ferne versucht.

Dazu scheint Bayern, auch durch die Verletzungen, nicht ganz so stark zu sein. Fehler im Zusammenspiel waren heute auch erkennbar. Und wenn man sich schlau anstellt und nicht sofort 90 Minuten nur im Strafraum zeltet (Leverkusen), sondern trotz defensiver Grundhaltung auch mal presst und schnell kombiniert, kann man gegen Bayern diese Saison scheinbar was mitnehmen.
Ticker Thread |#2606
Zitat von Diama
Zitat von Nuneq

Hm. Ich würde mich nicht Wundern wenn die Münchener im Winter den Kader etwas nachjustieren müssen.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#2607
Zu geil Lachend

Ich will einen Sieg sehen morgen! Einfach mal ein klein wenig Spannung reinbringen

•     •     •

Come On Effzeh!
Ticker Thread |#2608
28.09.2018 - 22:37 Uhr
Zitat von Nuneq

Faktor, der meiner Meinung nach in der Öffentlichkeit unterschätzt wird:

Lewandowski hat einen Tor-Hänger (okay Hänger ist vielleicht das falsche Wort, aber ihr wisst, was gemeint ist, er performt nicht so wie sonst!), Bayern steht und fällt eben mit Lewy, 3 Tore in 6 Spielen bis dato.

Jeweils nach 6 Spieltagen:

17/18: 7 Tore
16/17: 5 Tore
15/16: 8 Tore

Da sieht man schon, dadurch, dass Lewandowski auch oft das wichtige 1:0 erzielt, kostet das eben auch Punkte, wenn Lewy nicht so trifft, wie man es gewohnt ist.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 28.09.2018 um 22:39 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#2609
28.09.2018 - 22:38 Uhr
Zitat von Nuneq

Ist doch jede Saison das gleiche. Nach den ersten Punktverlusten der Bayern spekulieren alle auf eine Chance und dass die Bayern ja doch nicht so gut sind, siehe Serie unter Bosz, Saison bei Tuchel usw. Über kurz oder lang werden die uns gehörig davonlaufen und spätestens nach dem ersten Spiel gegen die Bayern werden wir sehen, dass sie doch viel stärker sind.

Ich behaupte nicht mal, dass die Bayern diese Saison wahnsinnige Qualität im Kader haben, die sie unerreichbar macht - aber eben eine Mentalität, von der wir aktuell nur träumen können. Wenn die wollen, dann machen sie auch. Für die CL wird das gegen Teams wie Barca, Real, Juve oder Atletico vielleicht nicht reichen, aber für die Bundesliga allemal.

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid
Ticker Thread |#2610
28.09.2018 - 22:38 Uhr
Morgen werden also erst recht Big Points verteilt. Auswärts in Leverkusen zu gewinnen wäre gleich doppelt und dreifach wertvoll. Völlig unabhängig davon, dass man eines der schwersten Spiele der Saison gewinnen würde, kann dir so ein Spiel mit erreichter Tabellenführung einfach einen Schub für die ganze Saison geben. Hoffentlich gewinnen wir das morgen.

•     •     •

Weltmeister 2022

Pickford - Alexander-Arnold, J.Gomez, Stones, R.Sessegnon - Dier, Foden - Sancho, Alli, Sterling - Kane

Gunn - Lanptey, Panzo, Chilwell, Aarons - Gibbs-White, Cook - Hudson-Odoi, Maddison, Reiss Nelson - Rashford
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.