Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.09.2018 - 13:36 Uhr
Sogar bei den Spurs ein High-Speed Auftritt der Reds. Das 1:0 kann bald fallen. Gefällt mir immer wieder sehr mit welcher Wucht die daherkommen und die Spurs sind eine sehr starke Mannschaft.
15.09.2018 - 13:37 Uhr
LFC gibt mal richtig Gas. Könnte ein klasse Spiel werden.
E: Gleicht könnt ihr Großkreuz mit Uerdingen im MDR sehen. Es geht gegen Halle.
E: Gleicht könnt ihr Großkreuz mit Uerdingen im MDR sehen. Es geht gegen Halle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex_Frei am 15.09.2018 um 13:43 Uhr bearbeitet
15.09.2018 - 13:51 Uhr
Salah vergibt ne Mega Chance.
15.09.2018 - 13:53 Uhr
Wann zieht denn Tottenham ins neue Stadion um?
Ausverkauft ist es heute aber auch nicht
15.09.2018 - 13:55 Uhr
Zitat von timpop
Einen genauen Termin gibt es nicht, Hagemann meinte eben evtl Ende November oder im Dezember erst.
15.09.2018 - 14:00 Uhr
Der pfeifft extrem kleinlich heute
Und im Gegensatz dazu dann nicht mal Gelb für nen hohes Bein auf Kopfhöhe - wo lediglich die fehlende Berührung (dazu fehlten aber auch nur 5cm oder so) überhaupt nen Glatt-Rot verhinderte
Und im Gegensatz dazu dann nicht mal Gelb für nen hohes Bein auf Kopfhöhe - wo lediglich die fehlende Berührung (dazu fehlten aber auch nur 5cm oder so) überhaupt nen Glatt-Rot verhinderte
15.09.2018 - 14:09 Uhr
1:0 Liverpool
15.09.2018 - 14:14 Uhr
Die Spurs-Abwehr hat heute einige Klöpse drin. Wijnaldum muss nur zurücklegen und dann steht's 2:0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex_Frei am 15.09.2018 um 14:15 Uhr bearbeitet
15.09.2018 - 14:16 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Einen genauen Termin gibt es nicht, Hagemann meinte eben evtl Ende November oder im Dezember erst.
Zitat von timpop
Laut ihm finden auch alle CL-Spiele in Wembley statt, zumindest bis Winter wenn ich das noch richtig im Kopf hab.
Liverpool macht das gut, auch wenns ausgeglichener ist.
15.09.2018 - 14:17 Uhr
Und der redet was von einstudiert...
Blöd nur, der Ball kommt auf den Torhüter geflogen und dieser lässt den iwie ganz komisch durch die Finger flutschen/abprallen - und dieser Abpraller macht es erst zu ner perfekten Vorlage...
Klassischer Torwartfehler, sonst nix...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbfan_rn am 15.09.2018 um 14:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.