Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.09.2018 - 15:26 Uhr
Zitat von Soccer-Deejay
Warum? Also, mir fehlen die Hamburger nicht. Ebenso Kaiserslautern. Wir haben gegen diese Clubs genügend Punkte abgegeben. Brauche ich nicht.
Zitat von Vengi88
Die Hamburger dürfen dann aber bitte ruhig wieder aufsteigen.
Ich freue mich zwar auch über jedes Gegentor aber wenn die in der 3. Liga verschwinden sollten wäre das auch schade.
Nächste Saison der Aufstieg wäre aber früh genug.
Die Hamburger dürfen dann aber bitte ruhig wieder aufsteigen.
Ich freue mich zwar auch über jedes Gegentor aber wenn die in der 3. Liga verschwinden sollten wäre das auch schade.
Nächste Saison der Aufstieg wäre aber früh genug.
Warum? Also, mir fehlen die Hamburger nicht. Ebenso Kaiserslautern. Wir haben gegen diese Clubs genügend Punkte abgegeben. Brauche ich nicht.
Für mich gehören die ins Oberhaus.
Ich habe sie die letzten Jahre gehasst weil sie einfach nicht absteigen wollten.
Aber irgendwie wäre es schade wenn eine solche Stadt, neben vielen anderen Vereinen, von der Bildfläche verschwindet.
23.09.2018 - 15:26 Uhr
Zitat von Vengi88
Elfer für Magdeburg in der Nachspielzeit.
Steht noch 4:3 .... jetzt 4:4.
Ich finde den nuss man nicht geben
Elfer für Magdeburg in der Nachspielzeit.
Steht noch 4:3 .... jetzt 4:4.
Ich finde den nuss man nicht geben
Wieso nicht? Der schlägt ihm voll in die Hacke, das ist zwar unglücklich aber für mich ganz klar ein Foul.
23.09.2018 - 16:36 Uhr
Schade
23.09.2018 - 16:41 Uhr
Choupo-Moting hat gerade sein erstes Tor für PSG geschossen.
23.09.2018 - 16:47 Uhr
Riesenstimmung da in Leverkusen, nicht.
Dazu noch soviele freie Plätze. Der Tabellenplatz passt zu Bayer momentan.
Edit: 1:0 für Bayer. Gut, so darf Herrlich noch länger bleiben.
Dazu noch soviele freie Plätze. Der Tabellenplatz passt zu Bayer momentan.
Edit: 1:0 für Bayer. Gut, so darf Herrlich noch länger bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 23.09.2018 um 16:51 Uhr bearbeitet
23.09.2018 - 16:50 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Dazu noch soviele freie Plätze, irgendwie passt der Tabellenplatz zu Bayer momentan.
Dazu noch soviele freie Plätze, irgendwie passt der Tabellenplatz zu Bayer momentan.
aber geiles Spiel. 1 Hz Leverkusen 2 HZ Mainz....
Ein X am Ende wäre o.k., sonst fliegt Herrlich noch und wir haben wieder das Problem, sich nicht einstellen zu können, obwohl ich derzeit auch nicht sehe, dass wir uns auf den Gegner einstellen, wir ziehen eher unser Ding gnadenlos unspektakulär durch
23.09.2018 - 16:50 Uhr
Havertz mit dem 1:0 für Leverkusen per Kopfball, da war er auch komplett blank.
23.09.2018 - 16:52 Uhr
Mitchell Weiser, der Toljan von Leverkusen "in schlechter"... Und hier gabs tatsächlich einige, die ihn
haben wollten, weil sie dachten dass er uns helfen könnte
haben wollten, weil sie dachten dass er uns helfen könnte

23.09.2018 - 16:55 Uhr
Nur noch eine Frage der Zeit, bis die Münchner ihre Fühler nach Havertz ausstrecken. Beeindruckend was er mit seinen 19 Jahren für eine Ball- und Passsicherheit besitzt.
23.09.2018 - 17:01 Uhr
Schalke übrigens aktuell die einzige Mannschaft ohne Punkt im deutschen Profifußball.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.