Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#70781
03.10.2023 - 22:15 Uhr
Den Elfmeter für Napoli finde ich noch ganz okay, dass der gegeben wird. Da war der Arm halt sehr weit oben, auch wenn die Distanz da wirklich gering war.

Das Ding für Sevilla ist einfach nur wild, dass das abgepfiffen wird. Der hat doch niemals einen Vorteil aus dem winzigen Handspiel, er hat ja sogar noch die Hand vor dem Körper.

Erinnert mich an diese wilde rote Karte von Schmelzer auf der Linie gegen Wolfsburg (?). Als er mit den Händen sein Gemächt noch Geschütz hat.
Ticker Thread |#70782
03.10.2023 - 22:15 Uhr
Bisher eigentlich ein tolles Spiel zwischen Neapel und Madrid, aber wieder mal macht der VAR alles kaputt.
Wie zum Geier kann das denn ein Handspiel sein, wenn der Ball aus nächster Nähe vom Bein desselben Spielers kommt? Ganz ehrlich, dann schafft doch (vielleicht bis auf Abseits) den VAR wieder ab, so hat man langsam echt keine Lust mehr.
Ticker Thread |#70783
03.10.2023 - 22:16 Uhr
Napoli zum Ausgleich per Hand11mugly

•     •     •

Nichts war früher besser.
Aber es gab Dinge, die waren früher einfach gut.
Und das wären sie auch heute noch. Wenn man die Finger davon gelassen hätte.
© J. Malmsheimer
Ticker Thread |#70784
03.10.2023 - 22:18 Uhr
Sorry aber was für ein Witz der Elfmeter. Keinen Bock mehr wenns so läuft.
Ticker Thread |#70785
03.10.2023 - 22:19 Uhr
Zitat von Heiner-98
Bisher eigentlich ein tolles Spiel zwischen Neapel und Madrid, aber wieder mal macht der VAR alles kaputt.
Wie zum Geier kann das denn ein Handspiel sein, wenn der Ball aus nächster Nähe vom Bein desselben Spielers kommt? Ganz ehrlich, dann schafft doch (vielleicht bis auf Abseits) den VAR wieder ab, so hat man langsam echt keine Lust mehr.

Nachdem ich jetzt Tottenham-Liverpool, die gelb rote Karte gegen Bensebaini und gerade keinen Elfmeterpfiff in Luton gesehen habe, brauchst den VAR nicht mehr.
Schiedsrichter pfeifen immer schlechter, weil sie sich auf den Keller verlassen und da hocken Leute, die keine Ahnung haben.
Ticker Thread |#70786
03.10.2023 - 22:24 Uhr
Zitat von Atrium91
Den Elfmeter für Napoli finde ich noch ganz okay, dass der gegeben wird. Da war der Arm halt sehr weit oben, auch wenn die Distanz da wirklich gering war.

Das Ding für Sevilla ist einfach nur wild, dass das abgepfiffen wird. Der hat doch niemals einen Vorteil aus dem winzigen Handspiel, er hat ja sogar noch die Hand vor dem Körper.

Erinnert mich an diese wilde rote Karte von Schmelzer auf der Linie gegen Wolfsburg (?). Als er mit den Händen sein Gemächt noch Geschütz hat.

Das in Sevilla ist zwar sehr hart, aber zumindest konsequent und leicht zu verstehen: Hand am Ball des Torschützen wird IMMER abgepfiffen, Punkt.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#70787
Zitat von MrSimpson
Zitat von Heiner-98

Nachdem ich jetzt Tottenham-Liverpool, die gelb rote Karte gegen Bensebaini und gerade keinen Elfmeterpfiff in Luton gesehen habe, brauchst den VAR nicht mehr.
Schiedsrichter pfeifen immer schlechter, weil sie sich auf den Keller verlassen und da hocken Leute, die keine Ahnung haben.

Die aktuelle Handregel ist aber anscheinend auch mies.

Früher war es einfach Absicht oder keine Absicht, meinetwegen kann man auch eine eindeutige Vergrößerung der Körperfläche mit dazunehmen. Mittlerweile sind wir aber anscheinend an dem Punkt, dass teilweise jegliche Armberührung (egal, wie die Umstände waren und wie nah der Schuss war) zu einem Elfmeter führen können. Demnächst schießen die Stürmer nicht mehr aufs Tor, sondern einfach an den Arm des Abwehrspielers vor sich... ugly
Ticker Thread |#70788
Boah der Kommentator bei Amazon Prime ugly grins

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Ticker Thread |#70789
Meine Meinung ist, man will den VAR solange damit ad absurdum führen, bis die FIFA das Projekt aus zigfachen Protesten wieder ganz einstampfen muss.

Ich bin theoretisch ein großer Fan des VAR, aber was da für ein Irrsinn getrieben wird, drückt einem die Wuttränen aus den Augen.

•     •     •

Nichts war früher besser.
Aber es gab Dinge, die waren früher einfach gut.
Und das wären sie auch heute noch. Wenn man die Finger davon gelassen hätte.
© J. Malmsheimer
Ticker Thread |#70790
03.10.2023 - 22:31 Uhr
Unfassbar, wie schlecht Man Utd. ist

Onana hält auch wieder keinen Ball

•     •     •

Nur der BVB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 03.10.2023 um 22:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.