Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#45431
11.07.2021 - 23:20 Uhr
Zitat von XWB91
Ich rieche es: Elfer und Sterling verschießt.

Zu schön um wahr zu sein
Ticker Thread |#45432
11.07.2021 - 23:21 Uhr
Schon Wahnsinn, wie hoch die Verlängerungsquote dieses Turnier ist.

Ist einfach schön ein volles feierndes Stadion zu sehen
Ticker Thread |#45433
121. Ecke Italien

Sterling tritt am ersten Pfosten am Ball vorbei. Von Kanes Schienbein springt der Ball Richtung Tor. Maguire und Pickford stehen sich im Weg.

Italien ist Europameister. Wer geht mit? grins

•     •     •

"Der größte Antrieb ist, die Angst davor das alles wieder zu verlieren"

Forza BVB!
Ticker Thread |#45434
Zitat von sildante09
Zitat von -Nice2KnoW-

Wenn England gewinnt, gewinnen sie aufjedenfall trotz southgate und nicht wegen. Ein bisschen so wie Löw 2014.

Wieso haben die Engländer dann mit wesentlich besseren Mannschaften nie das Finale eines großen Turniers erreicht?

Wann hatten die Engländer denn eine wesentlich bessere Mannschaft?
Ticker Thread |#45435
Zitat von Kugelblitz88
Zitat von MC_Baschti

Zitat von Kugelblitz88

Zitat von GilesCorey

Zitat von maddinbvb

Zitat von Kugelblitz88

Zitat von QuincyMelone

Zitat von Kugelblitz88

Die Italiener sind so unsportlich, zeigt die gelben Karten und die Aktion von Chiellini...

augen-zuhalten

Hat du dich nicht eben genug blamiert?

Für solche Antworten gibt's zum Glück ne Funktion hier...

Für den Lesenswert-Button ist der Beitrag aber leider zu kurz gewesen.

Wenn man ein 15 Jahre zurückliegendes Fußballspiel bis heute dermaßen nicht verarbeiten konnte, empfiehlt sich übrigens der Gang zum Therapeuten.

Ehrlich, da mag keiner ein Kind von Traurigkeit sein, aber gerade die Fairness als Argument pro Sterling, Kane und Co. zu nehmen zeugt schon von einer sehr komischen Wahrnehmung.

Das ist ja nicht der einzige Grund... als ob man hier im Forum geschlossen für die Italiener sein muss?
Ich bin nunmal für England, ob du damit klarkommst ist mir ziemlich schnuppe.

Kannst du doch sein, aber inhaltlicher dünsch...bleibt inhaltlicher dünsch...egal zu wem man hält.

Das kann man nur zurückgeben... hab hier seit einigen Seiten nichts lesenswertes mehr gelesen. Nur das Freuen über eine Unsportlichkeit vom Opa Chiellini...

Um es zurückzugeben, hätte diesbezüglich etwas von mir kommen müssen, aber ich glaube da wirst du nichts finden.
Ticker Thread |#45436
11.07.2021 - 23:25 Uhr
Zitat von MC_Baschti
Zitat von Kugelblitz88

Zitat von MC_Baschti

Zitat von Kugelblitz88

Zitat von GilesCorey

Zitat von maddinbvb

Zitat von Kugelblitz88

Zitat von QuincyMelone

Zitat von Kugelblitz88

Die Italiener sind so unsportlich, zeigt die gelben Karten und die Aktion von Chiellini...

augen-zuhalten

Hat du dich nicht eben genug blamiert?

Für solche Antworten gibt's zum Glück ne Funktion hier...

Für den Lesenswert-Button ist der Beitrag aber leider zu kurz gewesen.

Wenn man ein 15 Jahre zurückliegendes Fußballspiel bis heute dermaßen nicht verarbeiten konnte, empfiehlt sich übrigens der Gang zum Therapeuten.

Ehrlich, da mag keiner ein Kind von Traurigkeit sein, aber gerade die Fairness als Argument pro Sterling, Kane und Co. zu nehmen zeugt schon von einer sehr komischen Wahrnehmung.

Das ist ja nicht der einzige Grund... als ob man hier im Forum geschlossen für die Italiener sein muss?
Ich bin nunmal für England, ob du damit klarkommst ist mir ziemlich schnuppe.

Kannst du doch sein, aber inhaltlicher dünsch...bleibt inhaltlicher dünsch...egal zu wem man hält.

Das kann man nur zurückgeben... hab hier seit einigen Seiten nichts lesenswertes mehr gelesen. Nur das Freuen über eine Unsportlichkeit vom Opa Chiellini...

Um es zurückzugeben, hätte diesbezüglich etwas von mir kommen müssen, aber ich glaube da wirst du nichts finden.

Einfach auch nicht mehr drauf eingehen, lass den armen Kerl doch seinen Quark hier posten.
Inhaltlich ist es nicht diskussionswürdig.

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#45437
11.07.2021 - 23:28 Uhr
Chiellini Küssend

Bei Löw wären Bonucci & Chiellini schon altersbedingt aussortiert.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Ticker Thread |#45438
11.07.2021 - 23:28 Uhr
Chiellini stark gelöst eben. Wahnsinn was der in dem Alter abspult grins
Ticker Thread |#45439
11.07.2021 - 23:29 Uhr
Ich weiß nicht, was Southgate an Saka hat. Bei mir würde eher Grealish oder Rashford spielen statt Saka. Kein Faktor.

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

Ticker Thread |#45440
11.07.2021 - 23:30 Uhr
Das ist eine rote Karte oops

Die Schweden haben gegen Ukraine für sowas ähnliches rot gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19hundertneun am 11.07.2021 um 23:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.