Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.09.2023 - 22:24 Uhr
Klassischer Hofmann
Wie einst bei uns haha
Wie einst bei uns haha
Zitat von Hellawaits1982

Zitat von adriano144
Hätte nicht gedacht dass ich das mal sage aber bin ein wenig erleichtert, dass Bayern das noch macht. Leverkusen können wir mit einem ordentlichen Aufwärtstrend im Kampf um die CL Plätze eher in der Tabelle hinter uns lassen.
Als ob ihr mit eurer Trümmertruppe ne Chance gegen Leverkusen habt Hätte nicht gedacht dass ich das mal sage aber bin ein wenig erleichtert, dass Bayern das noch macht. Leverkusen können wir mit einem ordentlichen Aufwärtstrend im Kampf um die CL Plätze eher in der Tabelle hinter uns lassen.

Hast du meinen Post überhaupt verstanden oder bis du nur zum trollen hier?
Zitat von Hellawaits1982

Zitat von adriano144
Hätte nicht gedacht dass ich das mal sage aber bin ein wenig erleichtert, dass Bayern das noch macht. Leverkusen können wir mit einem ordentlichen Aufwärtstrend im Kampf um die CL Plätze eher in der Tabelle hinter uns lassen.
Als ob ihr mit eurer Trümmertruppe ne Chance gegen Leverkusen habt Hätte nicht gedacht dass ich das mal sage aber bin ein wenig erleichtert, dass Bayern das noch macht. Leverkusen können wir mit einem ordentlichen Aufwärtstrend im Kampf um die CL Plätze eher in der Tabelle hinter uns lassen.

ihr ja anscheinend auch nicht
Zitat von BVBLeo
Oh Gott das ist doch kein Elfmeter
Oh Gott das ist doch kein Elfmeter
Ganz klarer Elfer?! Er trifft ihn komplett unten ohne Chance auf den Ball. Was soll er denn noch machen ?
Zitat von MajorM
Und Zack... sind es morgen nur noch vier Punkte auf Leverkusen.
Und Zack... sind es morgen nur noch vier Punkte auf Leverkusen.
Nur die haben schon Bayern und Leipzig bespielt. Und 4 Punkte geholt. Wir holen in München eh wieder 6 Gegentore ab und gegen Leipzig und Leverkusen sehe ich aktuell 0 Chancen für uns.
Zitat von Hellawaits1982

Zitat von adriano144

Eure Trümmertruppe sieht aber in der defensive auch nicht besser aus
Doch, schon. Klarer Elfer, tritt ihm unten in die Wade und Ball ist nicht in der Nähe.
Hofmann will das natürlich so, aber Davies dann halt selbst Schuld, wenn er so dumm hingeht.
Hofmann will das natürlich so, aber Davies dann halt selbst Schuld, wenn er so dumm hingeht.
War keiner
Zitat von Hellawaits1982

Zitat von adriano144

Ach ein Unentschieden zu Hause gegen Leverkusen schaffen wir auch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.