Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Thomas Haas
Geburtsdatum 07.02.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein pausiert

Leistungsdaten: 25/26

Thomas Haas [7]

03.05.2022 - 17:21 Uhr
Thomas Haas [7] |#11
24.06.2024 - 08:20 Uhr
Sportlich nachvollziehbar.
Nach einem überragenden Start in der ersten Saison, lief es schon zur Rückrunde nicht mehr so rund.
Die Einsätze, die er bekommen hat, egal ob von Beginn an, oder als Einwechsler konnten auch keine Argumente liefern. Mir fallen da insbesondere die vogelwilden Auftritte im Pokal in Großbardorf und in der Rückrunde in Fürth ein. Da war das Relegationsspiel in Hannover meiner Meinung nach sogar sein bestes Spiel in dieser Saison.
Dementsprechend ist es nur konsequent, wenn auf der Position versucht wird neue Impulse, vielleicht auch mit jüngeren hungrigeren Jungs zu setzen.
Im Interview spricht er ja auch davon, dass sich die Prioritäten bei ihm mittlerweile etwas verschoben haben, was natürlich in seinem Alter und als Profi in der zweiten Reihe mehr als vernünftig ist, aber ganz sicher auch dazu führt, dass man eben nicht mehr an sein absolutes Leistungslevel kommt.
Menschlich gibt es bei Haasi garantiert keine zwei Meinungen. Er war in der Vorbereitung 22/23 ja sowas wie das Gesicht des Umbruchs und der Außenminister der Mannschaft, der sehr viel dazu beigetragen hat die neuen zu integrieren (obwohl er ja selbst einer war) und die Verbindung zwischen Team und Fans neu zu gestalten.

Vielen Dank und alles Gute!
Ich hoffe, dass die Trennung im Guten vollzogen wurde und er dem Verein in Gedanken verbunden bleibt und sich vielleicht das ein oder andere Mal auch am Dalle blicken lässt...
Thomas Haas [7] |#12
24.06.2024 - 09:46 Uhr
Zitat von AllezumDalle

Ich hoffe, dass die Trennung im Guten vollzogen wurde und er dem Verein in Gedanken verbunden bleibt und sich vielleicht das ein oder andere Mal auch am Dalle blicken lässt...

Seinen persönlichen Abschied hat er sogar mit "bis bald am Dalle" beendet, das lässt hoffen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.