Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
19.09.2018 - 22:29 Uhr
Zitat von Konsey
Nicht nur einmal. „Alle Buchmacher haben City ganz oben auf der Liste“
Zitat von edinho99
Hat er schon erwähnt, dass City DER Topfavorit auf den Titel ist?
Zitat von KickIt
Einfach nur furchtbar, die Kommentatoren in der Konferenz. Hansi Küpper setzt dem ganzen die Krone auf!
Zitat von Konsey
Sieht sich jemand die Konferenz auf Sky an?
Vielleicht habe ich mich einfach an die Kommentaroren von DAZN gewöhnt, aber heute ist das alles einfach kaum auszuhalten.
Der von Real Madrid erzählt jedes Mal, wirklich jedes Mal was von Christiano Ronaldo.
..endlich fallen ein paar Tore!
.. und ein paar fragwürdige Schiedsrichter Entscheidungen meiner Meinung nach
Sieht sich jemand die Konferenz auf Sky an?
Vielleicht habe ich mich einfach an die Kommentaroren von DAZN gewöhnt, aber heute ist das alles einfach kaum auszuhalten.
Der von Real Madrid erzählt jedes Mal, wirklich jedes Mal was von Christiano Ronaldo.
..endlich fallen ein paar Tore!
.. und ein paar fragwürdige Schiedsrichter Entscheidungen meiner Meinung nach

Einfach nur furchtbar, die Kommentatoren in der Konferenz. Hansi Küpper setzt dem ganzen die Krone auf!
Hat er schon erwähnt, dass City DER Topfavorit auf den Titel ist?

Nicht nur einmal. „Alle Buchmacher haben City ganz oben auf der Liste“

Küpper ist BVB-Fan

https://de.wikipedia.org/wiki/Hansi_K%C3%BCpper
Zitat von wikipedia.de
Des Weiteren ist er bekennender Fan von Borussia Dortmund.
Des Weiteren ist er bekennender Fan von Borussia Dortmund.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soccer-Deejay am 19.09.2018 um 22:30 Uhr bearbeitet
19.09.2018 - 22:29 Uhr
Zitat von Polar09
Wird echt immer besser hier
Zitat von Soccer-Deejay
Wenn ich mir so ein paar Mannschaften angucke, muss man ja fast hoffen, dass man in der Gruppenphase ausscheidet, ansonsten könnte es bei einem aufeinandertreffen bitter werden. Fußballerisch sind uns einige Clubs ja ganze Universen davon geflogen. Scheiße.
Wenn ich mir so ein paar Mannschaften angucke, muss man ja fast hoffen, dass man in der Gruppenphase ausscheidet, ansonsten könnte es bei einem aufeinandertreffen bitter werden. Fußballerisch sind uns einige Clubs ja ganze Universen davon geflogen. Scheiße.

Das sind sensationelle Erkenntnisse! Da haben uns tatsächlich Mannschaften, die über den doppelten Etat verfügen, abgehängt.
19.09.2018 - 22:31 Uhr
Zitat von -adi-
Das sind sensationelle Erkenntnisse! Da haben uns tatsächlich Mannschaften, die über den doppelten Etat verfügen, abgehängt.
Zitat von Polar09
Zitat von Soccer-Deejay

Die Erkenntnis ist, dass wir mit weit weniger Möglichkeiten Europas Mannschaften an die Wand gespielt haben. Ist noch gar nicht lange her. Es passt so einiges in Dortmund nicht und das ist ganz sicher nicht die Erwartungshaltung.
Wenn Geld das einzige Kriterium wäre, würden wir in der BL mit den Bayern alles kurz und klein schießen.
BVBBC hat das schon mit mehr und besserer Wortgewalt beschrieben. Die Mannschaft ist nicht gut zusammengestellt. Ob da zwei Transferperioden ausreichen, darf bezweifelt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soccer-Deejay am 19.09.2018 um 22:37 Uhr bearbeitet
19.09.2018 - 22:34 Uhr
Sané hat schon echt ein perveres technisches Skillset, keine Ahnung, wieso er im Nationaltrikot immer spielt, als hätte er Bleigewichte umgehängt.
19.09.2018 - 22:44 Uhr
Zitat von Soccer-Deejay
Die Erkenntnis ist, dass wir mit weit weniger Möglichkeiten Europas Mannschaften an die Wand gespielt haben. Ist noch gar nicht lange her. Es passt so einiges in Dortmund nicht und das ist ganz sicher nicht die Erwartungshaltung.
Wenn Geld das einzige Kriterium wäre, würden wir in der BL mit den Bayern alles kurz und klein schießen.
BVBBC hat das schon mit mehr und besserer Wortgewalt beschrieben. Die Mannschaft ist nicht gut zusammengestellt. Ob da zwei Transferperioden ausreichen, darf bezweifelt werden.
Zitat von -adi-
Zitat von Polar09
Zitat von Soccer-Deejay

Ich glaube wir haben n echt gutes Team beisammen, aber es braucht halt Zeit bis Favre und die ganzen Neuzugänge ihr Optimum erreichen. Unter Bosz war alles super bis nix mehr ging. Jetzt stimmen die Ergebnisse, aber der Fußball ist eher schlecht, das wissen alle Beteiligten und das wird hoffentlich besser. Es dauert halt bis sich ein intaktes Team entwickelt und jeder Ablauf passt. Die größte Hoffnung heißt hier für mich Alcacer, weil ohne Stürmer geht bei uns einfach garnix. Weder Reus noch Maxi haben auf der Position überzeugt. Somit haben wir doch noch garnicht die beste Mannschaft gesehen und das macht mir Hoffnung.
19.09.2018 - 22:51 Uhr
Was nen kranker Schuss von Diaz.
Halte ich sowieso für nen sauguten Stürmer, bin gespannt wie der sich macht in Madrid. Kann mir gut vorstellen, dass er die direkte Nachfolge von Benzema antritt und die da gar nicht mehr nachlegen müssen.
Edit : Gott ist der Brych schlecht.. Woher kommt eigentlich immer der Stuss, dass das unser bester Schiedsrichter sein soll?

Halte ich sowieso für nen sauguten Stürmer, bin gespannt wie der sich macht in Madrid. Kann mir gut vorstellen, dass er die direkte Nachfolge von Benzema antritt und die da gar nicht mehr nachlegen müssen.
Edit : Gott ist der Brych schlecht.. Woher kommt eigentlich immer der Stuss, dass das unser bester Schiedsrichter sein soll?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rambi09 am 19.09.2018 um 22:56 Uhr bearbeitet
19.09.2018 - 22:55 Uhr
Brych pfeift den dritten Elfmeter des Spiels
Bitte in Zukunft dann bei jedem Luftzweikampf Elfmeter für den Angreifer ....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 19.09.2018 um 22:56 Uhr bearbeitet
19.09.2018 - 22:58 Uhr
Zitat von Borusse91
Auch wenn es Brych ist, aber den muss er geben. So klar wie da der Ellbogen rausgeht ins Gesicht des Gegners ist es nun mal ein klares Foul. Und im Strafraum darf man dann eben dieses Foul auch pfeifen.
19.09.2018 - 23:00 Uhr
Zitat von timpop
war auch keine Ironie versteckt...
Zitat von Urknall
Vorsicht, Ironie wird oft nicht erkannt. Also besser so etwas
einfügen. Besser noch: 
Zitat von timpop
bei SSNHD das ganze in seriös
Zitat von RabonaMaradona
Der Sport1-Stammtisch ist der große Gewinner der neuen CL-Saison. Da es nun die einzige gratis Option ist und Bayern-Spiele eh langweilig sind, schaue ich mir lieber Pocher und Neururer an.
Der Sport1-Stammtisch ist der große Gewinner der neuen CL-Saison. Da es nun die einzige gratis Option ist und Bayern-Spiele eh langweilig sind, schaue ich mir lieber Pocher und Neururer an.
bei SSNHD das ganze in seriös
Vorsicht, Ironie wird oft nicht erkannt. Also besser so etwas
einfügen. Besser noch: 
war auch keine Ironie versteckt...
Wer will den seriösen Fußball? Warum soll man das Gekicke so ernst nehmen wie einen Atomwaffen-Test?
Ich finde, der Stammtisch macht sogar Bayern-Siege noch halbwegs erträglich.
19.09.2018 - 23:04 Uhr
Zitat von Borusse91
Sané hat schon echt ein perveres technisches Skillset, keine Ahnung, wieso er im Nationaltrikot immer spielt, als hätte er Bleigewichte umgehängt.
Die hatte Hummels auch lange, weil Löw etwas andere Vorstellungen hatte als Hummels das aus dem Verein gewohnt war und das nicht sofort adaptiert bekam. Hat dann auch lange gedauert, bis Löw Hummels wirklich vertraut hat, wobei Hummels nur ein Beispiel von vielen ist, das hier besonders präsent ist. Kann mir gut vorstellen, dass Sane sich in der Reihe eingereiht hat, u.a. auch wegen der ConfedCup Geschichte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.