Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
20.09.2018 - 21:24 Uhr
Zitat von Luis_Figo7
Leipzig hat gegen diese eingespielte Truppe gar keinen Stich
Leipzig hat gegen diese eingespielte Truppe gar keinen Stich
Hallo, eingespielt oder nicht, dass ist ein Ösi-Klub. Das ist Blamage pur!
20.09.2018 - 21:25 Uhr
Zitat vom DAZN Kommentator: So langsam muss Ralf Rangnick über Ralf Rangnick nachdenken!
20.09.2018 - 21:26 Uhr
I wer' narrisch!
20.09.2018 - 21:29 Uhr
gegen welche Mannschaft sind wir letzte Saison rausgeflogen
20.09.2018 - 21:30 Uhr
Bei Leipzig sind genau zwei Neuzugänge dabei, die haben es einfach verpasst, die wichtigste Lücke zu füllen. Wenn da noch ein Ilsanker im Mittelfeld rumdümpeln darf, darf man sich nicht beschweren.
20.09.2018 - 21:32 Uhr
Zitat von linkef8
Bei Leipzig sind genau zwei Neuzugänge dabei, die haben es einfach verpasst, die wichtigste Lücke zu füllen. Wenn da noch ein Ilsanker im Mittelfeld rumdümpeln darf, darf man sich nicht beschweren.

Gerade erst nach hause gekommen. Kuck ich da richtig? 2:0 Salzburg? Wer ist hier nochmal das Farmteam von wem?
20.09.2018 - 21:32 Uhr
Find ich ganz schön herab würdigend. Wie habt ihr letztes Jahr nochmal gespielt?
20.09.2018 - 21:33 Uhr
Haidara wird Leipzig ab dem Winter richtig gut tun. Frage mich immer noch warum genau der nicht jetzt schon den Keitaersatz macht - und vor allem warum man, „unter Freunden“, da das halbe Jahr wartet.
20.09.2018 - 21:33 Uhr
Zitat von patiraci1990
Find ich ganz schön herab würdigend. Wie habt ihr letztes Jahr nochmal gespielt?
Ihr habt wohl wieder den Ironie-Detektor ausgeschaltet...
20.09.2018 - 21:34 Uhr
Lief auch zu gut für die Bundesliga bislang. Leverkusen wird wohl bald nen neuen an der Seitenlinie haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.