FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Thomas Finck [Scout]

08.03.2009 - 12:09 Uhr
Thomas Finck [Scout] |#91
22.02.2010 - 21:20 Uhr
Als Übergangslösung sicherlich kein schlechter.... :)
Thomas Finck [Scout] |#92
22.02.2010 - 22:04 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Als Übergangslösung sicherlich kein schlechter.... :)

Hoffen wir das Beste. Wir werden schnell sehen, ob er der Mannschaft einen entscheidenden Impuls geben kann.

Viel Glück :p

Dennoch bleibt ein ambivalentes Gefühl. Einerseits wünschen wir ihm nur das Beste, andererseits kommen eigentlich die Verursacher der Misere RR+DG einfach so davon.

Wir wünschen uns, dass er Hansa rettet und die Verantwortlichen für die Misere bald vom Hof gejagt werden. :/:

Das schaffen wir bestimmt. Erst war es Froonk, dann Maron, dann Gawlack, dann AZ. Bald kommt DG und RR dran. Danach ist nur noch Schlünz fällig.

Dann kommt hoffentlich ein Neuanfang.
Thomas Finck [Scout] |#93
22.02.2010 - 22:30 Uhr
Mit Thomas Finck hatte ich insgeheim schon fast gerechnet (auch wegen der finanziellen Seite).

Er hat ja im Jugend- und Amateurbereich (sepziell bei unserer II.) sehr gute Arbeit geleistet. Er hat viele Jungs nach oben in den Profibereich gebracht. Ich traue ihm auch erweitertes Spiel- und Taktiverständnis zu...

:D

Warten wir aber erstmal das Union-Spiel ab. Bin schon ganz kribbelig...

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Thomas Finck [Scout] |#94
23.02.2010 - 13:20 Uhr
Meineserachtens die einzige logische Lösung!

Finck kostet nicht mehr Geld! Frage mich nur wer wird sein ASSI?

Zur nächsten Saison wird ein neuer Trainer verpflichtet!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Thomas Finck [Scout] |#95
23.02.2010 - 13:35 Uhr
Zitat von otto23:
Glaubt den hier wirklich jemand das ein Trainer mit einem A-Schein das Training in den nächsten Jahren ohne Aufforderung zum Trainerlehrgang für die Profi Abteilung so ohne weiteres genehmigt bekommt . Dann würden sich auch andere vereine nun noch die billigere Variante an Trainer leisten und es würde kein Trainer mehr den Trainerlehrgang für Profis Absolvieren warum auch geht ja den auch so . Deshalb muss er bestimmt in nächster zeit den Schein nachmachen und wo das hinführen kann hat man schon bei anderen Trainer gesehen . Deshalb glaube ich nicht das das eine besonders gute Variante war . Ich hoffe nur das das alles gut geht und nicht schon wider ein junger Trainer verfeuert wird .

Wurde doch gesagt. Er macht den Schein in der Sommerpause.
Thomas Finck [Scout] |#96
23.02.2010 - 13:41 Uhr
Zitat von TomS99:

Andreas Zachhuber!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Thomas Finck [Scout] |#97
23.02.2010 - 13:53 Uhr
Zitat von king-al:
Wurde doch gesagt. Er macht den Schein in der Sommerpause.

AB der Sommerpause!

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Thomas Finck [Scout] |#98
23.02.2010 - 14:26 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von TomS99:

Andreas Zachhuber!

Wäre zu erwarten gewesen!
Nein, Spaß beiseite. Der Co-Trainer ist ab jetzt Kostmann, der vorher nur Torwarttrainer war.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Thomas Finck [Scout] |#99
23.02.2010 - 17:35 Uhr
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von TomS99:

Andreas Zachhuber!

Wäre zu erwarten gewesen!
Nein, Spaß beiseite. Der Co-Trainer ist ab jetzt Kostmann, der vorher nur Torwarttrainer war.

Und wer ist dann TW-Trainer ?
Thomas Finck [Scout] |#100
23.02.2010 - 17:55 Uhr
Zitat von MRZ2006:
Ebenfalls Kostmann. Doppelfunktion anscheinend.

Richtig.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.