Leistungsdaten:
Keine Daten
Thomas Kraft
01.07.2012 - 01:08 Uhr
04.10.2013 - 22:33 Uhr
Mal abgesehen von 1-2 gute Szenen, besonders die eine kurz vor Schluss: Note 5
05.10.2013 - 12:13 Uhr
Zitat von piiiimp:
Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Du triffst den Nagel auf den Kopf.
05.10.2013 - 12:18 Uhr
Seine Strafraumbeherschung ist ja noch nie prächtig gewesen, gestern war sie aber wirklich unter aller Sau. Wie oft er da durch seinen Fünfer geirrt ist, aber am Ende doch nie den Ball in den Händen hielt... Da muss er sich dringend steigern, sonst wird er noch dauerhaft zum Unsicherheitsfaktor. Auf der Linie natürlich gut aber das kennt man ja nicht anders.
05.10.2013 - 12:21 Uhr
Seine Rumeierquote nimmt irgendwie von Spiel zu Spiel zu... :/:
05.10.2013 - 12:50 Uhr
Ich finde er ist einer der unterschätztesten Torhüter der Welt!!!!!
Ich bin froh das wir einen so guten Schlussmann haben und vielleicht ist es ja gut das er so unterschätzt wird ,denn somit gibt es kaum Verein die an ihm interessiert sind.
Ich bin froh das wir einen so guten Schlussmann haben und vielleicht ist es ja gut das er so unterschätzt wird ,denn somit gibt es kaum Verein die an ihm interessiert sind.
05.10.2013 - 12:55 Uhr
Gut, dass wir dafür Fiedler mit knapp 600.000 € abfinden müssen - seine Strafraumbeherrschung hat sich ja echt verbessert... Das war gegen Ende hin gestern schon fast Slapstick.
Und seine Flugparade kurz vor der Linie kommt übrigens auch nur zustande, weil er vorher wieder unentschlossen 1,5 Schritte herauskommt.
Und seine Flugparade kurz vor der Linie kommt übrigens auch nur zustande, weil er vorher wieder unentschlossen 1,5 Schritte herauskommt.
14.10.2013 - 20:34 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Die Strafraumbeherrschung ist diese Saison bisher Ihre Schwachstelle!
Kraft: „Wo steht das? Vielleicht gab‘s beim Spiel in Hannover zuletzt zwei, drei Flanken, bei denen ich kein gutes Timing hatte. Aber deswegen sehe ich kein Problem bei mir in der Strafraumbeherrschung. Ich bin selbst mein größter Kritiker und möchte mich immer verbessern, auch in der Strafraumbeherrschung. Aber das ist auch ein weiter Begriff, beinhaltet etwa auch Rauslaufen bei Steilpässen.“
prinzipiell ist das interview für die katz', aber der abschnitt ist bzgl. selbsteinschätzung ganz interessant. Kraft: „Wo steht das? Vielleicht gab‘s beim Spiel in Hannover zuletzt zwei, drei Flanken, bei denen ich kein gutes Timing hatte. Aber deswegen sehe ich kein Problem bei mir in der Strafraumbeherrschung. Ich bin selbst mein größter Kritiker und möchte mich immer verbessern, auch in der Strafraumbeherrschung. Aber das ist auch ein weiter Begriff, beinhaltet etwa auch Rauslaufen bei Steilpässen.“
15.10.2013 - 08:00 Uhr
Zitat von Pork Pie:
prinzipiell ist das interview für die katz', aber der abschnitt ist bzgl. selbsteinschätzung ganz interessant.
Ja das sehe ich auch so. Das Thomas arge Probleme beim Bälle abfangen hat, ist leider nichts neues. Das Problem hat er schon länger. Interessant ist aber, dass er so "überheblich" auf sein bekanntes Problem antwortet.
prinzipiell ist das interview für die katz', aber der abschnitt ist bzgl. selbsteinschätzung ganz interessant.
Ja das sehe ich auch so. Das Thomas arge Probleme beim Bälle abfangen hat, ist leider nichts neues. Das Problem hat er schon länger. Interessant ist aber, dass er so "überheblich" auf sein bekanntes Problem antwortet.
15.10.2013 - 09:59 Uhr
Zitat von Freund_Bratwurst:
Zitat von Pork Pie:
Da sind nochmal kurz die Bayern Gene zum Vorschein gekommen... ;)
Zitat von Pork Pie:
Da sind nochmal kurz die Bayern Gene zum Vorschein gekommen... ;)
23.10.2013 - 20:24 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland