| Geburtsdatum | 04.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Ludogorets Razgrad |
Thomas Reis [Ex-Trainer]
06.09.2019 - 19:36 Uhr
12.09.2022 - 13:53 Uhr
Danke Thomas, für 2 wunderbare Jahre
ich wünsche dir viel Erfolg für deine kommende Karriere
Patti finde ich frech bei Sky abzusagen und nu so eine erste Amtshandlung!
ich wünsche dir viel Erfolg für deine kommende Karriere
Patti finde ich frech bei Sky abzusagen und nu so eine erste Amtshandlung!
Zitat von kevinyoo
Butscher Interimsweise und Fabian. VfL Bochum wieder auf Low-Budget Kurs. Butscher der mit einer top 3 A-Jugend schon seit Jahren nicht wirklich performt darf uns gegen Köln anführen, geil. Dann lieber Funny
Butscher Interimsweise und Fabian. VfL Bochum wieder auf Low-Budget Kurs. Butscher der mit einer top 3 A-Jugend schon seit Jahren nicht wirklich performt darf uns gegen Köln anführen, geil. Dann lieber Funny
Ob der überhaupt in Köln auf der Bank sitzt ist doch noch gar nicht klar. Das Spiel ist Sonntag, wir haben Montag. Zeit wäre also genug einen neuen Trainer zu engagieren. Und bis der dann anfangen kann leitet eben Butscher das Training.
Heiko Butscher hat sich bereit erklärt, das Team bis auf weiteres interimsweise zu übernehmen. Zugleich arbeiten wir daran, die Nachfolge auf der Cheftrainerposition zu regeln.“
So stehts in der Mail vom VfL.
So stehts in der Mail vom VfL.
12.09.2022 - 13:54 Uhr
@Nur-der-VfL du hast sicherlich recht dass ich in den letzten Tagen oftmals eine gewisse Wut in meinen Beiträgen hatte. Aber mich haben einfach zu viele Dinge gestört. Mich haben auch so Dinge gestört, dass man lügen und damit dem Verein schaden darf oder als Spieler andere beleidigen darf und dann derjenige der beleidigt worden ist nicht gespielt hat und gleichzeitig hat man für alles eine Erklärung gehabt und nach Entschuldigungen gesucht. Als jedoch die junge Dame einen halben Tag vor Release die Trikots an einen Bekannten geschickt hat der es in die Öffentlichkeit gezogen hat, da war für alle total logisch dass sie ihren Job verliert. Von wie dämlich kann man sein bis hin zu Imageschädigung oder aber Verärgerung von Sponsoren und eine schlechte Verhandlungsposition bei künftigen Verhandlungen mit solchen war zu lesen. Ein ganz kleiner Teil fand die Entscheidung hart aber verständlich. Wenn wir immer von einem Verein reden wo alle an einem Strang ziehen sollen dann fängt das für mich beim Greenkeeper an und endet bei den Fans.
12.09.2022 - 13:56 Uhr
Ich nehme jede Wette an das kein neuer Trainer kommt.Die Herren um Villis setzen auf Butscher.
Ein neuer Trainer würde Geld kosten.Das passt nicht in den manischen sparwahn des Vorstands
Ein neuer Trainer würde Geld kosten.Das passt nicht in den manischen sparwahn des Vorstands
12.09.2022 - 13:57 Uhr
Ich fänds schön wenn gegen Köln ein großes Plakat mit „Danke Thomas“
Und ein großes Konterfrei von ihm mit dem Wort „Held!“ in der Ost fände ich auch angemessen, verbunden mit einem das ganze Spiel durchgebrülltem „Vorstand raus“ von den Fans.
Das wünsche ich mir
Und vielleicht erfahren wir in den nächsten Wochen ja doch noch, was da im Sommer bei uns wirklich los war…
Und ein großes Konterfrei von ihm mit dem Wort „Held!“ in der Ost fände ich auch angemessen, verbunden mit einem das ganze Spiel durchgebrülltem „Vorstand raus“ von den Fans.
Das wünsche ich mir
Und vielleicht erfahren wir in den nächsten Wochen ja doch noch, was da im Sommer bei uns wirklich los war…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gestak am 12.09.2022 um 14:00 Uhr bearbeitet
12.09.2022 - 13:59 Uhr
Zitat von Gestak
Der größte Verlierer dieser Posse ist der Verein.
Danke Thomas dafür, dass du dir den ***** aufgerissen hast.
Danke dafür, dass du den Vorstand so lang ertragen hast und trotz Gegenwind geschafft hast, was kaum ein „Experte“ erwartet hätte.
Der Verein hat dir viel zu verdanken.
Aber leider ist er an Egos und alten weißen Männern gescheitert, die einen Fussballverein mit einem herkömmlichen Unternehmen verwechseln.
Die alten weißen Männer bleiben.
Leider.
Ich hoffe sehr dass diese Greise baldmöglichst von Ihren Aufgaben entbunden werden.
Ein bitterer Tag.
Ich würde mich freuen, wenn TR schnell wieder in der BL aktiv ist, gerne auch beim Nachbarn.
Und dann hoffe ich, dass er dem VfL die höchste Niederlage kassiert, die man sich vorstellen kann.
Vielleicht schickt er uns ja sogar in die zweite zurück.
Ich würde ihm diese Rache sehr gönnen.
Alles alles Gute für deine Zukunft Thomas und endschuldige die Umstände, die ohne dein zutun zu dieser Farce geführt haben.
Für den Vorstand des Vereins kann man sich nur noch schämen.
Der größte Verlierer dieser Posse ist der Verein.
Danke Thomas dafür, dass du dir den ***** aufgerissen hast.
Danke dafür, dass du den Vorstand so lang ertragen hast und trotz Gegenwind geschafft hast, was kaum ein „Experte“ erwartet hätte.
Der Verein hat dir viel zu verdanken.
Aber leider ist er an Egos und alten weißen Männern gescheitert, die einen Fussballverein mit einem herkömmlichen Unternehmen verwechseln.
Die alten weißen Männer bleiben.
Leider.
Ich hoffe sehr dass diese Greise baldmöglichst von Ihren Aufgaben entbunden werden.
Ein bitterer Tag.
Ich würde mich freuen, wenn TR schnell wieder in der BL aktiv ist, gerne auch beim Nachbarn.
Und dann hoffe ich, dass er dem VfL die höchste Niederlage kassiert, die man sich vorstellen kann.
Alles alles Gute für deine Zukunft Thomas und endschuldige die Umstände, die ohne dein zutun zu dieser Farce geführt haben.
Für den Vorstand des Vereins kann man sich nur noch schämen.
Haben alte weiße Männer Reis dazu gezwungen bezüglich Vertragsverlängerung zu lügen, um Freigabe für einen Wechsel zum S04 zu bitten, darüber öffentlich zu lügen und in darauf folgenden Vertragsgespräche auf eine AK zu bestehen? Wurde Reis darüber hinaus zum mehrfachen vercoachen in wenigen Spielen gezwungen?
Reis hat viel richtig gemacht, wir haben ihm viel zu verdanken. Aber er selber hat es sich ruiniert.
Daher bitte etwas weniger Bullshit von alten weißen Männern quatschen, purer Cringe sowas zu lesen.
12.09.2022 - 14:02 Uhr
Zitat von Gestak
Das wünsche ich mir
Das wünsche ich mir
Pass auf, am besten ist, dass wir uns auch noch absprechen und nach Hause zu ihm fahren. Du massierst die Füße, ich den Nacken und vielleiht finden wir noch den ein oder anderen, der dann Hände und Beine übernimmt.
Einer müsste dann noch die Trauben von oben reichen und einer fehlt noch für den Palmenwedel.
Du wirst spätestens in ein paar Wochen erfahren, was wirklich abgegangen ist. Nämlich dann, wenn Schalke den Trainer entlässt und im gleichen Statement bekannt gibt, dass Reis übernimmt.
12.09.2022 - 14:02 Uhr
Zitat von Gestak
Ein bitterer Tag.
Ein bitterer Tag.
Ernsthaft?! Fan vom Verein, oder Fan einer Person(hier Thomas Reis)?
12.09.2022 - 14:05 Uhr
Nun ist es dann also offiziell und Reis bei uns Geschichte. Unfassbar, wie schnell es einfach immer wieder im Fußball gehen kann und plötzlich hat sich die erhoffte jahrelange Ruhe und Kontinuität wieder in Luft aufgelöst.
Ich finde die Entscheidung sehr schmerzvoll, weil ich mich mit dem VfL in seiner Amtszeit so stark identifizieren konnte, wie lange nicht mehr. Ein ehemaliger Bochumer Spieler, der dann zum Urgestein auf der Trainerbank wird. Was schöneres gibt es als Fusssballromantiker doch gar nicht.
Trotzdem halte ich die Entscheidung für alternativlos und Reis hat die Konsequenz in meinen Augen auch größtenteils mitzuverantworten. Der Flirt mit Schalke (was auch immer da genau passiert ist) und die falschen System/Personalentscheidungen der letzten Wochen waren dann vielleicht doch etwas zu viel. Hinzukommend halte ich ihn auch nicht für ganz unbeteiligt an der Kaderzusammensetzung. Natürlich ist federführend dafür Sesi verantwortlich. Reis dürfte bei den Transfers aber ein Mitspracherecht gehabt haben und er hat, so wirkte es zumindest auf mich, sich beispielsweise auch gegen einen weiteren Mittelfeldspieler vor wenigen Wochen ausgesprochen. Und hier liegt neben der IV unsere größte Baustelle.
Ich wünsche ihm alles Gute für seine weitere Laufbahn und wer weiß: Vielleicht passt es in einigen Jahren auch nochmal mit einer zweiten Amtszeit bei uns...
Dann warten wir mal ab, wer nun übernimmt. Ich weiß, vollkommen unrealistisch und wird nicht passieren, aber ich fände es ja mal genial, wenn ein hochgelobter Trainer wie Tuchel sich mal an so ein Projekt trauen und zeigen würde, dass er auch ohne die ganz großen Stars noch was drauf hat. Wenn es am Ende schief geht, schadet es seinem Ruf auch nicht groß. Dann war halt nichts zu retten.
Realismus Brille auf: Ein größeres Kaliber als Neuhaus erwarte ich leider auch nicht. Bitte aber nicht Koksfeld, Korkut oder Weinzierl und Konsorten. Dann vergeht mir jegliche Lust auf den Rest der Saison.
Ich finde die Entscheidung sehr schmerzvoll, weil ich mich mit dem VfL in seiner Amtszeit so stark identifizieren konnte, wie lange nicht mehr. Ein ehemaliger Bochumer Spieler, der dann zum Urgestein auf der Trainerbank wird. Was schöneres gibt es als Fusssballromantiker doch gar nicht.
Trotzdem halte ich die Entscheidung für alternativlos und Reis hat die Konsequenz in meinen Augen auch größtenteils mitzuverantworten. Der Flirt mit Schalke (was auch immer da genau passiert ist) und die falschen System/Personalentscheidungen der letzten Wochen waren dann vielleicht doch etwas zu viel. Hinzukommend halte ich ihn auch nicht für ganz unbeteiligt an der Kaderzusammensetzung. Natürlich ist federführend dafür Sesi verantwortlich. Reis dürfte bei den Transfers aber ein Mitspracherecht gehabt haben und er hat, so wirkte es zumindest auf mich, sich beispielsweise auch gegen einen weiteren Mittelfeldspieler vor wenigen Wochen ausgesprochen. Und hier liegt neben der IV unsere größte Baustelle.
Ich wünsche ihm alles Gute für seine weitere Laufbahn und wer weiß: Vielleicht passt es in einigen Jahren auch nochmal mit einer zweiten Amtszeit bei uns...
Dann warten wir mal ab, wer nun übernimmt. Ich weiß, vollkommen unrealistisch und wird nicht passieren, aber ich fände es ja mal genial, wenn ein hochgelobter Trainer wie Tuchel sich mal an so ein Projekt trauen und zeigen würde, dass er auch ohne die ganz großen Stars noch was drauf hat. Wenn es am Ende schief geht, schadet es seinem Ruf auch nicht groß. Dann war halt nichts zu retten.
Realismus Brille auf: Ein größeres Kaliber als Neuhaus erwarte ich leider auch nicht. Bitte aber nicht Koksfeld, Korkut oder Weinzierl und Konsorten. Dann vergeht mir jegliche Lust auf den Rest der Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland