Thomas Kahlenberg [8]
28.05.2009 - 16:16 Uhr
28.05.2009 - 16:41 Uhr
Zitat von mister_Crabs:
geiler transfer vom VFL :)
hoffen wir, das du recht behältst! es würde mir zwar weh tun, das er eventuel Bankdrücker werden könnte! Also ich halte einiges von Herrn Kahlenberg! Er war doch auch immer ein gefragter Spieler der dänischen Mannschaft oder?
geiler transfer vom VFL :)
hoffen wir, das du recht behältst! es würde mir zwar weh tun, das er eventuel Bankdrücker werden könnte! Also ich halte einiges von Herrn Kahlenberg! Er war doch auch immer ein gefragter Spieler der dänischen Mannschaft oder?
28.05.2009 - 16:42 Uhr
eine frage : war kahlenberg der wunschtransfer von armin veh oder hat er mit dem transfer nix zu tun?
28.05.2009 - 16:43 Uhr
Zitat von Gourcuff:
eine frage : war kahlenberg der wunschtransfer von armin veh oder hat er mit dem transfer nix zu tun? Wunschtransfer von Herr Veh
eine frage : war kahlenberg der wunschtransfer von armin veh oder hat er mit dem transfer nix zu tun? Wunschtransfer von Herr Veh
28.05.2009 - 16:43 Uhr
Zitat von Gourcuff:
eine frage : war kahlenberg der wunschtransfer von armin veh oder hat er mit dem transfer nix zu tun?
Er war auch ein Wunschspieler von AV, aber auch FM hatte damals schon Interesse an ihm.
Er war auch ein Wunschspieler von AV, aber auch FM hatte damals schon Interesse an ihm.
28.05.2009 - 16:49 Uhr
also ... Herzlich Willkommen beim VfL ...
auf eine gute zusammenarbeit ... ich trinke ein bier auf den transfer
auf eine gute zusammenarbeit ... ich trinke ein bier auf den transfer
28.05.2009 - 16:59 Uhr
Naaaa....da bin ich aber mal gespannt! Ob er sich auf die Bank setzt? Unsere Nummer 10 ist auf jeden Fall gesetzt! Vielleicht doch fürs rechte Mittelfeld??!! Lassen wir uns mal überraschen!
Ansonsten sagt mir der Spieler nicht viel! Aber wenn Magath ihn schon haben wollte!
Ansonsten sagt mir der Spieler nicht viel! Aber wenn Magath ihn schon haben wollte!
28.05.2009 - 17:03 Uhr
Aloha Herr Kahlenberg! :)
Hoffen wir mal alle auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Hoffen wir mal alle auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
28.05.2009 - 17:07 Uhr
-VfL Homepage-
Zitat
Erster Neuzugang perfekt: Dänischer Nationalspieler Kahlenberg kommt zum VfL
Erste Verstärkung für den Meisterkader der „Wölfe“: Der VfL Wolfsburg hat den dänischen Nationalspieler Thomas Kahlenberg vom französischen Erstligisten AJ Auxerre unter Vertrag genommen. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler unterzeichnete am Donnerstag einen Kontrakt über vier Jahre bis zum 30. Juni 2013.
Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5e17351f90c.html
Zitat
Erster Neuzugang perfekt: Dänischer Nationalspieler Kahlenberg kommt zum VfL
Erste Verstärkung für den Meisterkader der „Wölfe“: Der VfL Wolfsburg hat den dänischen Nationalspieler Thomas Kahlenberg vom französischen Erstligisten AJ Auxerre unter Vertrag genommen. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler unterzeichnete am Donnerstag einen Kontrakt über vier Jahre bis zum 30. Juni 2013.
Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5e17351f90c.html
28.05.2009 - 17:26 Uhr
glückwunsch an euch!
wobei ich jetzt immer mehr glaube das euer 10er Zwetsche nun wechselt! ich will es nicht hoffen... ist nur reine spekulation von meiner seite! hoffe mal er bleibt!
wie teuer war der spieler denn nun? 4,5 mio ablöse? oder meint ihr weniger? die 4,5 wurden ja schon mehrmals in bezug auf kahlenberg genannt....
wobei ich jetzt immer mehr glaube das euer 10er Zwetsche nun wechselt! ich will es nicht hoffen... ist nur reine spekulation von meiner seite! hoffe mal er bleibt!
wie teuer war der spieler denn nun? 4,5 mio ablöse? oder meint ihr weniger? die 4,5 wurden ja schon mehrmals in bezug auf kahlenberg genannt....
28.05.2009 - 17:30 Uhr
Zitat von stylewars:
glückwunsch an euch!
Soweit ich weis sind es 4 000 000 Euro Ablöse.
glückwunsch an euch!
Soweit ich weis sind es 4 000 000 Euro Ablöse.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.