Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
20.09.2018 - 21:34 Uhr
Die Bundesliga ist einfach nur extrem schlecht.
20.09.2018 - 21:34 Uhr
2-0 für die Ludos. Oh Bayer...
Bei Bayer brennt schon Mitte September der Baum.
Bei Bayer brennt schon Mitte September der Baum.
20.09.2018 - 21:35 Uhr
Timo Werner sitzt bei den Spielerfrauen - da passt er auch hin 

20.09.2018 - 21:36 Uhr
Marco Rose leistet schon verdammt gute Arbeit - die Spielweise die er seiner Mannschaft eingeimpft hat ist schon sehr schön anzusehen.
Verrückt eigentlich, dass er nicht bei RBL Trainer wurde - auch als Leipziger.
20.09.2018 - 21:36 Uhr
Ich find wahnsinnig lustig was die Leipziger Dosen da veranstalten. Fühlt sich vermutlich an wie gegen die kleine Schwester zu verlieren
20.09.2018 - 21:37 Uhr
Düdelingen hält übrigens noch das 0:0 gegen Mailand.
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat vom DAZN Kommentator: So langsam muss Ralf Rangnick über Ralf Rangnick nachdenken!
Zitat vom DAZN Kommentator: So langsam muss Ralf Rangnick über Ralf Rangnick nachdenken!

aber wenn dan mit einer schönen Abfindung
Bis heute war der 1 Spieltag international eigentlich sehr gut ! Jetzt kommen wohl 2 Niederlagen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SNIFFER am 20.09.2018 um 21:38 Uhr bearbeitet
Zitat von timpop
Ihr habt wohl wieder den Ironie-Detektor ausgeschaltet...
Zitat von patiraci1990
Find ich ganz schön herab würdigend. Wie habt ihr letztes Jahr nochmal gespielt?
Find ich ganz schön herab würdigend. Wie habt ihr letztes Jahr nochmal gespielt?
Ihr habt wohl wieder den Ironie-Detektor ausgeschaltet...

So kann man es sich natürlich auch schön reden. Mal gucken ob du Ironie erkennst wenn ich mal ein paar Sprüche bring
20.09.2018 - 21:38 Uhr
Zitat von Viererkette
Marco Rose leistet schon verdammt gute Arbeit - die Spielweise die er seiner Mannschaft eingeimpft hat ist schon sehr schön anzusehen.
Hat er im Vorspann gesagt, kein Bock, in der eigenen Stadt arbeiten zu müssen, wenns läuft - o.k., wenn nicht, kann er sich nicht mehr sehen lassen (abseits von RB, würde er beim Rest der Fußballfans in leipzig dann allerdings sehr beliebt sein..)
20.09.2018 - 21:40 Uhr
Ich sag doch, die Bundesliga ist ein Trümmerhaufen. Bis auf Bayern ist das alles sehr, sehr schwach.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.