| Geburtsdatum | 04.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Ludogorets Razgrad |
Thomas Reis [Ex-Trainer]
06.09.2019 - 19:36 Uhr
12.09.2022 - 19:53 Uhr
Zitat von Sick Bear
TR wird sich ins Fäustchen lachen.
TR wird sich ins Fäustchen lachen.
Das sollte er besser nicht, bei der ganzen Geschichte gibt es nämlich nur Verlierer, ihn eingeschlossen.
Reis hat es super gemacht hier, keine Frage. Und ich hätte ihm tatsächlich auch zugetraut hier weiter zu machen, einfach weil es mit dem VfL und ihm in der Konstellation gut passte.
Aber mit der gesamten Gemengelage hat er sich auch selbst eine gehörige Delle geholt. Für mich hat er sich einfach wahnsinnig ungeschickt verhalten und wenn wir ehrlich sind, ist er gedanklich auch nicht der beweglichste und eloquenteste.
Er wird sicher bald wieder als Trainer arbeiten. Seine nächste Station wird aber auch entscheidend sein für seine weitere Karriere. Ich wünsche ihm nichts schlechtes aber ich bin ziemlich überzeugt, dass er es in Zukunft bereuen wird, in in den Monaten Mai-September 2022 nicht einiges anders gemacht zu haben…
12.09.2022 - 19:54 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind
Er sagt Danke.
Er sagt, der Turnaround wäre gelungen.
Er sagt die Liebe zum Verein bleibt.
...
Quelle: www.kicker.de
Reis: "Ich bin überzeugt, dass wir den Turnaround geschafft hätten"
Der Kicker greift das Statement von Thomas Reis zu seiner Freistellung auf. Er sagt Danke.
Er sagt, der Turnaround wäre gelungen.
Er sagt die Liebe zum Verein bleibt.
...
Natürlich muss er davon überzeugt sein.
Aber ich hoffe, ihm wird mit der Zeit auch klar, dass er seine heutige Freistellung mehr oder weniger selbst zu verantworten hatte. Ohne dieses ganze Theater wäre es sicherlich noch weiter gegangen. Hätte er zeitig verlängert, wahrscheinlich sogar über die Saison hinaus.
Aber so: Theater um die Vertragsfrage mit allem drumherum + 0 P aus 6 Spielen ist dann eben eine fatale Mischung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 12.09.2022 um 19:55 Uhr bearbeitet
12.09.2022 - 19:58 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Doch Geld ist ja da aber man hat sich bewusst für den Gang in Liga 2 entschieden indem man beschlossen hat nicht zu investieren.
Ich sehe es positiv,da man am Kader gespart hat kann man jetzt wenigstens in den Trainer investieren und ein ordentliches Kaliber holen.
Zitat von Nopa1907
Ich hab das Gefühl das diese Saison uns richtig in den Abgrund rutschen lässt.
Es wird kein Trainer geben der die Mannschaft nur Annähernd erreichen wird wie Reis.
Die Führungsspieler machen was sie wollen.
Der Kader ist so brutal schlecht.
Die Spieler die man für die 2.Liga gebrauchen kann werden nicht mitgehen.
Geld ist auch keins da.
Das ist das erste Mal das ich eine Trainerentlassung extrem bereue.
Ich hab das Gefühl das diese Saison uns richtig in den Abgrund rutschen lässt.
Es wird kein Trainer geben der die Mannschaft nur Annähernd erreichen wird wie Reis.
Die Führungsspieler machen was sie wollen.
Der Kader ist so brutal schlecht.
Die Spieler die man für die 2.Liga gebrauchen kann werden nicht mitgehen.
Geld ist auch keins da.
Das ist das erste Mal das ich eine Trainerentlassung extrem bereue.
Doch Geld ist ja da aber man hat sich bewusst für den Gang in Liga 2 entschieden indem man beschlossen hat nicht zu investieren.
Ich sehe es positiv,da man am Kader gespart hat kann man jetzt wenigstens in den Trainer investieren und ein ordentliches Kaliber holen.

Im Mai hätte es 300K gekostet mit Reis zu verlängern. Ein besseren Trainer werden wir nicht mehr haben
12.09.2022 - 19:59 Uhr
Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass es auch an Reis lag, dass nicht verlängert wurde?!
12.09.2022 - 20:00 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass es auch an Reis lag, dass nicht verlängert wurde?!
Ich kann nicht beurteilen woran es lag
12.09.2022 - 20:13 Uhr
Quelle: vfl-magazin.de
Nach Informationen von Tief im Westen – Das VfL-Magazin hat Reis seinen Kredit in der Kabine in den zurückliegenden Wochen nicht komplett, aber mehr und mehr verspielt. Es gab keine klare, nachvollziehbare Linie bei den personellen und taktischen Entscheidungen. Es gab Verletzungen, die sich auf eine schlechte Trainingssteuerung zurückführen lassen und auch ein Glaubwürdigkeitsproblem. Die Spieler wussten teilweise schon länger, dass Reis mit einem Wechsel geliebäugelt und eine Vertragsverlängerung abgelehnt hat.
12.09.2022 - 20:13 Uhr
Das Rentsch so gegen Reis nach tritt ist auch nicht die feine Art. Für mich hat der Typ nicht alle Latten am Zaun.
„Reis hausiert“ vielleicht hausiert der Sensations geile Rentsch beim Springer Verlag.
„Reis hausiert“ vielleicht hausiert der Sensations geile Rentsch beim Springer Verlag.
12.09.2022 - 20:16 Uhr
Wo tritt er denn groß nach?!
Sind eher interessante Informationen, die die Entscheidung weiter mitbegründen. Und ich glaube nicht, dass er sich das nur ausdenkt.
Sind eher interessante Informationen, die die Entscheidung weiter mitbegründen. Und ich glaube nicht, dass er sich das nur ausdenkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 12.09.2022 um 20:20 Uhr bearbeitet
12.09.2022 - 20:16 Uhr
Zitat von rkubicki
Das Rentsch so gegen Reis nach tritt ist auch nicht die feine Art. Für mich hat der Typ nicht alle Latten am Zaun.
Fand auch die Passage geil, wie er auf überrascht tut, dass der Flirt mit Schalke Teilen der Fans egal ist.
12.09.2022 - 20:21 Uhr
Zitat von Fujitora
Fand auch die Passage geil, wie er auf überrascht tut, dass der Flirt mit Schalke Teilen der Fans egal ist.
Zitat von rkubicki

Der Typ ist seit unserer Krise auch nicht ganz richtig aus meiner Sicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland