Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#73471
28.01.2024 - 00:17 Uhr
Leverkusen ist mittlerweile deutlich die Effizienz abhanden gekommen. Die spielen immer noch tollen Fußball, aber die Chancenverwertung ist wirklich nicht gut.

Da sollte möglichst bald wieder der ein oder andere Knoten platzen.
Ticker Thread |#73472
28.01.2024 - 00:42 Uhr
Zitat von Cloud1988
Ich denke das der Unterschied aktuell ist das Nayern trotz der Ausfälle und Probleme ihre Punkte holen, während Leverkusen die mögliche Leistungsdelle noch bekommen wird, da sie aktuell noch keinen Druck haben.
Bayern hat gegen Bremen verloren, gegen Union und Augsburg nur knapp gewonnen. Ich wette im Duell Leverkusen Bayern gewinnt Leverkusen ohne Probleme, Bayern ist hinten extrem anfällig, das Mittelfeld auch nicht mehr so gut.
Ticker Thread |#73473
28.01.2024 - 00:46 Uhr
Zitat von Pfeife09
https://www.youtube.com/watch?v=MiJEeIJkJwE

Einfach mal das nicht gegebene Tor anschauen. Der VAR ist ein schlechter Witz.

Dazu kommt dann aber eine klare rote Karte für den kopfstoß des villareal spielers an lewandowski nach dem 2-2, die nicht gegeben wird.
Ticker Thread |#73474
28.01.2024 - 01:03 Uhr
Zitat von igor83
Zitat von Pfeife09

https://www.youtube.com/watch?v=MiJEeIJkJwE

Einfach mal das nicht gegebene Tor anschauen. Der VAR ist ein schlechter Witz.

Dazu kommt dann aber eine klare rote Karte für den kopfstoß des villareal spielers an lewandowski nach dem 2-2, die nicht gegeben wird.

Also was mit den Schiedsrichtern in der spanischen Liga los war heute verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Hab mir eben die Highlights von real angeguckt. Wie zum Teufel ist das keine rote Karte für Rodrygo? Schlägt den Torwart auf den Hinterkopf, und der Schiedsrichter lässt es bei einer gelben Karte.
Ticker Thread |#73475
28.01.2024 - 13:40 Uhr
Der HSV liegt in Minute fünf!!! schon mit 0:2 hinten gegen Karlsruhe,dass muss man erstmal schaffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von youngiii am 28.01.2024 um 13:42 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#73476
28.01.2024 - 14:12 Uhr
Zitat von youngiii
Der HSV liegt in Minute fünf!!! schon mit 0:2 hinten gegen Karlsruhe,dass muss man erstmal schaffen.

Jetzt 2:2

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Ticker Thread |#73477
28.01.2024 - 15:08 Uhr
Schiri in Braunschweig auch heut eher mit Fanbrille unterwegs. Klar, als Fan des FCM seh ich das kritischer. Aber der nicht Elfer und nun der Platzverweis lassen mich dann weniger kalt.
Ticker Thread |#73478
28.01.2024 - 15:17 Uhr
Ha-Ha-HSV ugly

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#73479
28.01.2024 - 15:25 Uhr
Ich verstehe sowieso nicht warum der HSV den Ramos von Bielefeld verpflichtet hat. Die Spiele welche ich von ihn gesehen habe, fand ich immer total fehlerbehaftet. Andrade war in Bielefeld deutlich besser.

Im Falle eines Abstiegs von Schalke würde es mich daher nicht wundern, wenn der HSV den Henning
Matricani verpflichtet um erneut für den Aufstieg anzugreifen. tongue

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OdenKozuki am 28.01.2024 um 15:27 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#73480
29.01.2024 - 12:03 Uhr
Zitat von Cloud1988
Zitat von danyoa

Zitat von Easywin69

Zitat von Cloud1988

Ich denke das der Unterschied aktuell ist das Nayern trotz der Ausfälle und Probleme ihre Punkte holen, während Leverkusen die mögliche Leistungsdelle noch bekommen wird, da sie aktuell noch keinen Druck haben.

Bayern hat doch erst letzte Woche zuhause gegen Bremen verloren ugly

grins grins es wird wirklich alles versucht, bayer künstlich schlecht zu reden. Absurd ugly

Gegen Union und dem FCA hätte es genau so Punkt Verluste geben müssen. Aber natürlich wird alles versucht Bayer künstlich schlecht zu reden.

Guckt euch doch die reste Rampe der Bayern aktuell an, da sieht es ähnlich mau aus wie bei uns Heute. Trotzdem haben sie die Meisterschaft jetzt wieder in der eigenen Hand.

Die Meisterschaft hatten sie zum gleichen Zeitpunkt letzter Woche am Samstag auch in eigener Hand.
Einzige Unterschied ist, dass sie seitdem sogar Nachholspiel ausgenommen, 1 Punkt auf Leverkusen verloren haben.
Ich habe keine Ahnung auf was du hinaus möchtest. Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.