Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#50581
05.12.2021 - 18:19 Uhr
Ginter hofft bestimmt auf die schnelle Auswechselung damit er nach Hause kann um seinen Otto unter den Vertrag zu setzen. So wie der spielt zur Zeit nimmt der ein Schicksal wie Suat Serdar grins.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

Ticker Thread |#50582
05.12.2021 - 18:19 Uhr
Der Drops ist gelutscht. Wer geht mit?

•     •     •

Baroper Junge
Ticker Thread |#50583
05.12.2021 - 18:20 Uhr
In der 2 HZ ist die Vorgabe keinen Standard zu provozieren. Die sind bisher gefährlicher als Elfmeter.

Ich würde mich über ein 0-13 freuen. Einfach nur für einige BMG Fans die sich ständig nach hier verlaufen.
Ticker Thread |#50584
05.12.2021 - 18:21 Uhr
Zitat von MilanEgal

Spannend ist noch ob Freiburg durchzieht und man ein zweistelliges Ergebnis erlebt...
Ticker Thread |#50585
05.12.2021 - 18:22 Uhr
Zitat von AwesomeOne_86
Zitat von MilanEgal

Spannend ist noch ob Freiburg durchzieht und man ein zweistelliges Ergebnis erlebt...

Würde ich mir wünschen. Ich mag Freiburg und irgendwie ist mir Gladbach dieses Jahr nicht so sympathisch.

•     •     •

Baroper Junge
Ticker Thread |#50586
Zitat von Cloud1988
In der 2 HZ ist die Vorgabe keinen Standard zu provozieren. Die sind bisher gefährlicher als Elfmeter.

Ich würde mich über ein 0-13 freuen. Einfach nur für einige BMG Fans die sich ständig nach hier verlaufen.

Komisch das heute niemand hier ist um uns den Fussball zu erklären...
Ticker Thread |#50587
Man hat Hütter damals als besseren Deal und Trainer gesehen. Man hat geglaubt Rose wäre an dieser schwachen Rückrunde schuld und ist völlig überbewertet als Trainer. Man dachte, nachdem Triumph im Pokal gegen die Bayern... jetzt läuft es wieder in Gladbach....

und wenn du denkst, dass es nach der Derby-Prügel nun eine Reaktion gibt.... dann führt Freiburg in deinen eigenen Stadion mit 6:0 zur Halbzeit oops

das ist nur noch heftig silent

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Ticker Thread |#50588
05.12.2021 - 18:23 Uhr
Bestimmt ist Rose wieder schuld silent
Ticker Thread |#50589
Zitat von AwesomeOne_86
Zitat von MilanEgal

Ich würde mir wünschen das man sowas mal durchzieht. Meistens werden nach der Halbzeit die Ressourcen geschont.

•     •     •

Halte dich von negativen Menschen fern, sie haben ein Problem für jede Lösung.
Ticker Thread |#50590
Zitat von AwesomeOne_86

Zitat von Cloud1988

Komisch das heute niemand hier ist um uns den Fussball zu erklären...

Ich bin auch noch gespannt, ob Freiburg es hinbekommt, auch noch mit jedem Einwechselspieler eine Bude zu machen.

6 verschiedene Torschützen... wie oft gab es sowas? (Auf nur einer Seite!)

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NullNeun am 05.12.2021 um 18:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.