Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
10.11.2023 - 23:11 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Die 5 Spiele seit der letzten LS-Pause:
1-3 Köln
2:1 Heidenheim
3:1 Heidenheim
3:3 Freiburg
4-0 Wolfsburg
Ich weiß nicht, ob ich das schon "rollen" nennen würde.
Die 5 Spiele seit der letzten LS-Pause:
1-3 Köln
2:1 Heidenheim
3:1 Heidenheim
3:3 Freiburg
4-0 Wolfsburg
Ich weiß nicht, ob ich das schon "rollen" nennen würde.
Nun es ist Gladbach die quasi kaum Geld haben und denen vor der Saison die Leistungsträger weggelaufen sind. Da ist Platz 9 (aktuell) schon okay und Pokal Achtelfinale schon okay.
Nach dem Ausrutscher im Derby gegen Köln sind sie immerhin unbesiegt und haben aus den letzten 3 Spielen in der Bundesliga 7 Punkte geholt, wobei es in Freiburg auswärts dann auch nie leicht ist.
Aktuell machen die Gladbacher schon einen soliden Eindruck. Es wird natürlich niemals für Europa reichen, aber ein Platz 8-10 ist durchaus drin und das ist definitiv eine Stabilisierung die ich vor der Saison so nicht gesehen habe.
Mag natürlich auch damit zusammen hängen das der Abstiegskampf dieses Jahr breit gefächert ist. Die Qualität im Tabellenkeller ist teilweise gruselig. Da habe ich persönlich schon bei mindestens 6 Vereinen gedacht das sie zu schlecht sind und absteigen.
11.11.2023 - 10:04 Uhr
Zitat von edinho99
Man sollte nicht gleich immer von einem Extrem ins andere fallen. Ja, so langsam kommen sie ins punkten aber das ist nach dem miserablen Start auch bitter nötig. Sie haben nun punktemäßig gerade mal auf Wolfsburg aufgeschlossen.
Für Gladbach wird es eine Saison bleiben, in der man sich von den Abstiegsrängen fern halten und ins ruhige Fahrwasser der Liga kommen muss. Dann kannn man langsam wieder was aufbauen nach den furchtbaren letzten Jahren.
Zitat von IoBinQuak-Quak
Wolfsburg wie immer im Laufe einer Saison. Irgendwann Zwischenhoch, diesmal geht was und dann ist wieder Tristesse angesagt.
Dachte, das wird ne Partie auf Augenhöhe...
Gladbach kommt langsam ins Rollen. Seoane auch kein Schlechter.
Wolfsburg wie immer im Laufe einer Saison. Irgendwann Zwischenhoch, diesmal geht was und dann ist wieder Tristesse angesagt.
Dachte, das wird ne Partie auf Augenhöhe...
Gladbach kommt langsam ins Rollen. Seoane auch kein Schlechter.
Man sollte nicht gleich immer von einem Extrem ins andere fallen. Ja, so langsam kommen sie ins punkten aber das ist nach dem miserablen Start auch bitter nötig. Sie haben nun punktemäßig gerade mal auf Wolfsburg aufgeschlossen.
Für Gladbach wird es eine Saison bleiben, in der man sich von den Abstiegsrängen fern halten und ins ruhige Fahrwasser der Liga kommen muss. Dann kannn man langsam wieder was aufbauen nach den furchtbaren letzten Jahren.
Anders war mein Beitrag auch nicht gemeint
Der Saisonstart war schwach, sie hatten aber auch ein anspruchsvolles Programm und müssen jetzt punkten.
11.11.2023 - 14:42 Uhr
Kiel wieder in Führung
3:2 durch Porath
Heuer-Fernández bockt munter weiter: 4:2
3:2 Bicakcic in der 98., komplett blank…
3:2 durch Porath
Heuer-Fernández bockt munter weiter: 4:2
3:2 Bicakcic in der 98., komplett blank…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 11.11.2023 um 15:05 Uhr bearbeitet
11.11.2023 - 19:44 Uhr
Sehr gut! Ausgleich von Köln
11.11.2023 - 20:28 Uhr
Was für eine tolle choreo in Berlin!
12.11.2023 - 15:39 Uhr
Bin gespannt ob Union mit deren gefühlt 1% Ballbesitz diesmal mal wieder einen reinkullern
12.11.2023 - 15:53 Uhr
Manchmal muss man sich echt an den Kopf fassen. Man sieht klar, dass der Ball nur an den Kopf geht. Trotzdem wird das 5x hin und her gespult UND dann noch der Schiri an den Bildschirm gerufen? Warum...
12.11.2023 - 15:54 Uhr
Okay, Leverkusen ist unbesiegbar diese Saison.
Ich sag mal nur grimaldo und wir haben auf der Seite Benseabini rumrennen oder Ryerson
Grimaldo erneut überragend. Schade, dass er zu gut Fußball spielt und nicht 1,90m groß ist, sonst wäre er unter Umständen auch Thema in Dortmund gewesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.