Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Thomas Kraft

09.05.2011 - 20:23 Uhr
Thomas Kraft |#231
17.12.2011 - 17:35 Uhr
Der Transfer war so enorm wichtig! Will gar nicht wissen, wieviele Punkte uns dieser Torwart schon gerettet hat (Obwohl... Eigentlich schon! Hat da jemand ne Statistik parat?^^)...

Weiter so!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Thomas Kraft |#232
17.12.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Der Transfer war so enorm wichtig! Will gar nicht wissen, wieviele Punkte uns dieser Torwart schon gerettet hat (Obwohl... Eigentlich schon! Hat da jemand ne Statistik parat?^^)...

Weiter so!

Vermutlich in etwa so viele wie er mit seinen Unsicherheiten und schlechten und langsamen Abschlägen gekostet hat. Das ist aber unterm Strich dann dennoch eine gute Bilanz für einen Torwart.
Heute war das jedenfalls mal wieder eine makellose Leistung, wirklich stark.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Thomas Kraft |#233
17.12.2011 - 17:55 Uhr
Zitat von Antar3s:
Zitat von HerrThaner:

Weiter so!

Vermutlich in etwa so viele wie er mit seinen Unsicherheiten....

???

Soweit ich mich erinnere hat er uns einmal in Bremen durch einen Lapsus bei einem Pizarro Kopfball wohl einen Punkt gekostet...

Zitat von Antar3s:

....und schlechten und langsamen Abschlägen gekostet hat.

Ich behaupte mal, dass er uns durch seine Abschläge noch gar keine Punkte gekostet hat und bin ganz auf HerrThaner's Seite, Kraft hat uns schon mehrmals den ***** gerettet und spielt bisher eine überragende Saison
Thomas Kraft |#234
17.12.2011 - 18:06 Uhr
Ich kann/will nicht die ganze Saison durchgehen, aber alleine gegen Freiburg hat er uns zwei Punkte gekostet durch schlechtest Torwartspiel, die Dinger gingen nämlich nicht alleine auf die Kappe der Abwehr und da gabs einige Situationen (diese Saison), in denen er teilweise die Abwehr einfach verunsichert. Gegen Bayern warens auch nochmal mindestens zwei Punkte, so gut er da gehalten hat so schlecht hat er Abgeschlagen da gabs so DERMAßEN oft Szenen in denen er einfach mal Konter einleiten muss, dass wir da in der zweiten Halbzeit überhaupt nochmal in Rückstand geraten, kreide ich im definitiv an.
Auf der Linie ist Kraft einfach Sahne, alles andere aber absolut ausbaufähig.

Edit: Also ich bin sehr zufrieden mit Kraft aber er spielt bei Leibe keine überragende Saison, überragend spielen Leno, ter Stegen und Ulreich. Kraft ist BuLi-Durchschnitt und das ist für Herthaverhältnisse auch mehr als genug.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antar3s am 17.12.2011 um 18:08 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#235
17.12.2011 - 18:19 Uhr
Starke Leistung von ihm heute.

Wenn man einen Torwart haben möchte der mit seinen Abschlägen auch noch Assists auflegt dann muß man eben 25 Mio Euro ausgeben.
Thomas Kraft |#236
17.12.2011 - 19:08 Uhr
Oder selbst züchten. Aber mit Kraft haben wir schon nen Treffer gelandet. Wahnsinns Reflexe, den Rest lernt er noch.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Thomas Kraft |#237
18.12.2011 - 10:58 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Oder selbst züchten. Aber mit Kraft haben wir schon nen Treffer gelandet. Wahnsinns Reflexe, den Rest lernt er noch.

Hmmm - von wem soll er das erlernen? Fiedler ist ja nicht unbedingt dafür bekannt, das er die Defizite von Kraft selbst besser konnte ................

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Thomas Kraft |#238
18.12.2011 - 11:43 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Pilleberlin:

Hmmm - von wem soll er das erlernen? Fiedler ist ja nicht unbedingt dafür bekannt, das er die Defizite von Kraft selbst besser konnte ................

Heisst ja nicht das er es nicht mit ihm Trainieren kann ;)

Ich bin wirklich begeistert von Kraft.
Wir haben ihm umsonst erhalten und ist ganz klar unsere Nr.1 hinten.
Natürlich ist auch bei ihm nicht alles Gold das glänzt, aber er ist ja auch noch Jung für einen TW und wenn man ihn weiterhin aufbaut wird man auch seine Defizite wegarbeiten können, der Rest ist Erfahrung.

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Thomas Kraft |#239
21.12.2011 - 22:18 Uhr
NAch dem heutigen Spiel muss ich nochmal eine Lanze für Kraft brechen.....

Meiner Meinung hat er mit seiner Prade kurz vor Schluss uns den ***** gerettet. Ich denke, mit dem Wechsle zu uns hat er alles richtig gemacht. Er ist ein super TW und wir können uns glüklich schätzen ihn bekommen zu haben.

Ich sehe ihn auf keien Fall schlechter als einen Zieler. Wenn er nicht irgendwann eingeladen wird, dann wird nicht mit fairen Mitteln bewertet.
Thomas Kraft |#240
21.12.2011 - 22:22 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Ich weiss nicht wie man Ronny zum Spieler des Spiels wählen kann. Kraft hat mit der Parade dafür gesorgt das wir weiterkommen, beim 2:2 hätte uns Lautern zu 90 % rausgehauen so überlegen wie sie waren.

Diese Parade war mehr als Weltklasse !

Absolut richtig!!! Sehe ich ganz genau so! Sensationelle Parade von ihm. Den halten nur sehr wenige auf der Welt. War die absolut entscheidende Situation im Spiel. Für mich ganz klar mann des Spiels!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.