| Geburtsdatum | 09.04.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Thomas Doll zu VfB Stuttgart?
23.11.2008 - 13:01 Uhr
24.11.2008 - 00:33 Uhr
So ein Schmarrn war mein erster Gedanke - nach "wenigstens ist Neururer vom Markt" kam direkt "Bitte nicht den Doll".
Im Ernst, nach den letzten Jahren in Dortmund und Hamburg kann ich nur sagen:
Wenn der kommt, fackel ich das Vereinsheim ab! (Natürlich nur, wenn ich weiß, dass niemand gefährdet wird - nur falls einer Alarm drücken will...)
Im Ernst, nach den letzten Jahren in Dortmund und Hamburg kann ich nur sagen:
Wenn der kommt, fackel ich das Vereinsheim ab! (Natürlich nur, wenn ich weiß, dass niemand gefährdet wird - nur falls einer Alarm drücken will...)
24.11.2008 - 01:51 Uhr
Zitat von chirb:
ich schätze die wahrscheinlichkeit auf höchstens 10 prozent - glaub doll passt nicht zum vfb.
Aus Deinem 2. TM-Post spricht viel Weisheit - zumindest im ersten Satz :)
ich schätze die wahrscheinlichkeit auf höchstens 10 prozent - glaub doll passt nicht zum vfb.
Aus Deinem 2. TM-Post spricht viel Weisheit - zumindest im ersten Satz :)
24.11.2008 - 15:51 Uhr
Nö, Doll muss nicht sein.
24.11.2008 - 18:22 Uhr
auch wenn er ein sympatischer mann ist: DOLL würde die situation in stuttgart nur noch verschlimmern
25.11.2008 - 12:28 Uhr
Zitat von Hitzlsperger11:
Finde man sollte Doll eine Chance geben. Das Umfeld in Stuttgart ist für ihn besser als die Hektik in Dortmund. Zudem war er in seinem ersten Hamburg-Jahr ganz gut und in Dortmund sind auch schon ganz andere Trainer gescheitert.
Was hatte denn Veh vorzuweisen bevor er nach Stuttgart kam? Gar nichts!
total agree!
Finde man sollte Doll eine Chance geben. Das Umfeld in Stuttgart ist für ihn besser als die Hektik in Dortmund. Zudem war er in seinem ersten Hamburg-Jahr ganz gut und in Dortmund sind auch schon ganz andere Trainer gescheitert.
total agree!
25.11.2008 - 13:15 Uhr
Zitat von Hitzlsperger11:
Doll wirkt schlicht und ergreifend nicht souverän.
Doll wirkt schlicht und ergreifend nicht souverän.
25.11.2008 - 13:27 Uhr
Doll ist alles - nur kein Trainertyp. Er war zwar ein toller Fußballer, aber bevor ich solch einen Trainer holen würde, würde ich das Team als Manager lieber selbst leiten
25.11.2008 - 14:01 Uhr
Zitat von abi_32:
Doll ist alles - nur kein Trainertyp.
So viel Weisheit in nem ersten Post ....
Doll ist - wie eigentlich alle Trainer - zur richtigen Zeit am richtigen Ort ein sicher sehr guter Trainer.
Zum VfB passt er aber in der momentanen Situation überhaupt nicht - da hätte man gleich Veh behalten können.
Doll ist alles - nur kein Trainertyp.
So viel Weisheit in nem ersten Post ....
Doll ist - wie eigentlich alle Trainer - zur richtigen Zeit am richtigen Ort ein sicher sehr guter Trainer.
Zum VfB passt er aber in der momentanen Situation überhaupt nicht - da hätte man gleich Veh behalten können.
26.11.2008 - 12:43 Uhr
Doll wirkte auf mich bei seinen letzten Buli-Stationen irgendwie konzept- und ideenlos. Kann mir nicht vorstellen, dass er den VfB weiterbringen kann.
26.11.2008 - 17:24 Uhr
Also, ich für meinen Teil würde mich freuen, ihn wieder als Trainer in der Bundesliga zu sehen. Mir war er immer sehr sympathisch, auch wenn seine Leistungen leider wechselhaft waren. Eine Chance sollte man ihm jedoch noch geben, vielleicht ja sogar in Stutgart...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland