Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
01.09.2018 - 16:09 Uhr
Zitat von wombatzmampf
1:0 Freiburg gegen Hoffenheim
1:0 Freiburg gegen Hoffenheim
Und Ausgleich WOB.
Aber bei uns sind immer noch einige überrascht, dass man "Mittelklasseteams" nicht mal eben so abschießt ...
Sky wieder mit totalen Problemen. Ton und Bild passen (häufig) überhaupt nicht zusammen ...
Zitat von wombatzmampf
Rote Karte nach Tätlichkeit für Frankfurts Willems.
Rote Karte nach Tätlichkeit für Frankfurts Willems.
Fällt damit gegen uns nächste Woche aus, definitiv nicht schlecht.
Freiburg in Führung, Leverkusen nur Unentschieden. Kann gerne so bleiben
01.09.2018 - 16:10 Uhr
Zitat von Reus_Fan

Du meinst in zwei Wochen.
Zitat von Hesselink
Aaron Martin auch mit einer tollen Vorlage. Den finde ich persönlich viel geeigneter für uns und eine Viererkette. Sehr schade, dass man diesen Sommer nicht dran war. Ab jetzt kriegt man den bestimmt nur noch zu Diallo-Konditionen.
Aaron Martin auch mit einer tollen Vorlage. Den finde ich persönlich viel geeigneter für uns und eine Viererkette. Sehr schade, dass man diesen Sommer nicht dran war. Ab jetzt kriegt man den bestimmt nur noch zu Diallo-Konditionen.
Diallo Konditionen? Glaube der wäre teurer, da er für mehr Geld bereits zu Mainz kam und Außenverteidiger auf einem gewissen Niveau deutlich begehrter sind. Zudem Spanier, wo bei entsprechenden Leistungen auch mal ganz schnell Sevilla, Valencia oder Atletico anklopfen.
Mainz gefällt mir generell total gut bisher. Haben in Mateta einen wuchtigen Knipser vorne drin und können da auch noch mit Ujah nachlegen. Bei den 1,92m von Mateta und den Flanken von Martin kann das diese Saison einige Tore geben.
Zitat von sacred1991
Die rote für Frankfurt ist sehr vergleichbar mit dem, was Ribery so gerne macht oder gemacht hat. Flache Hand ins Gesicht gedrückt, kann man durchaus so bewerten. Vor allem extrem unnötig die Aktion.
Die rote für Frankfurt ist sehr vergleichbar mit dem, was Ribery so gerne macht oder gemacht hat. Flache Hand ins Gesicht gedrückt, kann man durchaus so bewerten. Vor allem extrem unnötig die Aktion.
Wenn Ribery sowas macht, kriegen Ribery und sein Gegenspieler Gelb.
01.09.2018 - 16:12 Uhr
01.09.2018 - 16:12 Uhr
Zitat von banshee
Und Ausgleich WOB.
Aber bei uns sind immer noch einige überrascht, dass man "Mittelklasseteams" nicht mal eben so abschießt ...
Und Ausgleich WOB.
Bei uns wundert man sich, wieso Favre mit einer fast ausschließlich mit Defensivspielern bestückten Mannschaft auf Konter setzt, und das gegen HANNOVER
Jeder weiß, dass man nicht jedes Spiel gegen "die Kleinen" gewinnt, aber man sollte es wenigstens versuchen. 44% Ballbesitz sag ich nur.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Taxik am 01.09.2018 um 16:15 Uhr bearbeitet
01.09.2018 - 16:19 Uhr
Zitat von banshee
Und Ausgleich WOB.
Und Ausgleich WOB.
Hannover war gegen Bremen (1:1) und gegen Karlsruhe (6:0) schon sehr gut. Wer nicht erkennt das 96 besser als letzte Saison ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Einen EL Platz traue ich den durchaus zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbjens am 01.09.2018 um 16:19 Uhr bearbeitet
01.09.2018 - 16:24 Uhr
Zitat von Taxik
Bei uns wundert man sich, wieso Favre mit einer fast ausschließlich mit Defensivspielern bestückten Mannschaft auf Konter setzt, und das gegen HANNOVER
Jeder weiß, dass man nicht jedes Spiel gegen "die Kleinen" gewinnt, aber man sollte es wenigstens versuchen. 44% Ballbesitz sag ich nur.
Zitat von banshee
Und Ausgleich WOB.
Und Ausgleich WOB.
Jeder weiß, dass man nicht jedes Spiel gegen "die Kleinen" gewinnt, aber man sollte es wenigstens versuchen. 44% Ballbesitz sag ich nur.Wir haben auf Konter gesetzt? Nur weil man nicht auf Teufel komm raus den Ball haben will, setzt man nicht automatisch auf Konter. Favre selbst hat zu viele schnelle Ballverluste bemängelt. Die 44 % Ballbesitz waren gestern nicht Teil der Taktik sondern haben sich ergeben. Und wir haben auch versucht zu gewinnen, nur ab einem gewissen Zeitpunkt war nicht mehr mehr drin...der hier von vielen geforderte Sancho war gegen müde Hannoveraner in der Endphase wirkungslos und das wäre er in den 75 Minuten davor auch gewesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.