1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner
Thomas Keller
Geburtsdatum 05.08.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SG Dynamo Dresden

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Thomas Keller [Leihe, SG Dynamo Dresden]

08.07.2024 - 18:53 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 02.01.2026 um 17:10 Uhr bearbeitet
Was meint ihr…..kommt Keller vielleicht auf Einsätze und/oder könnte er eine Überraschung im Kader werden.
Da er nun in der Rückrunde bei uns ausläuft, könnte jemand was zu ihm sagen? Stärken? Schwächen? Danke im Voraus
Keller trifft gleich im ersten Spiel für Dynamo nach einer Ecke zur wichtigen Führung. Weiter so!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Sehr überzeugend euer Innenverteidiger, die Fürther sahen keinen Stich und das mit ihren Stürmerstar Futkeu, kann gern so weiter gehen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Zitat von hinz76
Keller trifft gleich im ersten Spiel für Dynamo nach einer Ecke zur wichtigen Führung. Weiter so!

Freut mich für Ihn
Keller macht gerade sein 2 Tor für Dynamo im zweiten Spiel.
Nicht schlecht für einen IV.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Der Mann ist bombastisch, zudem auch vier Kopfballduelle gewonnen, neunmal! geklärt und zweimal geblockt, wovon einer sicher drin gewesen wäre. Dazu kein Foul im ganzen Spiel.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Schon wieder ein Tor von Keller. Hätte uns womöglich den Klassenerhalt gesichert, wenn wir ihn in den Sturm gestellt hätten. 😉
Wir hätten Keller in den Sturm stellen sollen, aber das konnte ja keiner ahnen 😅

Der Mann hat gerade den Lauf seines Lebens vor dem Tor.

Edit:
@Steve1986 gleicher Gedanke, nur du warst Sekunden schneller 😀

Liebe Grüße
Heidekopf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heidekopf am 07.02.2026 um 15:01 Uhr bearbeitet
Zitat von Heidekopf
Wir hätten Keller in den Sturm stellen sollen, aber das könnte ja keiner ahnen 😅

Der Mann hat gerade den Lauf seines Lebens vor dem Tor.

Edit:
@Steve1986 gleicher Gedanke, nur du warst Sekunden schneller 😀

Liebe Grüße
Heidekopf

Da kann ich dich zu deiner Meinung nur beglückwünschen 😉
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.