Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
20.09.2018 - 21:15 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Wenn Bayer es gegen Mainz am Sonntag vergeigt kann ich es mir gut vorstellen.
Zitat von iriraz
In einer Woche spielt der BVB in Leverkusen.Mal schauen ob bis dann Herrlich noch auf der Bank sitzt.
In einer Woche spielt der BVB in Leverkusen.Mal schauen ob bis dann Herrlich noch auf der Bank sitzt.
Schmidt musste auch damals nach einem 6:2 gehen, über eine Wiederholung würde ich mich nicht beschweren.
20.09.2018 - 21:16 Uhr
Zitat von iriraz
Das will ich mal stark hoffen. So ein Trainereffekt ist immer unangenehm und unberechenbar. Nach unserem Sieg können sie reagieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Valter am 20.09.2018 um 21:17 Uhr bearbeitet
20.09.2018 - 21:17 Uhr
Ist es normal das bei dazn keine minuten und Tore eingeblendet werden?
20.09.2018 - 21:17 Uhr
Zitat von linkef8
Schmidt musste auch damals nach einem 6:2 gehen, über eine Wiederholung würde ich mich nicht beschweren.
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat von iriraz
Bayer spielt gegen Mainz und am Mittwoch gegen Düsseldorf.Wenn das nicht gut geht,dann ist Herrlich nicht mehr zu halten.Die Frage ist ob man bis Samstag reagiert oder nach dem BVB Spiel?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iriraz am 20.09.2018 um 21:18 Uhr bearbeitet
20.09.2018 - 21:20 Uhr
Österreich führt.
20.09.2018 - 21:21 Uhr
Wie die Salzburgerfans einfach genauso aussehen wie die von Leipzig.
1:0 Salzburg.
1:0 Salzburg.
20.09.2018 - 21:22 Uhr
haha blamabel
ösi-Land 1:0
ösi-Land 1:0
20.09.2018 - 21:22 Uhr
Ist das eigentlich erlaubt, dass ein Ösi-Klub einen Filialklub in Deutschland betreibt?
20.09.2018 - 21:23 Uhr
2:0 für Österreich ähm Salzburg.
20.09.2018 - 21:23 Uhr
Leipzig hat gegen diese eingespielte Truppe gar keinen Stich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.