Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
20.09.2018 - 21:41 Uhr
Mukiele fällt in einer schwachen Abwehrkette noch einmal ab. Das ist teilweise erschreckend, sowohl offensiv als auch defensiv.
Zitat von timpop
Hat er im Vorspann gesagt, kein Bock, in der eigenen Stadt arbeiten zu müssen, wenns läuft - o.k., wenn nicht, kann er sich nicht mehr sehen lassen (abseits von RB, würde er beim Rest der Fußballfans in leipzig dann allerdings sehr beliebt sein..)
Zitat von Viererkette
Marco Rose leistet schon verdammt gute Arbeit - die Spielweise die er seiner Mannschaft eingeimpft hat ist schon sehr schön anzusehen.
Verrückt eigentlich, dass er nicht bei RBL Trainer wurde - auch als Leipziger.
Marco Rose leistet schon verdammt gute Arbeit - die Spielweise die er seiner Mannschaft eingeimpft hat ist schon sehr schön anzusehen.
Hat er im Vorspann gesagt, kein Bock, in der eigenen Stadt arbeiten zu müssen, wenns läuft - o.k., wenn nicht, kann er sich nicht mehr sehen lassen (abseits von RB, würde er beim Rest der Fußballfans in leipzig dann allerdings sehr beliebt sein..)
Ja, ist sein gutes Recht - es ist nur skurril. Schließlich lebt seine Familie dort, er hat kleine Kinder und könnte das exzellent verbinden. Zumal ja RBL durchaus eine "Spitzenmannschaft" der Bundesliga ist (auch wenn das Spiel heute das nciht unbedingt spiegelt).
Wie auch immer, die Leipziger haben ja mit Nagelsmann keinen schlechten verpflichtet.
Rose wäre aber womöglich ein Nachfolgekandidat von Favre. Der kann schon alterstechnisch nicht ewig bleiben. Jedenfalls gefällt mir Salzburg sehr gut....die machen nahtlos weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben.
Zitat von Soccer-Deejay
Ich sag doch, die Bundesliga ist ein Trümmerhaufen. Bis auf Bayern ist das alles sehr, sehr schwach.
Ich sag doch, die Bundesliga ist ein Trümmerhaufen. Bis auf Bayern ist das alles sehr, sehr schwach.
Wieso wir haben gestern doch auch gewonnen?!
Zitat von patiraci1990
So kann man es sich natürlich auch schön reden. Mal gucken ob du Ironie erkennst wenn ich mal ein paar Sprüche bring
Zitat von timpop
Ihr habt wohl wieder den Ironie-Detektor ausgeschaltet...
Zitat von patiraci1990
Find ich ganz schön herab würdigend. Wie habt ihr letztes Jahr nochmal gespielt?
Find ich ganz schön herab würdigend. Wie habt ihr letztes Jahr nochmal gespielt?
Ihr habt wohl wieder den Ironie-Detektor ausgeschaltet...

So kann man es sich natürlich auch schön reden. Mal gucken ob du Ironie erkennst wenn ich mal ein paar Sprüche bring

Schön reden... Wenn man es nicht kapiert, dann war man wohl im März nicht hier, als sich alle darüber lustig gemacht haben, dass wie gegen die Ösi-Dosen verloren haben... . Aber nun gut...
Dass man denen aus dem Süden aber auch alles erklären muss, nee nee nee
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timpop am 20.09.2018 um 21:42 Uhr bearbeitet
20.09.2018 - 21:43 Uhr
Was Steffen Freund so von sich gibt ist ja nicht per se unsinnig oder so oberflächlich wie bei vielen Kollegen, sondern tatsächlich auch mal mit sportlichem Inhalt, aber der Kerl hat einfach das sprachliche Charisma eines Viertklässlers auf Valium.
20.09.2018 - 21:44 Uhr
Zitat von linkef8
Mukiele fällt in einer schwachen Abwehrkette noch einmal ab. Das ist teilweise erschreckend, sowohl offensiv als auch defensiv.
Ist doch der der angeblich so ein Pflichtkauf für 90% des Forums war..
Zitat von Viererkette
Ja, ist sein gutes Recht - es ist nur skurril. Schließlich lebt seine Familie dort, er hat kleine Kinder und könnte das exzellent verbinden. Zumal ja RBL durchaus eine "Spitzenmannschaft" der Bundesliga ist (auch wenn das Spiel heute das nciht unbedingt spiegelt).
Wie auch immer, die Leipziger haben ja mit Nagelsmann keinen schlechten verpflichtet.
Rose wäre aber womöglich ein Nachfolgekandidat von Favre. Der kann schon alterstechnisch nicht ewig bleiben. Jedenfalls gefällt mir Salzburg sehr gut....die machen nahtlos weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben.
Zitat von timpop
Zitat von Viererkette
Und auch wegen seiner Familie, dass die in Ruhe weiterleben können....
Kann mir Rose bei uns sehr gut vorstellen, wenn Favre mal aufhört... . Ein Gladbacher sagte im August, dass er sich eigentlich schon mit denen einig war, er aber keine Freigabe bekommen hat...
Zitat von Helium
Was Steffen Freund so von sich gibt ist ja nicht per se unsinnig oder so oberflächlich wie bei vielen Kollegen, sondern tatsächlich auch mal mit sportlichem Inhalt, aber der Kerl hat einfach das sprachliche Charisma eines Viertklässlers auf Valium.

Sind eben nicht alle rhetorische Genies, und?
20.09.2018 - 21:45 Uhr
Zitat von AndreasGPunkt
Zitat von Soccer-Deejay
Was aber ganz sicher nicht an unserer Stärke lag. Die BL und heuer auch die N11 taumeln von einer Verlegenheit in die Andere. Man kann es natürlich auch negieren, wie man es in Deutschland, in diesen Zeiten, häufiger erlebt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soccer-Deejay am 20.09.2018 um 21:47 Uhr bearbeitet
20.09.2018 - 21:45 Uhr
Und auf der Gegenseite läuft Ramalho rum, der schlechteste IV, den ich je gesehen habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.