Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Thomas Kraft

09.05.2011 - 20:23 Uhr
Thomas Kraft |#281
29.02.2012 - 05:25 Uhr
Quelle: www.bild.de
Kraft platzt im Training der Kragen

Wir laufen hier alle rum, als wenn wir uns in die Hose geschissen hätten!

Hertha-Torwart Thomas Kraft (23) platzt im Training der Kragen. Die Berliner spielen auf Kleinfeld sieben gegen sieben. Harte Zweikämpfe, rassige Duelle – Fehlanzeige! Da nagelt der Keeper los: „Männer, wir laufen hier alle rum, als wenn wir uns in die Hose geschissen hätten! Jay sei aggressiv! Felix du auch!“

Kraft stellt seine Abwehrspieler John Brooks (19) und Felix Bastians (23) ins Achtung. Als Brooks statt drei Ballkontakten viermal die Pille spielt, brüllt Kraft: „Am ***** jetzt!“ Wird ja auch mal Zeit, dass einer in die cheflose Beinahe-Abstiegstruppe Feuer reinbringt.

Kraft nach dem Training zu seinen Kraftausdrücken: „Es geht darum die Lethargie aus den Knochen zu kriegen

Ich bin Teil des Ganzen, nehme mich nicht aus. Aber eine gewisse Grundmotivation muss jeder haben.“ Lauter als der Keeper kann man nicht mehr Alarm schlagen.
Wenn nur alle Spieler -vor allem aber der mit der Binde um den Arm- so eine Einstellung an den Tag legen würden.....

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Thomas Kraft |#282
29.02.2012 - 07:59 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
www.bild.de:
Kraft platzt im Training der Kragen

Wir laufen hier alle rum, als wenn wir uns in die Hose geschissen hätten!

Hertha-Torwart Thomas Kraft (23) platzt im Training der Kragen. Die Berliner spielen auf Kleinfeld sieben gegen sieben. Harte Zweikämpfe, rassige Duelle – Fehlanzeige! Da nagelt der Keeper los: „Männer, wir laufen hier alle rum, als wenn wir uns in die Hose geschissen hätten! Jay sei aggressiv! Felix du auch!“

Kraft stellt seine Abwehrspieler John Brooks (19) und Felix Bastians (23) ins Achtung. Als Brooks statt drei Ballkontakten viermal die Pille spielt, brüllt Kraft: „Am ***** jetzt!“ Wird ja auch mal Zeit, dass einer in die cheflose Beinahe-Abstiegstruppe Feuer reinbringt.

Kraft nach dem Training zu seinen Kraftausdrücken: „Es geht darum die Lethargie aus den Knochen zu kriegen

Ich bin Teil des Ganzen, nehme mich nicht aus. Aber eine gewisse Grundmotivation muss jeder haben.“ Lauter als der Keeper kann man nicht mehr Alarm schlagen.
Wenn nur alle Spieler -vor allem aber der mit der Binde um den Arm- so eine Einstellung an den Tag legen würden.....

Da er und Niemeyer aber anscheinend die einzigen sind, die mal den MUnd aufkriegen sehe ich schwarz für uns.

Thomas ist sowiso der ärmste Sau bei uns. Bin mal gespannt wo er nächste Saison spielen wird.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Thomas Kraft |#283
29.02.2012 - 08:31 Uhr
Werder Bremen wäre wohl eine Adresse, dar mit Wiese (wahrscheinlich) nicht verlängert wird und Kraft eine billigere, adäquate Alternative ist. Wenn mit Wiese verlängert wird, könnte es vielleicht sein, dass er mit nach unten kommt, denn im Moment braucht kein Verein in der Buli einen Torwart.

•     •     •

Ha Ho He

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meister_Joda am 29.02.2012 um 08:38 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#284
29.02.2012 - 10:04 Uhr
Zitat von Lenny89:

Da er und Niemeyer aber anscheinend die einzigen sind, die mal den MUnd aufkriegen...

Auf dem Feld sehe ich davon nichts. Bei jedem Gegentor verzieht Kraft das Gesicht und schweigt. Einer wie Kahn haette seine Vorderleute bereits ins Krankenhaus geschrien.

•     •     •

Thomas Kraft |#285
29.02.2012 - 11:03 Uhr
Hat das der Kahn auch schon mit 23 so gemacht?

Man darf nicht vergessen, dass Kraft eigentlich auch einer der "Jungen" ist, auf dem Platz müsste unter anderem unsere 4er Kette sowas machen.
Thomas Kraft |#286
29.02.2012 - 11:27 Uhr
Zitat von BloodyEric:

Man darf nicht vergessen, dass Kraft eigentlich auch einer der "Jungen" ist, auf dem Platz müsste unter anderem unsere 4er Kette sowas machen.

Darum geht's doch gar nicht! Die Aussage ist doch recht leicht zu verstehen... was nützt es sowas im Training "wie ein Grosser" zu machen und auf dem Feld einzuknicken!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Thomas Kraft |#287
29.02.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von BloodyEric:

Darum geht's doch gar nicht! Die Aussage ist doch recht leicht zu verstehen... was nützt es sowas im Training "wie ein Grosser" zu machen und auf dem Feld einzuknicken!

Dann erklär mir mal bitte auf welche Art und Weise Kraft auf dem Feld einknickt!

•     •     •

A legend leaves the stage, Steven Gerrard, the beating heart of Liverpool Football Club
Thomas Kraft |#288
29.02.2012 - 14:16 Uhr
Zitat von Bertel:
Zitat von randberliner:
Zitat von BloodyEric:

Dann erklär mir mal bitte auf welche Art und Weise Kraft auf dem Feld einknickt!

Zitat von Berlin12205:
Zitat von randberliner:
Zitat von BloodyEric:

Deine Aussage ist der Wahnsinn... Zum einzigen Spieler der überhaupt Leistung bringt und auch mal auf den Platz im Spiel den Mund aufbekommt ( wenn du die Spiele verfolgst, sieht man das ) und nun auch im Training einigen Leuten den Marsch bläßt so etwas zu unterstellen...

Danke dass wir solch einen Torwart haben... ! ! !

@Rand
schade dass wir solch verblendete Fans haben...!!!

Das ist ein Gesprächsstrang! Da muss man 1. lesen worauf sich bezogen wird und 2. dadurch vllt. verstehen was gesagt wird! Aber ich stelle euch zwein das noch mal zusammen, bevor ihr hinten überfallt...

Zitat von physsus:
Zitat von Lenny89:

Da er und Niemeyer aber anscheinend die einzigen sind, die mal den MUnd aufkriegen...

Auf dem Feld sehe ich davon nichts. Bei jedem Gegentor verzieht Kraft das Gesicht und schweigt. Einer wie Kahn haette seine Vorderleute bereits ins Krankenhaus geschrien.

Zitat von BloodyEric:

A: Kraft kriegt den Mund auf > korrekt laut Artikel auf dem Trainingsplatz
B: auf dem Feld sieht man davon nichts (Trainingsplatz, "Kraftsaudrücke") > Kahn soll Vorbild sein
C: kann Kraft mit 23 wie Kahn sein?
D (ich): Darum geht es nicht... im BL-Spiel macht er das nicht so. Richtig losledern (wie offenbar im Training) kann jeder, man muss es aber auch dort/dann machen wenn es drauf ankommt. Ergo nicht nur jetzt, nicht nur auf dem Trainingsplatz.

Ich sehe JEDES Spiel (teilweise mehrere Male). Kraft äussert sich hier und da aber wie Kahn richtig Eindruck schindet er so nicht. Da bin ich bei physsus der eine hilfreiche, effiziente "Explosion" IM BL-Spiel auch noch nicht beobachten konnte...

What's da Problem?!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Thomas Kraft |#289
29.02.2012 - 23:26 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Bertel:
Zitat von randberliner:
Zitat von BloodyEric:

Zitat von Berlin12205:
Zitat von randberliner:
Zitat von BloodyEric:

Deine Aussage ist der Wahnsinn... Zum einzigen Spieler der überhaupt Leistung bringt und auch mal auf den Platz im Spiel den Mund aufbekommt ( wenn du die Spiele verfolgst, sieht man das ) und nun auch im Training einigen Leuten den Marsch bläßt so etwas zu unterstellen...

Danke dass wir solch einen Torwart haben... ! ! !

@Rand
schade dass wir solch verblendete Fans haben...!!!

Das ist ein Gesprächsstrang! Da muss man 1. lesen worauf sich bezogen wird und 2. dadurch vllt. verstehen was gesagt wird! Aber ich stelle euch zwein das noch mal zusammen, bevor ihr hinten überfallt...

Zitat von physsus:
Zitat von Lenny89:

Zitat von BloodyEric:

A: Kraft kriegt den Mund auf > korrekt laut Artikel auf dem Trainingsplatz
B: auf dem Feld sieht man davon nichts (Trainingsplatz, "Kraftsaudrücke") > Kahn soll Vorbild sein
C: kann Kraft mit 23 wie Kahn sein?
D (ich): Darum geht es nicht... im BL-Spiel macht er das nicht so. Richtig losledern (wie offenbar im Training) kann jeder, man muss es aber auch dort/dann machen wenn es drauf ankommt. Ergo nicht nur jetzt, nicht nur auf dem Trainingsplatz.

Ich sehe JEDES Spiel (teilweise mehrere Male). Kraft äussert sich hier und da aber wie Kahn richtig Eindruck schindet er so nicht. Da bin ich bei physsus der eine hilfreiche, effiziente "Explosion" IM BL-Spiel auch noch nicht beobachten konnte...

What's da Problem?!

Anscheinend habe ich eine andere Definition des Wortes einknicken...

•     •     •

A legend leaves the stage, Steven Gerrard, the beating heart of Liverpool Football Club
Thomas Kraft |#290
07.03.2012 - 13:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
Jetzt ist bei Hertha endlich so viel Krach im Training, wie es im Abstiegskampf sein muss!

Allen voran geigten sich Verteidiger Christian Lell (27) und Torwart Thomas Kraft (23) die Meinung. Ein gutes Zeichen vor dem Abstiegsknaller Sonnabend in Köln. Denn wie man trainiert, spielt man auch.

Kraft kracht sich mit Lell!

Das ist passiert: Am Nachmittag lassen die Jungs beim Spiel „Fünf gegen Fünf“ auf kleinem Feld Dampf ab. Kraft mosert nach Gegentoren. Schließlich poltert er Richtung Lell: „Leck mich am ***** ! Was du spielst, ist nur Scheiße.“

Lell lässt das nicht auf sich sitzen:„Halt endlich dein blödes Maul da hinten!“ Die Sprüche fliegen hin und her, Co-Trainer René Tretschok versucht, seine Stammspieler zu beruhigen.

Kraft sachlicher: „Ich will doch nur helfen, ich stell‘ dich doch bloß.“ Lell: „Hör auf mit dem Scheiß! Ich habe fünf Wochen nicht trainiert. Glaubst du, ich kann einen Sprint nach dem anderen machen?“ Als Kraft nachsetzen will, bügelt Lell ihn ab: „Ist gut jetzt!“

Dass Kraft und Lell so laut sind, zeigt, dass sie sich trauen, den Mund aufzumachen und sich gegenseitig zu pushen. Schon vor einer Woche hatte Kraft seine Truppe angehauen: „Wir spielen, als ob wir uns in die Hose geschissen hätten!“ Hertha gewann 1:0 gegen Bremen.

Nach dem Krach gingen Kraft und Lell übrigens grinsend vom Platz...
Ha Ho He
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.