Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
28.10.2023 - 17:06 Uhr
Stuttgart durch ein Glücks Tor wieder zurück!
28.10.2023 - 17:06 Uhr
Schade für Darmstadt, dass sie jetzt so auseinanderfallen.. Das haben sie in der Höhe nicht verdient
28.10.2023 - 17:07 Uhr
so ist das halt... die bayern geben bei 3:0 vollgas und gehen auf das 4., 5. 6., jetzt 7. Tor. Andere Mannschaften verwalten gemütlich das 3:0, schalten 3 Gänge zurück, lassen den Gegner vlt. sogar etwas kommen.
Das ist Mentalität. Das ist das, was sie seit Jahren zeigen. Nicht mehr so oft, wie früher mal, aber immernoch ab und an. Das ist das, was anderen Mannschaften einfach völlig abgeht. Diese Gier nach mehr.
Das ist Mentalität. Das ist das, was sie seit Jahren zeigen. Nicht mehr so oft, wie früher mal, aber immernoch ab und an. Das ist das, was anderen Mannschaften einfach völlig abgeht. Diese Gier nach mehr.
Zitat von rm-Kamui
Dann stell ich mich aber nach dem 0-2 oder 0-3 komplett hinten rein und hoffe darauf, dass die Bayern keine Lust haben und Kräfte schonen zwischen CL und Pokal.
Zitat von Cloud1988
Gerade Teams wie Darmstadt können Platzverweis über so einen langen Zeitraum nicht gut wegstecken.
Bei denen läuft so viel über die Teamtaktik und wenig über die Individuelle Stärke, das alles andere als eine dicke klatsche ein Wunder gewesen wäre.
Hatte das ja auch schon nach der 2 Karte das so angedeutet.
Gerade Teams wie Darmstadt können Platzverweis über so einen langen Zeitraum nicht gut wegstecken.
Bei denen läuft so viel über die Teamtaktik und wenig über die Individuelle Stärke, das alles andere als eine dicke klatsche ein Wunder gewesen wäre.
Dann stell ich mich aber nach dem 0-2 oder 0-3 komplett hinten rein und hoffe darauf, dass die Bayern keine Lust haben und Kräfte schonen zwischen CL und Pokal.
Dafür braucht es aber bei solchen Teams gewisse automatismen. 2 Spieler weniger ist schon ein gewaltiger unterschied, gerade dann gegen Bayern wo die meisten ihre Stärken in der Individuellen Klasse haben und noch in Überzahl sind.
Im Grunde müssten wir lernen in solchen Situationen das ganze auch besser auszuspielen.
Zitat von solalaa
Schade für Darmstadt, dass sie jetzt so auseinanderfallen.. Das haben sie in der Höhe nicht verdient
Wer sich taktisch so dumm anstellt hat genau das verdient
Zitat von Triplefeld
Nur weil es falsche Entscheidungen gab muss man die nicht wiederholen oder
Wer dieses Tor zurück nehmen will hat den Fussball nie geliebt
Zitat von Reus_Fan
Süle gegen PSG, Wolf gegen Chelsea
Zitat von Struga10
Welche Elfer z.B.?
Du schreibst ja oft, wirst bestimmt 1-2 identische Szenen parat haben
Zitat von gb2003
Das wurde diese Saison bereits so oft als 11m gepfiffen.
Das wurde diese Saison bereits so oft als 11m gepfiffen.
Welche Elfer z.B.?
Du schreibst ja oft, wirst bestimmt 1-2 identische Szenen parat haben
Süle gegen PSG, Wolf gegen Chelsea
Nur weil es falsche Entscheidungen gab muss man die nicht wiederholen oder
Wer dieses Tor zurück nehmen will hat den Fussball nie geliebt
Also der Elfer, den Bayern seinerzeit von Zwayer bekommen hat um 3:2 bei uns zu bekommen war wesentlich weniger einer. Grundsätzlich aber gut wenn weniger Handelfmeter gepfiffen werden.
28.10.2023 - 17:08 Uhr
Wird langsam eng für Urs Fischer.
28.10.2023 - 17:09 Uhr
Zitat von Cloud1988
Dafür braucht es aber bei solchen Teams gewisse automatismen. 2 Spieler weniger ist schon ein gewaltiger unterschied, gerade dann gegen Bayern wo die meisten ihre Stärken in der Individuellen Klasse haben und noch in Überzahl sind.
Im Grunde müssten wir lernen in solchen Situationen das ganze auch besser auszuspielen.
Zitat von rm-Kamui
Zitat von Cloud1988
Natürlich ist das schwer. Aber die stehen halt ständig in Gleich- oder Unterzahl am eigenen Strafraum gegen die Bayern. Das ist einfach sauschlecht. Seiner Defensive zu sagen, dass sie hinten bleiben sollen ist jetzt nicht so schwer, auch in Unterzahl und wenn man nicht eingespielt ist
28.10.2023 - 17:10 Uhr
Vielleicht könnten wir in der Winterpause Bornauw für den Sturm verpflichten?
28.10.2023 - 17:10 Uhr
Zitat von elitenin
so ist das halt... die bayern geben bei 3:0 vollgas und gehen auf das 4., 5. 6., jetzt 7. Tor. Andere Mannschaften verwalten gemütlich das 3:0, schalten 3 Gänge zurück, lassen den Gegner vlt. sogar etwas kommen.
Ich habe leider den Eindruck dass diese Gier wie du sie nennst unter Edin gar nicht wirklich gewollt ist...schade
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.