Thomas Gerstner - Lob & Kritik
24.06.2009 - 11:17 Uhr
11.03.2010 - 13:27 Uhr
Die beste Nachricht seit seiner Ernennung zum Trainer im Sommer. Ich hoffe jetzt kommt Rapolder oder Möhlmann!
11.03.2010 - 13:32 Uhr
Persönlich tut es mir sehr leid für T. Gerstner - nur lässt sich eben nicht die ganze Truppe rausschmeissen - also wie immer der übliche Weg.
Alles Gute Thomas Gerstner.
Alles Gute Thomas Gerstner.
11.03.2010 - 13:43 Uhr
Wünsche ihm auch in Zukunft alles Gute. Hätte mir auch gewünscht, dass man zumindest bis zum Saisonende mit ihm den Weg geht. Aber so entwickelt sich der Trainerposten beim DSC als Schleudersitz. Fand ihn persönlich immer aufrecht, einer der schonungslos die wahrheit sagt. So wie er grad in den letzten Heimspielen, wo die Mannschaft nich immer den besten Fußball geboten hat, einer der agilsten aufm Platz. Für mich einer der sympatischsten Trainer in den letzten Jahren
11.03.2010 - 13:54 Uhr
:( Werden wir es irgendwann mal schaffen, Ruhe in diesen Verein zu bringen. Wenn wir nun abstiegsgefährdet wären, hätte ich es ja verstanden. So ehrlich gesagt nicht. Ich weiß nicht, was man in Bielefeld immer erwartet. Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinader, daher diese immer währende Unzufriedenheit.
Kontinuierliche Trainerwechsel bringen m.E. nichts. Das zeigen die meiseten Beispiele (Ausnahmen, wie gerade in Stuttgart bestätigen die Regel). Für mich sind ist das Beispiel Bremen, wo man kontinuierlich mit einem Trainer arbeitet, auch wenn es mal nicht so läuft, einfach vorbildlich. Wir sind meilenweit davon entfernt.
Hoffen wir, dass nun ein Trainer gefunden wird, der erfolgreich ist. Natürlich fällt einem Rapolder ein ... vielleicht keine schlechte Wahl. Bei Böhme bin ich wegen der fehlenden Erfahrung eher skeptisch. Es gibt aber auch viele Graupen im Markt. Oh je, quo vadis, Arminia?
Alle Gute, Thomas Gerstner. Dui hats den Verein in sehr schwieriger Lage übernommen und einen guten Zweitligastart hingelegt. Natürlich war nicht alles Gold was glänzt ... aber wo gibt es das schon? Hoffe TG findet einen guten Job, in dem er sich nochmal beweisen kann.
Kontinuierliche Trainerwechsel bringen m.E. nichts. Das zeigen die meiseten Beispiele (Ausnahmen, wie gerade in Stuttgart bestätigen die Regel). Für mich sind ist das Beispiel Bremen, wo man kontinuierlich mit einem Trainer arbeitet, auch wenn es mal nicht so läuft, einfach vorbildlich. Wir sind meilenweit davon entfernt.
Hoffen wir, dass nun ein Trainer gefunden wird, der erfolgreich ist. Natürlich fällt einem Rapolder ein ... vielleicht keine schlechte Wahl. Bei Böhme bin ich wegen der fehlenden Erfahrung eher skeptisch. Es gibt aber auch viele Graupen im Markt. Oh je, quo vadis, Arminia?
Alle Gute, Thomas Gerstner. Dui hats den Verein in sehr schwieriger Lage übernommen und einen guten Zweitligastart hingelegt. Natürlich war nicht alles Gold was glänzt ... aber wo gibt es das schon? Hoffe TG findet einen guten Job, in dem er sich nochmal beweisen kann.
11.03.2010 - 13:55 Uhr
Suuuper Arminia! So kann man sich auch selbst aus dem Aufstiegsrennen schießen! Na ja was soll's. Die Konkurrenz wird's jedenfalls freuen. :/:
11.03.2010 - 13:55 Uhr
Zitat von still_alive1985:
Fand ihn persönlich immer aufrecht, einer der schonungslos die wahrheit sagt. So wie er grad in den letzten Heimspielen, wo die Mannschaft nich immer den besten Fußball geboten hat, einer der agilsten aufm Platz. Für mich einer der sympatischsten Trainer in den letzten Jahren
Das ist aber scheinbar nicht das, was die Fans heutzutage auf der Alm noch wollen: Ein Verein, ein Trainer oder Spieler mit eigenem Profil, mit Ecken und Kanten, mit Stärken und Schwächen. Es zählt nur Erfolg, egal, wie er erzielt wird.
Schade, dass man es sich nicht mal mehr beim DSC leisten kann, auf Platz 5 der zweiten Bundesliga zu stehen.
Fand ihn persönlich immer aufrecht, einer der schonungslos die wahrheit sagt. So wie er grad in den letzten Heimspielen, wo die Mannschaft nich immer den besten Fußball geboten hat, einer der agilsten aufm Platz. Für mich einer der sympatischsten Trainer in den letzten Jahren
Das ist aber scheinbar nicht das, was die Fans heutzutage auf der Alm noch wollen: Ein Verein, ein Trainer oder Spieler mit eigenem Profil, mit Ecken und Kanten, mit Stärken und Schwächen. Es zählt nur Erfolg, egal, wie er erzielt wird.
Schade, dass man es sich nicht mal mehr beim DSC leisten kann, auf Platz 5 der zweiten Bundesliga zu stehen.
11.03.2010 - 13:57 Uhr
Viel Glück TG.
Nicht alles was du gemacht hast , fand/ finde ich gut. Du hast nen neues System versucht, das nur mit Abstrichen funktioniert hat.
Du hast uns vor der Saiosn ne Menge Hoffnung gemacht, und das wurde dir nun zum Verhängnis, weil es eben leider, und das muss man nüchtern betrachten, weit weg von der derzeitigen Leistung ist.
Du hast keinen Weg mehr gefunden, den lahmen Haufen zu kontrollieren, und deine , wenn auch wenigen Lieblinge, haben dich zu oft im Stich gelassen.
Hoffentlich sieht man dich noch mal wieder auf einer anderen Trainerbank als Chef, auch gerne mit Erfolg , nur nicht gegen uns bitte ;)
Nicht alles was du gemacht hast , fand/ finde ich gut. Du hast nen neues System versucht, das nur mit Abstrichen funktioniert hat.
Du hast uns vor der Saiosn ne Menge Hoffnung gemacht, und das wurde dir nun zum Verhängnis, weil es eben leider, und das muss man nüchtern betrachten, weit weg von der derzeitigen Leistung ist.
Du hast keinen Weg mehr gefunden, den lahmen Haufen zu kontrollieren, und deine , wenn auch wenigen Lieblinge, haben dich zu oft im Stich gelassen.
Hoffentlich sieht man dich noch mal wieder auf einer anderen Trainerbank als Chef, auch gerne mit Erfolg , nur nicht gegen uns bitte ;)
11.03.2010 - 14:01 Uhr
Kurz und knapp: Wieder einmal sind die Entscheidungsträger des DSC vorm Mob eingeknickt. Da gibt es nichts mehr diplomatisch zu formulieren, man kann keinem Trainer dazu raten sich in Bielefeld zu versuchen. Kopfloser Vorstand, hysterisches Umfeld. Erfolg ist so nicht möglich. Der Hintergrund dürfte weniger die Leistung in den letzten Heimspielen als die näherrückende JHV sein, den Nieten geht der Stift.
11.03.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von SvG0815:
sehe ich genauso!
und der hier benannte "mob" war hier doch auch aktiv!
insgesamt schade für gerstner.
aber jetzt muss die "alles für den dackel, alles für den club"-aufstiegsmentalität her!
sonst hat sich das alles nich gelohnt.
sehe ich genauso!
und der hier benannte "mob" war hier doch auch aktiv!
insgesamt schade für gerstner.
aber jetzt muss die "alles für den dackel, alles für den club"-aufstiegsmentalität her!
sonst hat sich das alles nich gelohnt.
11.03.2010 - 14:16 Uhr
Tut mir leid für Euren Trainer, ich fand Ihn ganz sympatisch, allerdings bin ich zu weit weg um hier was dazu zu sagen, wie er fachlich war. Aber eines kann ich Euch sagen, die Trainerwechslerei bringt gar nix...Guckt Euch uns an, das ist das beste Beispiel. Wir hauen den Kurz raus, weil er es nicht bringt und jetzt, wo steht der Kurz mit Lautern... :(
Es ist nur noch traurig alle Fehler des Vereins am Trainer fest zu halten. Meiner Meinung nach war das das falsche Signal!
In diesem Sinne, wir sehen uns in München :D
Es ist nur noch traurig alle Fehler des Vereins am Trainer fest zu halten. Meiner Meinung nach war das das falsche Signal!
In diesem Sinne, wir sehen uns in München :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.