VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Thomas Reis
Geburtsdatum 04.10.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Ludogorets Razgrad

Thomas Reis [Ex-Trainer]

06.09.2019 - 19:36 Uhr
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#311
21.04.2022 - 13:05 Uhr
Hallo , gerade im Videotext gelesen das TR für 1 Spiel gesperrt wird/wurde wegen dem Scheibenwischer und der damit verbundenen Roten Karte von Samstag in Freiburg !!!

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#312
21.04.2022 - 13:11 Uhr
Steht nicht nur im Videotext, sondern auch auf der Homepage. Der DFB hat den "Scheibenwischer", trotz dass er dem eigenem Spieler galt, als unsportliche Aktion gewertet und daher Reis mit einem Spiel Sperre belegt.

•     •     •

VfL Bochum 1848
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#313
21.04.2022 - 14:04 Uhr
Dann müsste der Unsympath aus Mainz in jedem Spiel nach fünf Minuten die Rote bekommen

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#314
30.04.2022 - 19:19 Uhr
Zitat von Special-F
Da könnte jetzt langsam mal bitte die Verlängerung bis 2026 erfolgen. stark

Dürfte sich in viele Blöcke so mancher Verantwortlichen gearbeitet haben. Sesi will ich hier nicht vergessen. 0€ Ablöse zum Aufstieg, 0€ Ablöse zum vermutlichen Klassenerhalt.

Chapeau meine Herren! Kann man nicht oft genug loben die beiden bzw drei inkl Kaenzig. Geiles Trio.

Soooo, ich denke #Reis2027 dürfte jetzt mal fällig sein. daumen-hoch

Hab damals im Leben nicht geglaubt, was der hier aus dem Verein macht. Natürlich in Kombination mit Sesi, Kaenzig und Co. Wie der sich heute gefreut hat. Einfach toll!
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#315
30.04.2022 - 19:28 Uhr
Ich möchte auch einfach nur einmal Danke sagen - Thomas du hast uns nach einem traurigen Jahrzehnt zwei super geile Jahre gebracht - Danke daumen-hochdaumen-hoch
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#316
11.05.2022 - 19:16 Uhr
Der Kontrakt des 48-Jährigen läuft am Ende der kommenden Saison aus. „Ich bin VfLer durch und durch. Und wer mich kennt, weiß, dass ich kein Wandervogel bin. Trotzdem habe ich auch eine gewisse Erwartungshaltung. Wir reden von Nachhaltigkeit, wir reden von Vertrauen. […] Wenn der Verein der Meinung ist, dass wir gemeinsam weiter etwas aufbauen wollen, dann würde ich mich natürlich freuen, in die Gespräche zu gehen.“

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#317
11.05.2022 - 22:36 Uhr
Gib ihm zusammen mit Sesi den Vertrag bis 2026 und ab dafür.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#318
17.05.2022 - 18:34 Uhr
Eine klare Einladung, die von der Vereinsführung aber offensichtlich noch nicht angenommen wurde. Nicht anders sind die Worte des Trainers am Dienstag in der WAZ zu verstehen: „Ich habe noch ein Jahr Vertrag, ich mache mir keinen Kopf mehr darüber, wann oder ob es Vertragsgespräche gibt. Wenn der Verein der Meinung ist, mit mir verlängern zu wollen, wird man auf mich zukommen.
Anscheinend hat man mit ihm noch gar nicht über eine Vertragsverlängerung gesprochen. ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#319
17.05.2022 - 18:48 Uhr
Ich war heute auch sehr verwundert, das im großen WAZ+ Interview mit Reis gelesen zu haben. Ergänzend dazu sagte er noch sinngemäß, dass es daher völlig normal sei, seine Augen und Ohren offen zu halten wenn der eigene Vertrag nur noch ein Jahr läuft.

Klingt in der Tat so, als ob man da noch gar nicht mit Reis am Tisch gesessen hätte? Nach 2 mehr als erfolgreichen Jahren!? Seit über 2 Wochen ist der Klassenerhalt fix. Verstehe ich einfach nicht.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#320
17.05.2022 - 19:33 Uhr
Denke, dass der Zug für eine Verlängerung abgefahren ist
Reis, sowie sesi haben Verzug zu Wolfsburg.
Fühlten sich dort auch nicht unwohl.
Es wäre der Aufstieg auf der karriereleiter.
Wer zu spät kommt, bestraft das Leben.

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.