Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#2571
28.09.2018 - 22:08 Uhr
Zitat von Doktor_Schuh

Zitat von gelbschreib

Ich habe grade erstmalig auf den Zwischenstand geguckt und musste noch dreimal nachschauen. Was ist denn da in Berlin los? Auweia.

Die Bayern kriegen den Ball einfach nicht rein. Egal, was sie machen.

Gut, das kommt vor, normalerweise ziehen die doch aber mindestens einen Elfer. Und wie zur Hölle schaft es ein Feld- Wald- und Wiesen- Bundesligist, den Bayern eine 2:0 Führung reinzudrücken? Ist Neuer betrunken oder kam die Mannschaft 5 Minuten nach dem Anpfif auf den Platz. Verrückt. Hertha gehört zu den Mannschaften, denen ich sowas eher nicht zutraue. Aber was solls, bleibt die Liga vielleicht mal was länger spannend.

•     •     •

// insert random smart statement here //

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gelbschreib am 28.09.2018 um 22:08 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#2572
28.09.2018 - 22:10 Uhr
Zitat von gelbschreib
Zitat von Doktor_Schuh

Zitat von gelbschreib

Ich habe grade erstmalig auf den Zwischenstand geguckt und musste noch dreimal nachschauen. Was ist denn da in Berlin los? Auweia.

Gut, das kommt vor, normalerweise ziehen die doch aber mindestens einen Elfer. Und wie zur Hölle schaft es ein Feld- Wald- und Wiesen- Bundesligist, den Bayern eine 2:0 Führung reinzudrücken? Ist Neuer betrunken oder kam die Mannschaft 5 Minuten nach dem Anpfif auf den Platz. Verrückt. Hertha gehört zu den Mannschaften, denen ich sowas eher nicht zutraue. Aber was solls, bleibt die Liga vielleicht mal was länger spannend.

Wie bitte? Bayern tat sich schon häufiger sehr schwer gegen die Hertha und wenn du die Spiele in dieser Saison verfolgt hättest, würdest du wissen dass Hertha gerade eine sehr starke Form hat.
Ticker Thread |#2573
28.09.2018 - 22:11 Uhr
Wäre ich Bayernfan würde ich mich ja dezent über Riberys Leistung aufregen stark

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#2574
Oh je, Hertha schwimmt ... hoffentlich zum Sieg.
Ticker Thread |#2575
Zitat von gelbschreib

Zitat von Doktor_Schuh

Zitat von gelbschreib

Individuelle Fehler von Boateng und Neuer. Einmal Elfer und eine geniale Kombi dadurch ermöglicht. Dazu reißt sich Hertha heute den Allerwertesten auf und der Schiedsrichter lässt sich nicht beeinflussen und bleibt seiner Linie treu (bisschen Härte erlaubt).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doktor_Schuh am 28.09.2018 um 22:11 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#2576
28.09.2018 - 22:15 Uhr
Diama, es relativiert sich überhaupt nichts. Bayern hat halt mal Pech, spielen aber jenseits unserer Möglichkeiten auch in diesem Spiel. Morgen sprechen wir uns gegen die "formschwache" Werkself wieder, zumal Favre womöglich Wolf und Dahoud (abgebrochen wg. plötzerlichen Unwohlseins)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Urknall am 28.09.2018 um 22:19 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#2577
28.09.2018 - 22:16 Uhr
Schiri hat nichts weltbewegend falsch gepfiffen und Hertha hat nicht besonders hart gespielt. Eigentlich können die Münchener nur sich selbst beschuldigen.

•     •     •

Ticker Thread |#2578
28.09.2018 - 22:16 Uhr
Zitat von Urknall
Es relativiert sich überhaupt nichts. Bayern hat halt mal Pech, spielen aber jenseits unserer Möglichkeiten auch in diesem Spiel. Guck halt mal genauer hin.

Nene, ne erste Halbzeit mit Null Torschüssen können wir auch

•     •     •

Ticker Thread |#2579
28.09.2018 - 22:18 Uhr
Zitat von Urknall
Es relativiert sich überhaupt nichts. Bayern hat halt mal Pech, spielen aber jenseits unserer Möglichkeiten auch in diesem Spiel. Guck halt mal genauer hin.

Sry aber das halte ich für Unsinn.. Bayern spielt ganz okay, aber ganz bestimmt nicht überragend oder jenseits von dem was wir können..
Sehe nicht wo Bayern die Hertha so dermaßen an die Wand spielt, dass es letzendlich nur Pech ist wenn sie verlieren.
Hertha war in der ersten HZ klar besser und hat es danach clever verteidigt, die Bayern in der Form machen mir überhaupt keine Angst.
Es ist so wie Preetz schon vor dem Spiel sagte: Alles andere als unverwundbar. Man muss einfach mal aufhören sich ewig gegen die in die Hosen zu machen.
Ticker Thread |#2580
28.09.2018 - 22:18 Uhr
Zitat von Nuneq
Berlin Tabellenführer stand jetzt.

Edit: Ach quatsch. Stimmt ja gar nicht

Ein Tor noch, dann würden sie aufgrund der mehr erzielten Tore (13:7 vs. 12:6) zumindestens bis zu unserem Spiel die Tabellenführung übernehmen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.